Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meine jugis sind echt gut!!! gegen einen freund habe ich höchstens 4:0 gewonnen und mit den jugis habe ich 10:0 gewonnen!!!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjaja
sigpic
Kommentar
-
-
also ich habe gar keine AV, deswegen kann ich deine formation gar nicht machen!!! ich glaub ich schaffe es auch so!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentymo : 30j. sind billig und er soll kacar retten und kein langfristiger ersatz sein.
kacar : so habe ich es geschafft , dass ich 9. platz wurde in liga 3 , und meine as war 3250
mit den30-jährigen habe ich es immer noch nicht verstanden

, warum sollte ich mir einen holen, und dann gleich wieder verkaufen???
sigpic
Kommentar
-
-
Ja eben.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich habe gar keine AV, deswegen kann ich deine formation gar nicht machen!!! ich glaub ich schaffe es auch so!!!
mit den30-jährigen habe ich es immer noch nicht verstanden

, warum sollte ich mir einen holen, und dann gleich wieder verkaufen???
Und die 30jährigen werden dann auch älter und wenns scheiße kommt musst du die dann für weniger verkaufen
Kommentar
-
-
Japp.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney tymo, hast du wieder deine richtige aufstellung??
Kommentar
-
-
und warum hast du mich nicht erinnert???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp.sigpic
Kommentar
-
-
Sorry :xZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund warum hast du mich nicht erinnert???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Ja na klar ! <33 Ein leben lang Rot-Weiß !Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenGlaubt ihr Bayern gewinnt heute ?
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenIch bin mir nicht so sicher, BVB ist stark und ist gerade gutdrauf, Bayern natürlich auch aber ich tippe auf ein 1:1. Und ihr ?
Ach wir gewinnen mit 2:0.
Kommentar
-
-
Echt ? Ich auch xDZitat von konsti2 Beitrag anzeigensubba xp
ich bin schalke fan *geoutet* xD
ich denk, bayern gwinnt heud 2:1
Kommentar
-
-
echt etzt.?? xDDZitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenEcht ? Ich auch xD
ich weis scho, etzt ham ma uns geoutet :p