*** das ist nicht jugendfrei:ugly::ugly:
doch schon gefunden, hab nich soviel zeit:ugly:
sonst spamt ihr auch immer iwelchen müll, aber sex traut ihr euch nicht zu schreiben
stimmt da ist ja noch dgs, f-cup...:ugly: na dann sei mal lieb und nett zu deinem fund
sonst spamt ihr auch immer iwelchen müll, aber sex traut ihr euch nicht zu schreiben
stimmt da ist ja noch dgs, f-cup...:ugly: na dann sei mal lieb und nett zu deinem fund
bin ich :ugly::ugly: naja glaubst ich will wieder gesperrt werden wegen irgend ein sche**
Heey ich hab nicht gesagt unangebracht es war schon okaay so, ich habs verdient:mad::mad::mad:
war 2 mal spam
also ich würde es anders verstehen:ugly:
wo hast du denn gespamt? muss ja seeeeeeeehr böse gewesen sein also 2 wochen ist da schon heavy, war vermutlich eher ne sache des inhalts, was mich auch nicht überraschen würde
wo hast du denn gespamt? muss ja seeeeeeeehr böse gewesen sein also 2 wochen ist da schon heavy, war vermutlich eher ne sache des inhalts, was mich auch nicht überraschen würde
postcounter bereich bei fragen zum spiel.....nö keine schimpfwörter gar nix waren halt genug verwarnungen nach der ersten sperre und tja
Kommentar