Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin
Moin hab grad einen Spieler gekauft, wollte gar net aber der war günstig.
DM 325 31 Jahre für 1,7 Mio......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin hab grad einen Spieler gekauft, wollte gar net aber der war günstig.
DM 325 31 Jahre für 1,7 Mio......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis ja günstig hab mir auch gerade einen gekauft 23 445 89mio
so hoch bin ich ja noch nicht Gott sei dank... und 325 in der RL is schon ganz gut..... und der kann jetzt noch 6 Saisons Spielen und dann hat er sein geld weit verdient.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso hoch bin ich ja noch nicht Gott sei dank... und 325 in der RL is schon ganz gut..... und der kann jetzt noch 6 Saisons Spielen und dann hat er sein geld weit verdient.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkommste bald hin is zu heulen...zwei spieler verkaufen einen kaufen
ich hab noch den vorteil das ich ihn dann gleich einsetzen kann, ihr müsst se erst noch so 3 Saisons Trainieren bis se die Stärke haben bis se euch kein Minus in der AS machen, oder lieg ich da Falsch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbei mir is es aber auch schon fast so, außer man hat mal glück mit einem der ihn billig raushaut, mein Problem is halt das ich für die 200 Spieler nicht soviel bekomm das ich 300er Spieler dafür kauf, ich muss den alten Spieler verkaufen plus das geld von ein bis 2 Heimspielen oder Turnieren für einen neuen....
ich hab noch den vorteil das ich ihn dann gleich einsetzen kann, ihr müsst se erst noch so 3 Saisons Trainieren bis se die Stärke haben bis se euch kein Minus in der AS machen, oder lieg ich da Falsch?
aber dafür hab ich von denen ne ganze weile wasZuletzt geändert von edelossihsh; 21.01.2011, 09:52.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja so ist es schon...da ich umbaue ist jeder neue nen minus in der as, da die alten schon über 500 haben und die neuen gerade mal 460-470
aber dafür hab ich von denen ne ganze weile was
jetzt kauf ich ältere, spiel se ein bis zwei Saisons und hau se dann raus dann können se noch nen Rentnervertrag machen, und verjüngen fang ich erst ende 3.Liga anfang 2 Liga an. ( also in 2-3 Saisons...)
ne scherz.... brauch schon noch weng länger......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenden fehler hab ich am anfang gemacht, und gemeint ich kauf nur Junge Spieler, hatte die erste OL Saison nen altesdurchschnitt von 21 Jahren bei der ersten 11, und da war ein 30er TW dabei..... die hab ich immer Teuer eingekauft, und nur fast fürs gleiche verkauft, weil ich se nicht lange nutzen konnte.....
jetzt kauf ich ältere, spiel se ein bis zwei Saisons und hau se dann raus dann können se noch nen Rentnervertrag machen, und verjüngen fang ich erst ende 3.Liga anfang 2 Liga an. ( also in 2-3 Saisons...)
ne scherz.... brauch schon noch weng länger......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenzu schnell sollte man auch nicht aufsteigen...oder man hat das nötige geld um sich gut spieler zu kaufen...dieses credits-training ist echt gut..dadurch werden die spieler viel besser...kauf die junge gute spieler und trainiere sie 2-3 saisons und dann verkaufst du sie mit paar mio gewinn
ja ich muss mir bald mal wieder 2 Paysafekarten holen, hab nur noch 308 Credits.... für mich lohnt sich des Credittraining noch net wirklich, weil ich meine Spieler eh wieder verkauf, sobald sie nichtmehr stark genug sind, oder ich nen günstigen besseren ersatz find....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich muss mir bald mal wieder 2 Paysafekarten holen, hab nur noch 308 Credits.... für mich lohnt sich des Credittraining noch net wirklich, weil ich meine Spieler eh wieder verkauf, sobald sie nichtmehr stark genug sind, oder ich nen günstigen besseren ersatz find....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin ishr suchtis.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin, sagt der richtigesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... da hast du wohl recht Oli....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensorry wegen dem 1:1
in der 86ten min hast ausgeglichen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjaja.... das spiel hatte keinen sieger verdient....
in der 86ten min hast ausgeglichen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhabs im bericht gesehen...hab mich ja echt gefreut.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmuss auch gleich weg...juhuu noch einmal aggern dann is we
ich habe scon we....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarst du doch noch auf arbeit on????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, 18:30 oder so dann ging es mal mit dem handy...hab auch den ligabericht gekauft...also kann von jedem spiel den bericht sehen...
sowas geht????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenecht???
sowas geht????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen550sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar