Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute =D
so i. ein idiot hat hammer viel geld auf einen spieler von mir geboten.
hab für nen LM 195 26 10 mio bekommen. xD
freu dich mein freund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey super.....
freu dich mein freund....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigentu ich auch gleich LM 290 22 gekauft . hab jetzt noch 5.5 mio von den 10 mio.
man muss auch mal glück haben.... dann kannst dir ja noch einen spieler kaufen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper....
man muss auch mal glück haben.... dann kannst dir ja noch einen spieler kaufen....
ich denke an ein RM 300 aber mal gucken was sich ergibt.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja werde ich auch machen =D
ich denke an ein RM 300 aber mal gucken was sich ergibt.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist denn schon in eine neue liga eingeteilt????
sieht ganz ok aus aber mal gucken will noch nichts sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenGrüsss euch
alles gut????
geht deine Liga heute wieder los????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja
sieht ganz ok aus aber mal gucken will noch nichts sagen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo Mädels..... bin wieder da....
bin eingeteilt in die Regionalliga 2015 eingeteilt worden.... einem Direktaufstieg sollte nicht viel im weg stehen, hab auch nach abzug meiner ausgetauschten Spielern die höchste KS......
aber erstmal abwarten....
hab grad ne Simu gegen nen Direkten Ligakonkurenten mit 7:0 gewonnen der hat nen 5erpack vom Döring bekommen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich Nani....
alles gut???
joa es geht eigich weiß zwar das ich heute in der liga verlieren werde
aber ich kann es kaum noch erwarten bis ich übermorgen meine neuen spieler bekomme
und bei dir brutus?? macht dein grimm heute wieder 2-3 buden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey.....
alles gut????
geht deine Liga heute wieder los????
ja kla bei dir?
ne erst ab mittwoch
ich brauch nochn paar junge spieler aber in mom pleite kann keine kaufenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo Mädels..... bin wieder da....
bin eingeteilt in die Regionalliga 2015 eingeteilt worden.... einem Direktaufstieg sollte nicht viel im weg stehen, hab auch nach abzug meiner ausgetauschten Spielern die höchste KS......
hab grad ne Simu gegen nen Direkten Ligakonkurenten mit 7:0 gewonnen der hat nen 5erpack vom Döring bekommen....
das sicn ja super aussichten.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn du jatzt noch einen ordentlichen rm verpflichtest, schaffst du das schon....
Kommentar
-
-
hab grad ne Simu gegen nen Direkten Ligakonkurenten mit 7:0 gewonnen der hat nen 5erpack vom Döring bekommen....
nicht schlecht opti aber wenns nach der ks gehen würde sollte ich tabellen 5. sein aber stattdessen bin ich 8. obwohl das auch klasse istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja kla bei dir?
ne erst ab mittwoch
ich brauch nochn paar junge spieler aber in mom pleite kann keine kaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo
Naja mansche manschaften haben halt VIEEEL GLÜCK
das ist fussball man weiss nie wo der ball hinrolltTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa es geht eigich weiß zwar das ich heute in der liga verlieren werde
aber ich kann es kaum noch erwarten bis ich übermorgen meine neuen spieler bekomme
und bei dir brutus?? macht dein grimm heute wieder 2-3 buden
ich hoffe doch, kann mich ja meistens auf grimm verlassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... kannst denn nicht noch welche verkaufen, das du an geld kommst????
die bieten halt sau wenig bis jetzt höhst gebot für TW ist 100.000.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja und zur rückrunde stock ich auch noch mal ordentlich auf weil in der zeit 4 jungis fertig sind ich dann noch so 3 spieler zu verkaufen habe.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe welche drine ein TW 70ger stärke und LM glaub ich auch auch stärke um den dreh
die bieten halt sau wenig bis jetzt höhst gebot für TW ist 100.000.....
da wirst auch nicht viel mehr bekommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich gut an....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenalso denke mal das ich am ende der saison so AS von 3000+ habe und bau gerade 31 block bei mir aus =Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelche ziele, hast du denn für die nächste saison????
ich hoffe doch, kann mich ja meistens auf grimm verlassen....
also mein nächstes ziel ist aufstieg:p nein spasserstmal will ich unter die top 5 und dann sehen wir weiter wie es mit dem geld aussieht
wenn es gut läuft will ich spätestens in 3 saisons in die 2.liga hoch
aber geduld ist bei mir jetzt das a & osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso mein nächstes ziel ist aufstieg:p nein spasserstmal will ich unter die top 5 und dann sehen wir weiter wie es mit dem geld aussieht
wenn es gut läuft will ich spätestens in 3 saisons in die 2.liga hoch
aber geduld ist bei mir jetzt das a & o
aber du bist auf einem guten weg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar