Ohh Hallo mir gehts gut und dir ?
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi FreddyZitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenMoin Robben, wie war dein Tag ?
mein tag war klasse und deiner?
Kommentar
-
-
Zitat von boujrad4 Beitrag anzeigenHallo Robben
schön dass du auch da bist
wie geht es dir ?
wie war dein tag
Hallo Boujrad
mir gehts gut und dir?
mein tag war sehr gut!
ich hoffe deiner auch !
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenNaja ich denke Schalke kann sich durch ackern, es kommt zu einen 1:2 denke ich ^^
Bayern gewinnt nach der Verlängerung mit 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von boujrad4 Beitrag anzeigenIch sage dass der FCB am Mittwoch gegen Schalke gewinnen wird
Schalke ist durch einen erfahrenen Weltfussballer in der Königsklasse gut weit gekommen ein 1:1 beim Fussballclub Valencia ist aus Schalkeraussicht gut und auf dem besten weg ins Viertelfinale zu kommen
da geb ich dir absolut recht
Kommentar
-
-
Finde ich auch!Zitat von boujrad4 Beitrag anzeigenIch sage dass der FCB am Mittwoch gegen Schalke gewinnen wird
Schalke ist durch einen erfahrenen Weltfussballer in der Königsklasse gut weit gekommen ein 1:1 beim Fussballclub Valencia ist aus Schalkeraussicht gut und auf dem besten weg ins Viertelfinale zu kommen
Kommentar
-
-
ja und wenn bayern auch ins Finale kommen sollte , dann spielt einer von den beiden nächstes jahr europa leagueZitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenUnd da wäre ja noch ein Spiel, ne Cottbus ggn MSV... unglaublich das einer von dennen ins Finale kommt
Kommentar
-
-
Echt ? Also wenn Duisburg den DFB Pokal gewinnt spielen die Euro Leauge obwohl sie 2 Liga sind ?Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja und wenn bayern auch ins Finale kommen sollte , dann spielt einer von den beiden nächstes jahr europa league
Kommentar
-
-
ich spiele gleich gegen den zweiten der ligaZitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenIch glaube ja..
Kommentar
-

Kommentar