Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die haben gute spieler, die man auch kennt, bei lokomotive kenn ich kaum welche!!!Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigennaja aber dynamo hat z.b. russiche nr 2 im tor, australiens außerverteidiger wilkshire und mehrere juniorennationalspieler...ist insgesamt keine schlechte mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
aha. ich wuerd ned in russland spielen wegen der kaelteZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigennaja aber dynamo hat z.b. russiche nr 2 im tor, australiens außerverteidiger wilkshire und mehrere juniorennationalspieler...ist insgesamt keine schlechte mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenja ich hoffe das er nach mainz geht, wäre ein guter ersatz für holtby
hoffe ich nicht!!! aber könnte klappen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaha. ich wuerd ned in russland spielen wegen der kaelte
damit kommt man nach der zeit bestimmt auch klar!!!sigpic
Kommentar
-
-
die kaeltegibts doch nur bis höchstens märz, danach ist es genauso wie in europa und im sommer sogar noch wärmer!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaha. ich wuerd ned in russland spielen wegen der kaelte
Kommentar
-
-
das kann ich mir nicht vorstellenZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendie kaeltegibts doch nur bis höchstens märz, danach ist es genauso wie in europa und im sommer sogar noch wärmer!
Kommentar
-
-
ähm im sommer haben sogar wälder in zumindest europäischen raum von russland gebrannt!!!!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas kann ich mir nicht vorstellen
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^
Kommentar
-
-
ahaZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenähm im sommer haben sogar wälder in zumindest europäischen raum von russland gebrannt!!!!!!
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^
Kommentar
-
-
ausgelacht!!!Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenähm im sommer haben sogar wälder in zumindest europäischen raum von russland gebrannt!!!!!!
ich war dort 2 wochen im urlaub, da wars 2 wochen durchgehend 37-44 grad!!!!!!!! und ich war nicht im süden^^sigpic
Kommentar
-
-
ach komm 1,3 und er gehört dirZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie siehts mit dem lm aus??? 1.1
kann dir auch nen lm 250 26j anbieten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenach komm 1,3 und er gehört dir
du hast ja sau viele!!!!sigpic
Kommentar
-
-
wv kosten schleppt der mit sichZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenach komm 1,3 und er gehört dir
Kommentar
-
-
habe noch nen jugi der momentan 280 hat und 19j jung ist^^ der spielt stammZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu hast ja sau viele!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender aufstieg ist nicht mehr weit!!!

Ich wills hoffen
Die müssen jetzt ne Serie hinlegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhabe noch nen jugi der momentan 280 hat und 19j jung ist^^ der spielt stamm
alter das ist gut!!!sigpic
Kommentar
-
-
sowie cottbus um aufzusteigen und frankfurt um nicht abzusteigen!!!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch wills hoffen
Die müssen jetzt ne Serie hinlegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensowie cottbus um aufzusteigen und frankfurt um nicht abzusteigen!!!
Jop.
Ach ja und die Choreo von Frankfurt war wirklich geil
sigpic
Kommentar
-
-
ich war live dabei , kacarZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop.
Ach ja und die Choreo von Frankfurt war wirklich geil
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn dynamo aufsteigt waere es schade um den ofc , da ich sie gg die kleinen frankfurter spielen sehen will
DIe können ja absteigen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das waeren die grosen , dann noch besserZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDIe können ja absteigen :ugly:
Kommentar
-
-
man das ist mir sch*** egal!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich war live dabei , kacarsigpic
Kommentar
-
-
ey ich versteh dich nicht zenat, du bist frankfurt-fan, aber bist für fsv und ofc!!!Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn dynamo aufsteigt waere es schade um den ofc , da ich sie gg die kleinen frankfurter spielen sehen will

sigpic
Kommentar
-
-
du bist nur neidisch , aber egal. naechste saison koennen wir es auch gg euch machenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman das ist mir sch*** egal!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu bist nur neidisch , aber egal. naechste saison koennen wir es auch gg euch machen
nächste saison???? na wenn du meinst das es skibbe noch den nicht-abstieg schafft!!! auf was soll ich denn da neidisch sein???sigpic
Kommentar
-
-
fsv auch aber wenn der ofc aufsteigt spielen sie gegeneinander und das ist was ich will , ein richtges derby sehnZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney ich versteh dich nicht zenat, du bist frankfurt-fan, aber bist für fsv und ofc!!!

Kommentar
-

Kommentar