Zitat von So0o0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen107. beitragZitat von Sam I Beitrag anzeigenCiao und schlaf schön
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu warst langsamer aber hast es ausführlicher erklärt
TESTZitat von So0o0 Beitrag anzeigenja muss ich wohl dan....
@sam DANKE
@sercan DANKE
bekomm ich nen Titel__??
Kommentar
-
-
Sam I
Jo ,super - du hast esZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenTEST
@sam DANKE
@sercan DANKE
bekomm ich nen Titel__??
Kommentar
-
Sam I
GLW und viel Spaß nochZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenok muss jetzt nach hause (bin bei meiner oma)
tschau
PS: hab skibbe ueberholt :P
Kommentar
-
toni jaa kennst die filme onkbak1-3 nicht oder ravarange of the warrior ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelchen Toni ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
nee ,kenne ich nichtZitat von So0o0 Beitrag anzeigentoni jaa kennst die filme onkbak1-3 nicht oder ravarange of the warrior ?
Kommentar
-
Sam I
Dabei ,viel SpaßZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwobei spass ich geh jetzt nach hause und dann pennen ^^
Kommentar
-
guckst dir mal an läuft gleichauf pro7 natürlich wen du auf kampf filme stehstZitat von Sam I Beitrag anzeigennee ,kenne ich nicht
ich kann seine filme nur empfehlen
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Stehe eher auf Clint Eastwood und Robert RedfordZitat von So0o0 Beitrag anzeigenguckst dir mal an läuft gleichauf pro7 natürlich wen du auf kampf filme stehst
ich kann seine filme nur empfehlen 
Kommentar
-
naja ist der gegenteil vom denZitat von Sam I Beitrag anzeigenStehe eher auf Clint Eastwood und Robert Redford
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
mag sein aber hatt er das drauf wie toni jaa? ich glaub ehr nicht guck dir den film an und beurteile ihn dan will sehen ob du den auch magsZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey ,Clint ist auch ein ganz Harter

Kommentar
-
-
Sam I
Meine Freundin möchte lieber "ich bin ein Star holt mich ...."guckenZitat von So0o0 Beitrag anzeigenmag sein aber hatt er das drauf wie toni jaa? ich glaub ehr nicht guck dir den film an und beurteile ihn dan will sehen ob du den auch mags
Kommentar
-
:eek: ich hätte angst :ugly:Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenok muss jetzt nach hause (bin bei meiner oma)
tschau
PS: hab skibbe ueberholt :P
Wie weit ist denn dein zuhause entfernt ?
sam hast du eigentlich mal nen Bild von dir reingestellt ? kann mich net erinerrn..
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
das einzigste was ich dran gut fand ist "INDIRA" die gaile sau der rest ist mir so was von scheiss egalZitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine Freundin möchte lieber "ich bin ein Star holt mich ...."gucken
Kommentar
-
-
Sam I
Ne ,weißt doch bin kein Combjuder - Experte ,aber werde ich mal versuchenZitat von sercan09 Beitrag anzeigen:eek: ich hätte angst :ugly:
Wie weit ist denn dein zuhause entfernt ?
sam hast du eigentlich mal nen Bild von dir reingestellt ? kann mich net erinerrn..
Kommentar
-
Sam I
Ja ,hätte aber gedacht sie ist älter .Sieht wenigstens älter ausZitat von So0o0 Beitrag anzeigendas einzigste was ich dran gut fand ist "INDIRA" die gaile sau der rest ist mir so was von scheiss egal
Kommentar
-
weiss nicht wie alt dir ist :ugly: aber die ist einfach nur SEXYZitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,hätte aber gedacht sie ist älter .Sieht wenigstens älter aus
Kommentar
-
-
Sam I
Ich glaube sie ist 31 .Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenweiss nicht wie alt dir ist :ugly: aber die ist einfach nur SEXY
Kann man mal ne Nacht drüber schlafen
Kommentar
-
du meinst mit ihr schlafenZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube sie ist 31 .
Kann man mal ne Nacht drüber schlafen
Kommentar
-
-
bin echtmal gespannt wie du aussiehstZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,weißt doch bin kein Combjuder - Experte ,aber werde ich mal versuchen

ist raltiv einfach wenn du das bild schon auf dem PC hast
du gehst auf DirectUpload und ladest es da hoch und kopierst den 4. Link
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I

Kommentar