will einer nen simu machen??
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber wenn dortmund meister wird, hoffentlich nicht, dann enden sie vlt. wie wolfsburg!!!Doch ich ;DZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenüberhaupt noch einer on???
Kommentar
-
-
Frag ich mich auch! Hier schreiben doch eh nicht alle ^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen1.Fc kl.auh. / Baran / Olympique Hanau , Geburtsdatum: 25.12
Young Boys Weinheim / Timo / Young Boys Weinheim , Geburtsdatum: 21.6.1986
Monster / Andreas / Hildesheimer , Geburtsdatum:7.12.1994
wer sind denn eigentlich die hier, hab sie noch nie schreiben sehen!!!!
Ja ist nich immer soZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney tymo ist dier schon mal aufgefallen, dass immer die heimmannschaft gewinnt!!!!????:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ja stimmt ich gewinne auch auswärts!!!!:p:p:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFrag ich mich auch! Hier schreiben doch eh nicht alle ^^
Ja ist nich immer so
wer ist denn nicht alle???sigpic
Kommentar
-
-
Ja die einzigsten die hier öfters schreiben sind doch eh nur:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja stimmt ich gewinne auch auswärts!!!!:p:p:p
wer ist denn nicht alle???
Kacar44
Konsti
Wodkawarrior
Zenat
und ich (Tymo44)
sorry fals ich jmd vergessen hab
Kommentar
-
-
warum hast du mich vergessen???Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa die einzigsten die hier öfters schreiben sind doch eh nur:
Kacar 44
Konsti
Wodkawarrior
Zenat
und ich (Tymo44)
sorry fals ich jmd vergessen hab

stimmt sonst schreibt hier kaum einer!!! dani noch, der schreibt sonst noch!!!Zuletzt geändert von Kacar 44; 25.02.2011, 23:27.sigpic
Kommentar
-
-
Jaja xDDZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum hast du mich vergessen???

stimmt sonst schreibt hier kaum einer!!! dani noch, der schreibt sonst noch!!!
Ja sag ich doch.
Kommentar
-
-
habs ja schon geändert:p:p:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja xDD
Ja sag ich doch.
ey ich hab auswätrs gewonnen!!!wat sagste jetzt??sigpic
Kommentar
-
-
Ja ich sage das du besser bist als ichZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabs ja schon geändert:p:p:p
ey ich hab auswätrs gewonnen!!!wat sagste jetzt??
Kommentar
-
-
das weiß doch jeder!!!!!!:p:p:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich sage das du besser bist als ich

nene!! ne revanche???sigpic
Kommentar
-
-
klar.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas weiß doch jeder!!!!!!:p:p:p

nene!! ne revanche???
Kommentar
-
-
Keine Ahnung.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie viele beiträge schaffen wir noch in diesem monat????
Müssen mal ein paar mehr was schreiben.
Kommentar
-
-
ob wir heute 2.500 schaffen??? vlt. kommt dani wieder und konsti schreibt vlt. ein bisschen mehr!!!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKeine Ahnung.
Müssen mal ein paar mehr was schreiben.Zuletzt geändert von Kacar 44; 26.02.2011, 09:34.sigpic
Kommentar
-
-
und wie läufts bei euch? bei mir gut , 13 siege 13 spieleZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenob wir 2.500 schaffen??? vlt. kommt dani wieder und konsti schreibt vlt. ein bisschen mehr!!!
Kommentar
-
-
bei mir läufts scheiße!!! 3. letzter, naja ich muss erstmal gegen konkurenten im abstiegskampf, und da kann ich denn punkten!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenund wie läufts bei euch? bei mir gut , 13 siege 13 spielesigpic
Kommentar
-
-
ich , als ehemaliger 3. ligist kann dazu sage : winter spieler holen , taktik und aufstellung ändern und wenn man das ein oder andere spiel dabei ist einfach jugis einsetzenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir läufts scheiße!!! 3. letzter, naja ich muss erstmal gegen konkurenten im abstiegskampf, und da kann ich denn punkten!!!
Kommentar
-
-
bei mir 11 siege und 2 niederlagenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenund wie läufts bei euch? bei mir gut , 13 siege 13 spiele
Kommentar
-
-
das wollt ich auch machen, mir fehlt aber noch ein bisschen Geld!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich , als ehemaliger 3. ligist kann dazu sage : winter spieler holen , taktik und aufstellung ändern und wenn man das ein oder andere spiel dabei ist einfach jugis einsetzensigpic
Kommentar
-
-
4-4.45 milleZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas denkt ihr, wie viel der wert ist:
OM 285, 27 Jahre
Kommentar
-

Kommentar