was sagt ihr, wie dortmund spielt???
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum hast du erfurt??? dynamo brauche ich ja nicht fragen
Na ja die spielen doch auch ganz guten Fußball,obwohl ich die nicht leiden kann! Und die die man nicht auf der Rechnung machens dann meistens!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja die spielen doch auch ganz guten Fußball,obwohl ich die nicht leiden kann! Und die die man nicht auf der Rechnung machens dann meistens!
stimmt, aber die elferfee spielt vlt. nicht weitermit!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabe ich ja schon geschreiben, nächstes Jahr sind die anderen dran, vorraussetzend das die anderen die liga halten
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenstimmt, aber die elferfee spielt vlt. nicht weitermit!!!
Stimmt,da könnte es schwierig werden!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir werden euch toppen ob in liga 2 oder liga 1
der war gut!!! da lachen ja die hühner!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStimmt,da könnte es schwierig werden!
ja die mussten schon zuviel zauber abgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist schon doof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. jetzt bedauer ich es auch meinen alten verein aufgegeben zu haben
wieso hättest du ihn damals auch gebraucht???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenxDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum das? ich hoffe es!!!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender war gut!!! da lachen ja die hühner!!!
nein , ich meins ernst
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvlt. kaufen sich Hertha und Dynamo auch mal eine!!!
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso hättest du ihn damals auch gebraucht???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenköln ist gut drauf
nein , ich meins ernst
also köln ist grad gut drauf und eintracht die verlieren nächstjahr gegen berlin, egal 1. oder 2. Liga!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich hab aufgehört da sich alle spieler in die rente gehen wollten.
weiß ich doch, also hättest du ihn gebraucht!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenLewandowski 1:0 für Dortmundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht ne????!!!!:ugly::ugly::ugly:
Jop.sigpic
Kommentar
-
Kommentar