Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigennaja aber dynamo hat z.b. russiche nr 2 im tor, australiens außerverteidiger wilkshire und mehrere juniorennationalspieler...ist insgesamt keine schlechte mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigennaja aber dynamo hat z.b. russiche nr 2 im tor, australiens außerverteidiger wilkshire und mehrere juniorennationalspieler...ist insgesamt keine schlechte mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenja ich hoffe das er nach mainz geht, wäre ein guter ersatz für holtby
hoffe ich nicht!!! aber könnte klappen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaha. ich wuerd ned in russland spielen wegen der kaelte
damit kommt man nach der zeit bestimmt auch klar!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaha. ich wuerd ned in russland spielen wegen der kaelte
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendie kaeltegibts doch nur bis höchstens märz, danach ist es genauso wie in europa und im sommer sogar noch wärmer!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas kann ich mir nicht vorstellen
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenähm im sommer haben sogar wälder in zumindest europäischen raum von russland gebrannt!!!!!!
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenähm im sommer haben sogar wälder in zumindest europäischen raum von russland gebrannt!!!!!!
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie siehts mit dem lm aus??? 1.1
kann dir auch nen lm 250 26j anbieten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenach komm 1,3 und er gehört dir
du hast ja sau viele!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenach komm 1,3 und er gehört dir
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu hast ja sau viele!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender aufstieg ist nicht mehr weit!!!
Ich wills hoffen
Die müssen jetzt ne Serie hinlegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhabe noch nen jugi der momentan 280 hat und 19j jung ist^^ der spielt stamm
alter das ist gut!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch wills hoffen
Die müssen jetzt ne Serie hinlegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensowie cottbus um aufzusteigen und frankfurt um nicht abzusteigen!!!
Jop.
Ach ja und die Choreo von Frankfurt war wirklich geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop.
Ach ja und die Choreo von Frankfurt war wirklich geil
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn dynamo aufsteigt waere es schade um den ofc , da ich sie gg die kleinen frankfurter spielen sehen will
DIe können ja absteigen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDIe können ja absteigen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich war live dabei , kacarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn dynamo aufsteigt waere es schade um den ofc , da ich sie gg die kleinen frankfurter spielen sehen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman das ist mir sch*** egal!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu bist nur neidisch , aber egal. naechste saison koennen wir es auch gg euch machen
nächste saison???? na wenn du meinst das es skibbe noch den nicht-abstieg schafft!!! auf was soll ich denn da neidisch sein???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney ich versteh dich nicht zenat, du bist frankfurt-fan, aber bist für fsv und ofc!!!
Kommentar
-
Kommentar