Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenoke^^ xD
jup^^
:b
und wie ghetz euch so.??
Mir gehts soweit gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigensubba^^
mia a^^
Und hab ich echt schon so viele Beiträge geschrieben? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGuuuut
Und hab ich echt schon so viele Beiträge geschrieben? xD
wie hast du enn die beiträge gezählt??? hast jede seite geguckt und gezählt oder wie???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch habs geschafft xD
etzt hab ich extra no den screen gmacht
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenlol xD
etzt hab ich extra no den screen gmacht
Mir ist grad aufgefallen das
1.Fc kl.auh. / Baran / Olympique Hanau noch keinen Beitrag geschrieben hat
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMir ist grad aufgefallen das
1.Fc kl.auh. / Baran / Olympique Hanau noch keinen Beitrag geschrieben hat
habe ihn schon öfters angeschriebn...
Letzte Aktivität: 13.02.2011 18:05
könntest du ihn vllt. noch einmal auf den clan hinweisen und auch bitte nochmal den link schicken und ihm sagen, dass man auch im Clan schreiben muss und aktivität zeigen muss (natürlich durch beiträge :b), weil man sonst herausfliegt.??
wär nett^^
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenich weis schon^^
habe ihn schon öfters angeschriebn...
Letzte Aktivität: 13.02.2011 18:05
könntest du ihn vllt. noch einmal auf den clan hinweisen und auch bitte nochmal den link schicken und ihm sagen, dass man auch im Clan schreiben muss und aktivität zeigen muss (natürlich durch beiträge :b), weil man sonst herausfliegt.??
wär nett^^
Bin jetzt aber erstmal essen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa werde ich machen und ich werde auch den anderen die ebenfalls nicht aktiv sind mal benachrichtigen
Bin jetzt aber erstmal essen.
jup^^ gudn^^
ich a^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhi leute!
habe heute nun das 6-te spiel hintereinander gewonnen (1:2) und werde wohl in dieser saison endlich aufsteigen^^
Aber ich sage dir, der Sprung von der RL in die 3. Liga is riesig!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich sage dir, der Sprung von der RL in die 3. Liga is riesig!
Ja natürlich ist der Unterschied sehr gross, aus meiner letzten saison ist keine einzige Mannschaft dabei und da war ich fast abgestiegen. Und jetzt beherrsche ich meine Liga nach belieben, obwohl ich nur einen Transfer gemacht habe. Für die 3 Liga habe ich schon angefangen zu planen, eTliche Spieler stehen bei mir auf tm, für die ich einiges an Ablöse bekommen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenJa natürlich ist der Unterschied sehr gross, aus meiner letzten saison ist keine einzige Mannschaft dabei und da war ich fast abgestiegen. Und jetzt beherrsche ich meine Liga nach belieben, obwohl ich nur einen Transfer gemacht habe. Für die 3 Liga habe ich schon angefangen zu planen, eTliche Spieler stehen bei mir auf tm, für die ich einiges an Ablöse bekommen sollte
Hoffentlich bist du in deiner 1. Saison besser als ich. Ich war nach 2 Spieltagen Platz und jetzt bin ich Platz 15, also noch grade so auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin in der liga richtig schlecht 3x verloren und einaml unentschieden, kein einziges tor!! und ich hab heute 3x die rote karte gesehen!!!
Ohaaaaaaaaaa :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin in der liga richtig schlecht 3x verloren und einaml unentschieden, kein einziges tor!! und ich hab heute 3x die rote karte gesehen!!!
Ja Kacar das ist schlecht aber es geht noch schlechter ich habe 5x hinter einander verloren:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenHey leute!!!
Ja Kacar das ist schlecht aber es geht noch schlechter ich habe 5x hinter einander verloren:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrespekt, das werde ich nicht schaffen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen@Kacar haben dir Wappen nicht gefallen oder hast du andere wappen wünsche
kens von beiden, weil eigentlich habe ich ja schon eins und ich weiß nicht ob ich das ändern sollte.... wenn du üben willst dann kannst du nochmal was probieren, brauchst du aber nicht unbedingt
ps: farben: blau, schwarzsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar