Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannste knickenZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,10 Mio gilt bis 20 Uhr

Verpfänden:pZitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab nichtmal soviel in meiner kasse ^^
Vereinskasse : 11.523.498 €Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja alle jungen sind ja noch nicht drauf 6 ältere sind ja noch drauf
oli aber so wie du jetzt dein team zsm hast ist doch gu oder nicht
sigpic
Kommentar
-
-
hättest ja einen alten an mich verkaufen Können....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja alle jungen sind ja noch nicht drauf 6 ältere sind ja noch drauf
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ich kann wartenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas befürchte ich auch....
aber ein bischen bleibt er ja noch....
Kommentar
-
Haste noch andere die du gegen mein dm tauschen kannst.?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe nen TW 21 445 zu verkaufen
Suche FS:
Kommentar
-
-
Sam I
alles klar ,wenn du später doch noch willst ,dann 9 mioZitat von liamdahan Beitrag anzeigenKannste knicken
Verpfänden:p
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhättest ja einen alten an mich verkaufen Können....

in zwei saison vielleicht
sigpic
Kommentar
-
-
schlecht is auf jeden fall anders...bin 4. damit hab ich eigentlich nicht gerechnet...Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenoli aber so wie du jetzt dein team zsm hast ist doch gu oder nicht
sigpic
Kommentar
-
-
In der ruhe, liegt die kraft....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch kann warten
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Will nicht tauschen ,sondern nur ein Geschäft machenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaste noch andere die du gegen mein dm tauschen kannst.?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenalles klar ,wenn du später doch noch willst ,dann 9 mioAbzocken willst du michZitat von Sam I Beitrag anzeigenWill nicht tauschen ,sondern nur ein Geschäft machen
Suche FS:
Kommentar
-
-
Sam I -
Dm 345 21!Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWer hat Spieler ab 300Suche FS:
Kommentar
-
-
Wie haste das geschafft :pZitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab nichtmal soviel in meiner kasse ^^
Vereinskasse : 11.523.498 €
Hab wieder unsere Bilder reingestellt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ach Oli.....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen

in zwei saison vielleicht
mit Schnellrieder war ich mir doch schon einig....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Du weißt Bescheid mein FreundZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenIn der ruhe, liegt die kraft....
Kommentar
-
wir sind ja von einem schlag....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu weißt Bescheid mein Freund

wolltest du nicht essen gehen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ach hinterm rücken mit meinen spielern reden ja...gibt ne stafe von der dflZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach Oli.....
mit Schnellrieder war ich mir doch schon einig....
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ja ,geht jetzt losZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir sind ja von einem schlag....
wolltest du nicht essen gehen????
Kommentar
-
er hat sogar schon bei uns trainiert....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenach hinterm rücken mit meinen spielern reden ja...gibt ne stafe von der dfl
er hat grad wieder getroffen.... :mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
guten Appetit :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,geht jetzt los
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn du wüßtest ,wer von deinen Spielern nächste Saison zu mir wechseltZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenach hinterm rücken mit meinen spielern reden ja...gibt ne stafe von der dfl
Kommentar
-
kannst uns doch nicht alleine lassen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,geht jetzt los
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar