Zitat von konsti2
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hali halo halöle:ugly: ---> 1.Super Soccer Simu Cup [Anmeldethread] Da könnt ihr euch anmelden wenn ihr wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy Konsti?
Wann is denn nun die Wahl?
um 17.58 erstell ich den thread xDD :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhey^^sry^^ war grad no mit mädls beschäftigt :ugly::ugly:
um 17.58 erstell ich den thread xDD :ugly::ugly:
Ok.
Kommentar
-
-
1. Clanwahlen
So.., nun lasst uns beginnen!
Wir müssen nun alle entscheiden, ob Tymo44 zum Aufsichtsrat ,,befördert´´ wird.
Jeder User darf genau Einmal abstimmen! Die Abstimmung erfolgt im Clan. D.h. ihr schreibt einfach unter den Beitrag ,,Tymo44 for Aufsichtsrat´´ oder sonstiges.
Wenn ihr nicht wollt (Was ich mir nicht vorstellen kann (, dass Tymo Aufsichtsrat wird, ann schreibt es unter euren Post.
Wie gesagt, es darf einmal abgestimmt werden.
Tymo braucht mindestens 3 Stimmen für ihn als Aufsichtsrat, um ,,befördert´´ zu werden.
Auf gehts!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMit 13 schon mit Mädels beschäftigt? :ugly: xD
Ok.
ich bin der richtige player gwordn xD^^ hab imma 2 freundinnen gleichzeitig xDDD
Tymo44 for Aufsichtsrat
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenich bin der richtige player gwordn xD^^ hab imma 2 freundinnen gleichzeitig xDDD
Tymo44 for Aufsichtsrat
XDD
yeah schon eine Stimme
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenso mädels...
auch das fünfte spiel (gg tabellenfünften) ging klar an mich, 6:1 (4:0) wurde der gegner aus dem stadion geschossen^^
ich hab a gwonna :bbb
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSeid ihr zu faul oder wollt ihr mich nicht wählen?
Kommentar
-
-
mahlzeit euch Fußballästheten :ugly:
vielleicht hat ja jemand Luuuuuust auf eine Simu-Liga dadrauf ->
Bestätigungs -und Anmeldethread für die 6.Saison DELsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSeid ihr zu faul oder wollt ihr mich nicht wählen?
Kommentar
-
-
Als ,,Chef xppp´´ sprech ich jetzt jetzt mal ein Machtwort, indem ich die Statistik sprechen lasse...:
konsti2..................................361
Tymo44.................................360
hanneshausmacher..................199
Wir ihr alle sehen könnt, liegt Tymo44 nur einen Beitrag hinter dem Clangründer!
(Mit diesem Beitrag 2, aber das tut wenig zur Sache)
Ganz ehrlich:
Er hat einen großen Beitrag dazu geleistet (wie ihr natürlich), dass dieser Clan schon nach kurzer Zeit mehr Beiträge hatte wie ein anderer Clan, welcher schon nach dieser Zeit ausschied.
Wir sind nicht nur ein ,,Gelegenheitsclan´´ , sondern ein kleines ,,Hobby´´ geworden.
Herzlichen Glückwunsch, Tymo44
Du wirst nun als Aufsichtsrat auf Testphase aufgenommen
LgZuletzt geändert von konsti2; 17.02.2011, 17:21.
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenAls ,,Chef xppp´´ sprech ich jetzt jetzt mal ein Machtwort, indem ich die Statistik sprechen lasse...:
konsti2..................................361
Tymo44.................................360
hanneshausmacher..................199
Wir ihr alle sehen könnt, liegt Tymo44 nur einen Beitrag hinter dem Clangründer!
(Mit diesem Beitrag 2, aber das tut wenig zur Sache)
Ganz ehrlich:
Er hat einen großen Beitrag dazu geleistet (wie ihr natürlich), dass dieser Clan schon nach kurzer Zeit mehr Beiträge hatte wie ein anderer Clan, welcher schon nach dieser Zeit ausschied.
Wir sind nicht nur ein ,,Gelegenheitsclan´´ , sondern ein kleines ,,Hobby´´ geworden.
Herzlichen Glückwunsch, Tymo44
Du wirst nun als Aufsichtsrat auf Testphase aufgenommen
Lg
Danke Danke Danke Danke Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke Danke Danke Danke Danke
du hastes dir selbst erarbeitet :P
also.., für dich mal eine kleine ,,Arbeitsanweisung´´:
Du solltest möglichst viele ragen in unserem Clan zu Taktik, usw. beantworten können, die ,,schwächeren´´ durch Freundschaftsspiele unterstützen und auch darauf achten, dass die Beiträge nicht unsittlich werden.
ich muss dann eh noch mal einen Beitrag a wengl ,,kritisiern´´´, dann weiste, wiestes dann amchn musst
ach ya^^ und dein ,,chef´´ ist alki^^
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenwas heißt hier ,,danke´´ .?? xDD
du hastes dir selbst erarbeitet :P
also.., für dich mal eine kleine ,,Arbeitsanweisung´´:
Du solltest möglichst viele ragen in unserem Clan zu Taktik, usw. beantworten können, die ,,schwächeren´´ durch Freundschaftsspiele unterstützen und auch darauf achten, dass die Beiträge nicht unsittlich werden.
ich muss dann eh noch mal einen Beitrag a wengl ,,kritisiern´´´, dann weiste, wiestes dann amchn musst
ach ya^^ und dein ,,chef´´ ist alki^^
Okay dann weiß ich bescheid
Kommentar
-
-
Bitte keine Fremdlinks, bzw. Schleichwerbung!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenofm -automatZitat von AFinne Beitrag anzeigender ofm-automat war das
Will ja kein Spielverderber sein...,aber was eint ihr mit OFM .??
vllt. den
Fussball
Manager
Den Link post ich lieber mal nich :ugly:
Ich muss euch nur mal kurz Bescheid sagen, dass ihr sowas ,,leider´´ nicht mehr schreiben dürft, weil es sein könnte, dass das dann bei einer ,,Clankontrolle´´ bei hotte auffliegt und der ist strikt gegen solche sachen (was ich verstehn kann xD)
Diese beiden Beiträge stammen (zum Glück) nicht von unseren Mitgliedern, sondern von AfinneZuletzt geändert von konsti2; 17.02.2011, 17:25.
Kommentar
-
Kommentar