Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
Sam I
3-0 und 0-1 weiß auch nicht .beides mal die gleiche aufstellungZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas war jetzt los mit dir
3-0
so morgen werden wir uns vielleicht nicht lesen bin morgen beim geburtstag.
Kommentar
-
das ist eben simuZitat von Sam I Beitrag anzeigen3-0 und 0-1 weiß auch nicht .beides mal die gleiche aufstellung

darauf würde ich nichts geben
Kommentar
-
-
Sam I
da hast du recht und wer recht hat ,gibt einen ausZitat von Matze28 Beitrag anzeigendas ist eben simu
darauf würde ich nichts geben
Kommentar
-
da komm lang habe noch einen liter milch daZitat von Sam I Beitrag anzeigenda hast du recht und wer recht hat ,gibt einen aus

Kommentar
-
-
Sam I
hallo ,ich trinke bierZitat von Matze28 Beitrag anzeigenda komm lang habe noch einen liter milch da

Kommentar
-
das ist doch nicht gut für die leberZitat von Sam I Beitrag anzeigenhallo ,ich trinke bier
ich trinke auch gerade bier
hast du dir neue spieler gekauft
Zuletzt geändert von Matze28; 21.01.2011, 23:16.
Kommentar
-
-
Sam I
jepp ,einen von dir und dann noch iv 21 - 340Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas ist doch nicht gut für die leber
ich trinke auch gerade bier
das du dir neue spieler gekauft
lm 27 - 420
rm 27 - 445
kommen am 31.1.
und du
Kommentar
-
bloß deinen spieler ich werde immer überbotenZitat von Sam I Beitrag anzeigenjepp ,einen von dir und dann noch iv 21 - 340
lm 27 - 420
rm 27 - 445
kommen am 31.1.
und du
spielst du mit einen stürmer
Kommentar
-
-
Sam I
Ja ,die Spieler sind einfach zu teuer .Im Moment spiele ich ohne Stürmer und glaube ich werde es auch weiter tun .Werde meinen Stürmer verkaufen und mir dafür einen LM kaufen.Die sind günstiger und angeblich zählt ja nur die ASZitat von Matze28 Beitrag anzeigenbloß deinen spieler ich werde immer überboten
spielst du mit einen stürmer

Kommentar
-
Sam I -
danke, werd ich haben, ich werd jetzt noch weng auf die Nachtbaustelle gehen.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhi opti ,viel spass beim knipsen - gute nacht
sigpic
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch.....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigengrüss euch leute
AUFSTIEEEEEEEEEGGGGGGGGGG
PS. Meld dich mal wieder etwas öfter....egal ob hier oder mal Ingame bei mir....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFeierabend, ich mach dann mal des Licht aus, falls sich noch jemand hierher verirrt, der Autoknipser steht auf 5 Minuten....
Gute Nacht, FCup
*KNIPS*
jute nacht bis morgen
ich mein heute
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjute nacht bis morgen
ich mein heute 
trotzdem mach immernoch ich das Licht aus....
*KNIPS*
sigpic
Kommentar
-
-
oder so ist das selbe, ich bin der "Lord of the Light" und ich mach eigentlich immer den letzten. und der letzte macht das Licht aus.....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich komm rauf nicht kla licht aus knips und so klär mich auf???
meinst wohl das letzte wort haben
sigpic
Kommentar
-
-
hey Nina... äh Nani, gut geschlafen?Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
willst ne runde Schwimmen?
Unser Wellnesstempel is fertig.....
sigpic
Kommentar
-
-
ich werde erstmal unsere mädels beobachten gehen....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Nina... äh Nani, gut geschlafen?
willst ne runde Schwimmen?
Unser Wellnesstempel is fertig.....

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
viel Spass, schönen Tag dir......Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde jetzt zum Hansa-spiel....
wir lesen uns....sigpic
Kommentar
-

Kommentar