Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    So Leute ,bin dann mal weg .Viel Spaß noch
    jo schönen abend noch

    Kommentar


      #92
      So, dann setzen wir hier die Tradition fort....
      Gute Nacht FCup.....

      *Knips*
      sigpic

      Kommentar


        #93
        moin moin
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
          moin moin

          Moin hab grad einen Spieler gekauft, wollte gar net aber der war günstig.
          DM 325 31 Jahre für 1,7 Mio......
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            Moin hab grad einen Spieler gekauft, wollte gar net aber der war günstig.
            DM 325 31 Jahre für 1,7 Mio......
            is ja günstig hab mir auch gerade einen gekauft 23 445 89mio
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
              is ja günstig hab mir auch gerade einen gekauft 23 445 89mio

              so hoch bin ich ja noch nicht Gott sei dank... und 325 in der RL is schon ganz gut..... und der kann jetzt noch 6 Saisons Spielen und dann hat er sein geld weit verdient.....
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                so hoch bin ich ja noch nicht Gott sei dank... und 325 in der RL is schon ganz gut..... und der kann jetzt noch 6 Saisons Spielen und dann hat er sein geld weit verdient.....
                kommste bald hin is zu heulen...zwei spieler verkaufen einen kaufen
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                  kommste bald hin is zu heulen...zwei spieler verkaufen einen kaufen
                  bei mir is es aber auch schon fast so, außer man hat mal glück mit einem der ihn billig raushaut, mein Problem is halt das ich für die 200 Spieler nicht soviel bekomm das ich 300er Spieler dafür kauf, ich muss den alten Spieler verkaufen plus das geld von ein bis 2 Heimspielen oder Turnieren für einen neuen....
                  ich hab noch den vorteil das ich ihn dann gleich einsetzen kann, ihr müsst se erst noch so 3 Saisons Trainieren bis se die Stärke haben bis se euch kein Minus in der AS machen, oder lieg ich da Falsch?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    bei mir is es aber auch schon fast so, außer man hat mal glück mit einem der ihn billig raushaut, mein Problem is halt das ich für die 200 Spieler nicht soviel bekomm das ich 300er Spieler dafür kauf, ich muss den alten Spieler verkaufen plus das geld von ein bis 2 Heimspielen oder Turnieren für einen neuen....
                    ich hab noch den vorteil das ich ihn dann gleich einsetzen kann, ihr müsst se erst noch so 3 Saisons Trainieren bis se die Stärke haben bis se euch kein Minus in der AS machen, oder lieg ich da Falsch?
                    ja so ist es schon...da ich umbaue ist jeder neue nen minus in der as, da die alten schon über 500 haben und die neuen gerade mal 460-470

                    aber dafür hab ich von denen ne ganze weile was
                    Zuletzt geändert von edelossihsh; 21.01.2011, 08:52.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                      ja so ist es schon...da ich umbaue ist jeder neue nen minus in der as, da die alten schon über 500 haben und die neuen gerade mal 460-470

                      aber dafür hab ich von denen ne ganze weile was
                      den fehler hab ich am anfang gemacht, und gemeint ich kauf nur Junge Spieler, hatte die erste OL Saison nen altesdurchschnitt von 21 Jahren bei der ersten 11, und da war ein 30er TW dabei..... die hab ich immer Teuer eingekauft, und nur fast fürs gleiche verkauft, weil ich se nicht lange nutzen konnte.....
                      jetzt kauf ich ältere, spiel se ein bis zwei Saisons und hau se dann raus dann können se noch nen Rentnervertrag machen, und verjüngen fang ich erst ende 3.Liga anfang 2 Liga an. ( also in 2-3 Saisons...)

                      ne scherz.... brauch schon noch weng länger......
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                        den fehler hab ich am anfang gemacht, und gemeint ich kauf nur Junge Spieler, hatte die erste OL Saison nen altesdurchschnitt von 21 Jahren bei der ersten 11, und da war ein 30er TW dabei..... die hab ich immer Teuer eingekauft, und nur fast fürs gleiche verkauft, weil ich se nicht lange nutzen konnte.....
                        jetzt kauf ich ältere, spiel se ein bis zwei Saisons und hau se dann raus dann können se noch nen Rentnervertrag machen, und verjüngen fang ich erst ende 3.Liga anfang 2 Liga an. ( also in 2-3 Saisons...)

                        ne scherz.... brauch schon noch weng länger......
                        zu schnell sollte man auch nicht aufsteigen...oder man hat das nötige geld um sich gut spieler zu kaufen...dieses credits-training ist echt gut..dadurch werden die spieler viel besser...kauf die junge gute spieler und trainiere sie 2-3 saisons und dann verkaufst du sie mit paar mio gewinn
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                          zu schnell sollte man auch nicht aufsteigen...oder man hat das nötige geld um sich gut spieler zu kaufen...dieses credits-training ist echt gut..dadurch werden die spieler viel besser...kauf die junge gute spieler und trainiere sie 2-3 saisons und dann verkaufst du sie mit paar mio gewinn

                          ja ich muss mir bald mal wieder 2 Paysafekarten holen, hab nur noch 308 Credits.... für mich lohnt sich des Credittraining noch net wirklich, weil ich meine Spieler eh wieder verkauf, sobald sie nichtmehr stark genug sind, oder ich nen günstigen besseren ersatz find....
                          sigpic

                          Kommentar


                            So, ich muss dann mal weg. komme später wieder.....
                            Mfg Opti
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                              ja ich muss mir bald mal wieder 2 Paysafekarten holen, hab nur noch 308 Credits.... für mich lohnt sich des Credittraining noch net wirklich, weil ich meine Spieler eh wieder verkauf, sobald sie nichtmehr stark genug sind, oder ich nen günstigen besseren ersatz find....
                              lohnt sich doch immer in der zeit wo sie bei dir spielen werden sie doch besser als normal also bekommste du auch mehr ablöse
                              sigpic

                              Kommentar


                                Moin ishr suchtis.....
                                sigpic... HANSA ...

                                Kommentar


                                  Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                  Moin ishr suchtis.....
                                  moin moin, sagt der richtige
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                    moin moin, sagt der richtige
                                    hmm.... da hast du wohl recht Oli....
                                    sigpic... HANSA ...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                      hmm.... da hast du wohl recht Oli....
                                      sorry wegen dem 1:1
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                        sorry wegen dem 1:1
                                        jaja.... das spiel hatte keinen sieger verdient....

                                        in der 86ten min hast ausgeglichen.....
                                        sigpic... HANSA ...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                          jaja.... das spiel hatte keinen sieger verdient....

                                          in der 86ten min hast ausgeglichen.....
                                          habs im bericht gesehen...hab mich ja echt gefreut.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            muss auch gleich weg...juhuu noch einmal aggern dann is we
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                              habs im bericht gesehen...hab mich ja echt gefreut.
                                              warst du doch noch auf arbeit on????
                                              sigpic... HANSA ...

                                              Kommentar


                                                Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                                muss auch gleich weg...juhuu noch einmal aggern dann is we
                                                kannst mich doch nicht gleich wieder alleine lassen....

                                                ich habe scon we....
                                                sigpic... HANSA ...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                  warst du doch noch auf arbeit on????
                                                  jup, 18:30 oder so dann ging es mal mit dem handy...hab auch den ligabericht gekauft...also kann von jedem spiel den bericht sehen...
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                                    jup, 18:30 oder so dann ging es mal mit dem handy...hab auch den ligabericht gekauft...also kann von jedem spiel den bericht sehen...
                                                    echt???
                                                    sowas geht????
                                                    sigpic... HANSA ...

                                                    Kommentar


                                                      geil...der olle semmer von clausthal hat mal nicht getroffen 3:0
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        was für eine stärke hat schnellrieder????
                                                        sigpic... HANSA ...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                          echt???
                                                          sowas geht????
                                                          geh mal auf liga wo du die ergebnisse siehst glick mal auf nen ergebniss
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                            was für eine stärke hat schnellrieder????
                                                            550
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                                              550
                                                              den kauf ich dir bald ab..... :mad:
                                                              sigpic... HANSA ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X