Franck Ribery Wieder mal Verletzt
Ribery Verletzt Raus :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss jetzt für jeden Mist ein Thread erstellt werden??
ich seh schon den nächsten Thread.... "Arjen Robben hat Schnupfen"
Kommentar
-
-
Zitat von Sushi2010 Beitrag anzeigenFranck Ribery Wieder mal Verletzt
schöner thread macht 5 sterne
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hat er denn ich hoffe es dauert länger:ugly:
schöner thread macht 5 sterne
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhoffe beide sind durch:ugly:
Kommentar
-
-
wayne?:ugly:
wenn wir für jeden verletzten spieler nen thread öffnen würden wäre hier nichts mehr übersichtlich...deshalb gibt es ja die seite,die kevin schon gepostet hat...bender is gestern auch verletzt raus...trotzdem hat keine bvb oder bender fan nen thread geöffnet...echt nur nervig sowas
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenZahnfleischriss :ugly::ugly::ugly:
man der hat ein hartes leben
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbender is gestern auch verletzt raus...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensind auch zähne ausgefallen?
man der hat ein hartes leben
was hat der?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeninnenbanddehnung wurd glaub ich gesagt
haben sich heute noch weitere spieler verletzt?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwayne?:ugly:
wenn wir für jeden verletzten spieler nen thread öffnen würden wäre hier nichts mehr übersichtlich...deshalb gibt es ja die seite,die kevin schon gepostet hat...bender is gestern auch verletzt raus...trotzdem hat keine bvb oder bender fan nen thread geöffnet...echt nur nervig sowas
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwayne?:ugly:
wenn wir für jeden verletzten spieler nen thread öffnen würden wäre hier nichts mehr übersichtlich...deshalb gibt es ja die seite,die kevin schon gepostet hat...bender is gestern auch verletzt raus...trotzdem hat keine bvb oder bender fan nen thread geöffnet...echt nur nervig sowasPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenOha dabei hat doch Real auch fast 80 Mio für Bender geboten? Oder irr ich mich da?
Diagnose gestern war eine Innenbanddehnung, richtig. Weiteres gibt es aber noch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenKreuzbandriss !!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa das kann ja nur vom einem Ork kommen. Oh man armes ....!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenholtby auch leicht verletzt:eek:
sandi das interessiert niemanden :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensandi das interessiert niemanden :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht nicht:ugly: finde das totaaaaaaaaaaaaal wichtig
nööööööööööööö :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennööööööööööööö :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna gut dann extra für dich was ganz wichtiges mein spieler sebastian schuler wurde verletzt:ugly:
is mir eig wayne
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap das wollt ich hören :ugly::ugly::ugly:
is mir eig wayne
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist ja an ziemlich vielen sachen desintressiert:ugly: und spam den thread nicht kaputt gebe mir hier mühe
Kommentar
-
Kommentar