Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke mal, das du mit opti in eine liga kommst....
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhey nina
kannst dein ersten satz raus nehmen... das mit 2 monaten... das übernehme ich dann schonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwie kommst du darauf ??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwie kommst du darauf ??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas mit den 2 monaten, sollten wir wirklich wieder raus nehmen....
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigen"Die Einladung konnte nicht angenommen werden, da mindestens eine der beteiligten Mannschaften zu diesem Zeitpunkt bereits ein Spiel hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhabe noch paar Spieler aufgefunden die ich gerne verkaufen würde sind auf demTMsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenweil, ich es mir gut vorstellen kann....
hm nein kannst du nicht =P
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhabe noch paar Spieler aufgefunden die ich gerne verkaufen würde sind auf demTM
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhey nina
kannst dein ersten satz raus nehmen... das mit 2 monaten... das übernehme ich dann schon
sag nie wieder nina sonst erlebst du saw 1-6 inklusive 3D :mad::mad:
und ja nehm ich raus wenn du darauf bestehstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJoaah Ka
sag ma suchst du spieler ab einer bestimmten stärke ??
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du überhaupt noch 11 spieler zur verfügung????
aber die sind alle nicht im kader habe nur Jugis im Kader und die zwei SPieler die ich Nani gegeben habe
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - Warum ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenlad ich dich für den tag später ein schick die einladung morgen raus
sag ma suchst du spieler ab einer bestimmten stärke ??
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJa
aber die sind alle nicht im kader habe nur Jugis im Kader und die zwei SPieler die ich Nani gegeben habesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenAlso das die ungefähr 1,5 - 1,75 kosten
nein ich mein ab einer bestimmten stärke z.B 100 oder so
ka was für spieler du brauchst.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm nein kannst du nicht =P
kann er schon, ich wäre auch dafür.... *Grins*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillst du denn nochmal von vorne anfangen???? oder wie????
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkann er schon, ich wäre auch dafür.... *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennein ich mein ab einer bestimmten stärke z.B 100 oder so
ka was für spieler du brauchst.
Ja also so um die 165-190
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensag nie wieder nina sonst erlebst du saw 1-6 inklusive 3D :mad::mad:
und ja nehm ich raus wenn du darauf bestehst
Ja das passt ja eher mehr zum ersten Post :p
Habe den Text jetzt übernommen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensag nie wieder nina sonst erlebst du saw 1-6 inklusive 3D :mad::mad:
und ja nehm ich raus wenn du darauf bestehst
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenAsoo
Ja also so um die 165-190
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm ich könnte meine beiden jugendspieler (beide IV) so weit bekommen falls ja melde ich mich mal bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwarscheinlich wenn das neue Fcup rauskommt:mad::mad::mad:
gefällt mir überhaupt nicht :mad::mad:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwarscheinlich wenn das neue Fcup rauskommtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwarscheinlich wenn das neue Fcup rauskommt
Kommentar
Kommentar