Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hatte ein gekünigt gehabt und vergessen ein neuen wieder zu machen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas nennt man denn .....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hatte ein gekünigt gehabt und vergessen ein neuen wieder zu machen
da musst du aufpassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist nicht gut.....
da musst du aufpassen....
passiert halt ne aber so viel schaden hatt es mir auch nicht gebrachtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwar es ausverkauft ?
da braunschweig nur unentschieden gespielt hat und offenbach sogar verloren hat, war der spieltag perfekt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenpassiert halt ne aber so viel schaden hatt es mir auch nicht gebracht
wie sieht es bei dir in der liga aus????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene..... aber ist trotzdem immer eine super stimmung....
da braunschweig nur unentschieden gespielt hat und offenbach sogar verloren hat, war der spieltag perfekt....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist nicht gut.....
da musst du aufpassen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaus fehlern lernt man ja....
wie sieht es bei dir in der liga aus????
jetzt die neue saison werde ich und hoffe ich auch aufsteigen sind nicht so besondere starke teams!
das stärkste team hatt nur ein TW 110 restliche manschaften stärkster spieler 70 und so weiter...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa stimme ich Brutus zu ,da mußt du besser aufpassensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenaufgestiegen mit 2 niederlagen und 1 unenschieden leider aber nur 2. platz
jetzt die neue saison werde ich und hoffe ich auch aufsteigen sind nicht so besondere starke teams!
das stärkste team hatt nur ein TW 110 restliche manschaften stärkster spieler 70 und so weiter...
hoffe, du schaffst das....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich machbar an....
hoffe, du schaffst das....
ja hoff ich auch
hatt wer noch zeit um mich einzuladen in diesem monat für FS?
habe nochn paar termine freiTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja hoff ich auch
hatt wer noch zeit um mich einzuladen in diesem monat für FS?
habe nochn paar termine freisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ketel..... wollen wir erstmal ne runde in unseren Barbereich gehen????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,bin dabei ,gibt es da eigentlich Sky ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna logo..... wir spielen doch nicht im sand.... Opti hat nur das beste besorgt....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa das weiss ich .Er hat sich richtig viel Mühe gegebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteffen ,hast du schon mal einen Spieler von dir gedopt ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja sicher ketel.... ein spiel hatte ich sogar mal drei gedopt.... zwei sind dann aber durch die dopingkontrolle geflogen und wurden gesperrt....
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke dir
wo wollt ihr den hin?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenSam ihr müsst noch meine daten ändern bin jetzt Landeslieger und habe mehr stehplätze und so danke
und wie lange bin ich noch auf probe?
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenSam ihr müsst noch meine daten ändern bin jetzt Landeslieger und habe mehr stehplätze und so danke
mit den neuen daten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir wollen in den Barbereich unseres clans....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde ich gleich auchmal probieren .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachso ihr habt auch eine eigene clan?
Kommentar
Kommentar