will einer nen simu machen??
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber wenn dortmund meister wird, hoffentlich nicht, dann enden sie vlt. wie wolfsburg!!!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenüberhaupt noch einer on???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen1.Fc kl.auh. / Baran / Olympique Hanau , Geburtsdatum: 25.12
Young Boys Weinheim / Timo / Young Boys Weinheim , Geburtsdatum: 21.6.1986
Monster / Andreas / Hildesheimer , Geburtsdatum:7.12.1994
wer sind denn eigentlich die hier, hab sie noch nie schreiben sehen!!!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney tymo ist dier schon mal aufgefallen, dass immer die heimmannschaft gewinnt!!!!????:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFrag ich mich auch! Hier schreiben doch eh nicht alle ^^
Ja ist nich immer so
wer ist denn nicht alle???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja stimmt ich gewinne auch auswärts!!!!:p:p:p
wer ist denn nicht alle???
Kacar44
Konsti
Wodkawarrior
Zenat
und ich (Tymo44)
sorry fals ich jmd vergessen hab
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa die einzigsten die hier öfters schreiben sind doch eh nur:
Kacar 44
Konsti
Wodkawarrior
Zenat
und ich (Tymo44)
sorry fals ich jmd vergessen hab
stimmt sonst schreibt hier kaum einer!!! dani noch, der schreibt sonst noch!!!Zuletzt geändert von Kacar 44; 25.02.2011, 23:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum hast du mich vergessen???
stimmt sonst schreibt hier kaum einer!!! dani noch, der schreibt sonst noch!!!
Ja sag ich doch.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja xDD
Ja sag ich doch.
ey ich hab auswätrs gewonnen!!!wat sagste jetzt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabs ja schon geändert:p:p:p
ey ich hab auswätrs gewonnen!!!wat sagste jetzt??
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich sage das du besser bist als ich
nene!! ne revanche???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas weiß doch jeder!!!!!!:p:p:p
nene!! ne revanche???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie viele beiträge schaffen wir noch in diesem monat????
Müssen mal ein paar mehr was schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKeine Ahnung.
Müssen mal ein paar mehr was schreiben.Zuletzt geändert von Kacar 44; 26.02.2011, 09:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenob wir 2.500 schaffen??? vlt. kommt dani wieder und konsti schreibt vlt. ein bisschen mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenund wie läufts bei euch? bei mir gut , 13 siege 13 spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir läufts scheiße!!! 3. letzter, naja ich muss erstmal gegen konkurenten im abstiegskampf, und da kann ich denn punkten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenund wie läufts bei euch? bei mir gut , 13 siege 13 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich , als ehemaliger 3. ligist kann dazu sage : winter spieler holen , taktik und aufstellung ändern und wenn man das ein oder andere spiel dabei ist einfach jugis einsetzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas denkt ihr, wie viel der wert ist:
OM 285, 27 Jahre
Kommentar
-
Kommentar