Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Hast ne PNZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht.... dann sag du mal einen preis...
Kommentar
-
Sam I
Tausch + Kohle wäre auch ne OptionZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht.... dann sag du mal einen preis...
Kommentar
-
Sam I -
war grad was essen.... wir klären das mal...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTausch + Kohle wäre auch ne Option
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
na dann misch mal...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jungs,hab grad wenig Zeit, misch grad die Spamliga weng auf....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Viel Spaß dabeiZitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jungs,hab grad wenig Zeit, misch grad die Spamliga weng auf....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwar grad was essen.... wir klären das mal...
ich hoffe du hast noch was.... mach grad Pause.... noch ne halbe Stunde...sigpic
Kommentar
-
-
immer doch... was macht kallela so??? welche stärke hat er??? 500???Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hoffe du hast noch was.... mach grad Pause.... noch ne halbe Stunde...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer doch... was macht kallela so??? welche stärke hat er??? 500???
das ist gut... hab Hunger...
der hat 505, und spielt Fußball.
geh übrigens mal an dein handy....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
505 mit 23 , wowZitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist gut... hab Hunger...
geh übrigens mal an dein handy....
Kommentar
-
hehe super...Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist gut... hab Hunger...
geh übrigens mal an dein handy....
ans handy... muss erstmal gucken wo ich das liegen habe...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
heheZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe super...
ans handy... muss erstmal gucken wo ich das liegen habe... 
also, bin dann später wieder On....
sigpic
Kommentar
-
-
genau mein Freund.... bis später...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhehe
also, bin dann später wieder On....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Was für ne Pos. spielt er `?Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaha... ich habs Züchten drauf.......
Kommentar
-
LM.... ist ein super talent...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas für ne Pos. spielt er `?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wann wechselt er zu dir ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenLM.... ist ein super talent...
Kommentar
-
steht noch nicht fest mein freund...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWann wechselt er zu dir ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wäre 3in guter SpielerZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensteht noch nicht fest mein freund...Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2011, 20:48.
Kommentar
-
welche stärke hat jetzt den RM ???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrutus ist ein ganz süßerZuletzt geändert von Brutus 85; 14.07.2011, 20:53.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
und wie alt ist der???Zitat von Sam I Beitrag anzeigen485 - habe 2 davon
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
na dann kommen wir doch ins geschäft oder wie siehst du das???Zitat von Sam I Beitrag anzeigen22 Jahre
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Du meinst einen Clon Tausch ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kommen wir doch ins geschäft oder wie siehst du das???
Kommentar
-
richtig mei Freund...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu meinst einen Clon Tausch ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar