Alle Antworten zum UpDate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styler >Do<
    Rot gesperrt
    • 11.09.2008
    • 409
    • Styler >Do<
    • Sc Westfalia Dortmund

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    :p
    Ja das man halt nicht mehr so viel Geld hat.
    Ist ja auch ein bischen unrealistisch wenn da manche Vereine Millarden haben.
    So viel haben nichtmal Englische Vereine

Kommentar

• AllSaint
      Wasserträger
      • 05.12.2007
      • 36
      • AllSaint
      • Sex Pistols

du verstehst es nicht ^^

es muss heißen: geld aus dem spiel nehmen
      nicht: spiel aus dem geld nehmen, wie du es im 1. posting geschrieben hattest
      darum geht es :P

Kommentar

• Michael96
        Rot gesperrt
        • 01.02.2008
        • 14
        • FK RAOT

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Ja das man halt nicht mehr so viel Geld hat.
        Ist ja auch ein bischen unrealistisch wenn da manche Vereine Millarden haben.
        So viel haben nichtmal Englische Vereine
        doch, chelsea und mancity schon

Kommentar

• Styler >Do<
          Rot gesperrt
          • 11.09.2008
          • 409
          • Styler >Do<
          • Sc Westfalia Dortmund

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          wer mir das erklären kann bekommt 100 gummipunkte
          Genau weiß Ich das auch nicht. Denke mal, dass die Ligen besser gemischt werden ?!
          Oder nicht zu große Stärkenunterschiede entstehen.
          Denke aber eher das erste.
          Kannst dich ja überraschen lassen

Kommentar

• Styler >Do<
            Rot gesperrt
            • 11.09.2008
            • 409
            • Styler >Do<
            • Sc Westfalia Dortmund

Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
            du verstehst es nicht ^^

es muss heißen: geld aus dem spiel nehmen
            nicht: spiel aus dem geld nehmen, wie du es im 1. posting geschrieben hattest
            darum geht es :P
            Danke. Habs geändert. Meinte aber Geld aus dem Spiel nehmen

Kommentar

• sternenfeuer1979
              Neuzugang
              • 06.05.2008
              • 0
              • sternenfeuer1979
              • FC Sikeston Bulls

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
              Jugendspieler

Alle Jugendspieler sind Orange makiert. Sie bleiben 100 Tage.
              Ein Klick auf die Lupe zeigt, wann der Vertrag des Spielers ausläuft!
              Spätestens 1 Tag vor diesem Tag sollte der Vertrag verlängert werden.
              Sie werden nicht gelöscht nur weil sie jetzt schon orange makiert sind.
              Super..... Nur weil ich dies hier nun übersehen habe beim gesammten lesen der threats, habe ich allen meinen JS einen Vertrag gegeben....

Es irritiert einfach mit der Aussage, das durch die umstellung "innerhalb von 7 Tagen" die JS gelöscht werden, sofern mann ihnen keinen Vertrag gibt..
              -.-

Dann kann ich morgen beginnen, mein Kader aufzuräumen. Sehr wahrscheinlich wird die Abfindung nach dem Update ebenfalls Sau teuer sein, stimmts????

Sry, aber durch die neue Beschreibung im "Update Threat" habt ihr viele Missverständinsse zustande gebracht, besonders mit der Löschung der JS mit der Frist von den "7 Tagen" eine Panik hervorgerufen.. -.-

Mfg

Kommentar

• Styler >Do<
                Rot gesperrt
                • 11.09.2008
                • 409
                • Styler >Do<
                • Sc Westfalia Dortmund

Das ist dann natürlich blöd gelaufen für dich. Wenn du sie nicht brauchst und sie etwas wert sind, kannst du sie ja verkaufen & auf den TM setzen.

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von sternenfeuer1979 Beitrag anzeigen
                  "innerhalb von 7 Tagen"
                  und nicht innerhalb von 7 Stunden *kopfschüttel*
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• sternenfeuer1979
                    Neuzugang
                    • 06.05.2008
                    • 0
                    • sternenfeuer1979
                    • FC Sikeston Bulls

Nicht wirklich, denn es wird mit sicherheit niemand jemand mit der Stärke von 40 bis runter in die LL annehmen und das zu einem Saison gehalt von 220K!!!

Das Update hat leider viele Nachteile mitgeschleppt.........
                    Das sollte vll. wirklich in der schnelle nochmal überdacht werden bei der höhe von dem saison Gehalt...

P.s. Ändert bitte im Update threat das mit der löschung von den JS mit den 7 Tagen, wo der Vertrag bis ins nächste jahr geht. Um weiter missverständnisse zu vermeiden, für diejenigen, die nun die halbe nacht im forum sich durchlesen müßen....

Den Fehler kann mann nicht mehr rückgänig machen?? Ist ja dann echt eine Traurige massenentlassung....

Kommentar

• sternenfeuer1979
                      Neuzugang
                      • 06.05.2008
                      • 0
                      • sternenfeuer1979
                      • FC Sikeston Bulls

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      und nicht innerhalb von 7 Stunden *kopfschüttel*
                      Soweit habe ich das ja auch verstanden, das es nicht "7 Std. sind sondern 7 tage"sind , noch vor dem Verträge vergeben.

Es ging einfach darum, das die spieler orange sind, die vertrag bis z.Bsp. 20.02.09 haben. Nach meiner Auffassung durch das Updatethreat heisst es, wenn mann diesen JS keinen vertrag gibt, werden sie "innerhalb von 7 tagen gelöscht"... Also irritert das alles, oder?

Kommentar

• Styler >Do<
                        Rot gesperrt
                        • 11.09.2008
                        • 409
                        • Styler >Do<
                        • Sc Westfalia Dortmund

Es gab viele Fragen zu den JS. Ist alles schwer verständlich gewesen.
                        Stimmt schon. Aber wenn du dir ihn ganz durch gelesen hast weist du doch, dass es auf das Datum in der Lupe ankommt.

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Nicht wirklich, denn es wird mit sicherheit niemand jemand mit der Stärke von 40 bis runter in die LL annehmen und das zu einem Saison gehalt von 220K!!!

Das sollte vll. wirklich in der schnelle nochmal überdacht werden bei der höhe von dem saison Gehalt...

P.s. Ändert bitte im Update threat das mit der löschung von den JS mit den 7 Tagen, wo der Vertrag bis ins nächste jahr geht. Um weiter missverständnisse zu vermeiden, für diejenigen, die nun die halbe nacht im forum sich durchlesen müßen....

Den Fehler kann mann nicht mehr rückgänig machen?? Ist ja dann echt eine Traurige massenentlassung....
                          dann erzähl uns doch bitte, was jetzt bei deinem Spieler steht (am besten Screen) und lies das mal http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59844 zusätzlich schreibst du dir die Skills auf, die du morgen mit dem Spieler trainierst und um wieviel sie morgen gestiegen sind, danach sind wir alle doch schon viel schlauer
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• Sashlik27
                            Hoffnungsträger
                            • 25.07.2008
                            • 195
                            • Sashlik27
                            • Nankatsu_All Stars

Ärgerlich ist das schon.Aber 1. stand von Anfang an hier "innerhalb der nächsten 7!! Tage und 2. haben hier viele gepostet man soll erstmal abwarten und mal ein- zwei Tage abwarten. Hatte auch irgendwie "Schiß" um meine 14 Jugis im Kader als die heute alle Orange waren.Aber voreilig Vertrag geben wenn 7 Tage (min) Zeit sind..?!?! Schlecht in Deinem Fall aber wohl dumm gelaufen
                            sigpic

Kommentar

• AlBundy
                              Wasserträger
                              • 12.02.2008
                              • 38
                              • AlBundy
                              • SV Pommern Pasewalk II.

Naja, is hier aber auch wirklich blöd erklärt! Warum musste das mit den Jugis nun unbedingt so gelöst werden? War doch vorher OK. Nach meiner Meinung n bisschen unglücklich!

Kommentar

• Sashlik27
                                Hoffnungsträger
                                • 25.07.2008
                                • 195
                                • Sashlik27
                                • Nankatsu_All Stars

Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                                Naja, is hier aber auch wirklich blöd erklärt! Warum musste das mit den Jugis nun unbedingt so gelöst werden? War doch vorher OK. Nach meiner Meinung n bisschen unglücklich!

Unglücklich oder eher langfristig fair?
                                Nen BL zb hat jetzt genau so lange JS Zeit wie zb nen RL.(trotz deutlich kürzerer Saison Zeit)
                                Also ich finds eher langfristig gesehen fairer und ausgeglichener...
                                sigpic

Kommentar

• Man!aC
                                  Neuzugang
                                  • 08.12.2007
                                  • 18
                                  • Man!aC
                                  • Trakya City

Nun...Diese Lösung mit den Jugis hätte man da einführen sollen, wo so lange Wartezeiten auf die Ligaeinteilung war. Jetzt ist es eh egal, da die Ligaeinteilung sich in Grenzen hält. Ich z.B. habe nur ein Tag auf die Einteilung gewartet.
                                  @ Sashlik27
                                  RL und BL haben die gleiche Saisonzeit.

Kommentar

• Sashlik27
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.07.2008
                                    • 195
                                    • Sashlik27
                                    • Nankatsu_All Stars

Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
                                    Nun...Diese Lösung mit den Jugis hätte man da einführen sollen, wo so lange Wartezeiten auf die Ligaeinteilung war. Jetzt ist es eh egal, da die Ligaeinteilung sich in Grenzen hält. Ich z.B. habe nur ein Tag auf die Einteilung gewartet.
                                    @ Sashlik27
                                    RL und BL haben die gleiche Saisonzeit.

BL= Bezirksliga
                                    RL= Regionalliga

Hätte,wenn und aber....ist nunmal jetzt erst behoben worden..
                                    sigpic

Kommentar

• guiz8
                                      Neuzugang
                                      • 12.12.2007
                                      • 1
                                      • guiz
                                      • fc 1998 guiz

hallo,

die ganze JS-aktion war ja etwas verwirrend umgesetzt und auch erklärt.
                                      Aber dies ist ja nun Vergangenheit.
                                      Was mich stört ist, daß ich mir jetzt die Termine merken muß, wann ein JS-vertrag ausläuft. Wieso kann das Vertragsende nicht auf das Saisonende
                                      angepasst werden?
                                      Dann müsste nicht soviel überprüft werden und der Ärger über eventuell verpasste Verlängerungstermine wäre auch hinfällig.
                                      Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, aber mir gelingt es nicht jeden Tag hier
                                      rein zu schauen und alles zu überprüfen.

in diesem sinne

grüsse
                                      guiz

Kommentar

• Bubazack
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.02.2008
                                        • 1983
                                        • Bubazack
                                        • FC Hunter
                                        • 75550

Zitat von guiz8 Beitrag anzeigen
                                        hallo,

die ganze JS-aktion war ja etwas verwirrend umgesetzt und auch erklärt.
                                        Aber dies ist ja nun Vergangenheit.
                                        Was mich stört ist, daß ich mir jetzt die Termine merken muß, wann ein JS-vertrag ausläuft. Wieso kann das Vertragsende nicht auf das Saisonende
                                        angepasst werden?
                                        Dann müsste nicht soviel überprüft werden und der Ärger über eventuell verpasste Verlängerungstermine wäre auch hinfällig.
                                        Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, aber mir gelingt es nicht jeden Tag hier
                                        rein zu schauen und alles zu überprüfen.

in diesem sinne

grüsse
                                        guiz
                                        Die Assistenten haben doch auch jeweils ein festes Endedatum und es ging nicht nach Saisons, da funktioniert es doch auch.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

Kommentar

• guiz8
                                          Neuzugang
                                          • 12.12.2007
                                          • 1
                                          • guiz
                                          • fc 1998 guiz

Die Assistenten haben doch auch jeweils ein festes Endedatum und es ging nicht nach Saisons, da funktioniert es doch auch.
                                          Der Unterschied zu den Assis ist aber, daß ein Jugendspieler mit JS-Vertrag
                                          mehr Erfolg beim Jugendtraining hat als beim Profitraining und ich beim Aufruf
                                          der Assiseite auf einen Blick erkenne wo ich was tun muss oder mach ich hier
                                          was falsch.
                                          Da ich gerne von der erfahrung anderer profitiere kannst du mir sicherlich
                                          erklären wie ichs besser machen kann.

guiz

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Zitat von guiz8 Beitrag anzeigen
                                            Der Unterschied zu den Assis ist aber, daß ein Jugendspieler mit JS-Vertrag
                                            mehr Erfolg beim Jugendtraining hat als beim Profitraining und ich beim Aufruf
                                            der Assiseite auf einen Blick erkenne wo ich was tun muss oder mach ich hier
                                            was falsch.
                                            Da ich gerne von der erfahrung anderer profitiere kannst du mir sicherlich
                                            erklären wie ichs besser machen kann.

guiz
                                            Also ich hab das Vertragsende der Assis nortiert und entsprechend kurz vorher die Verträge verlängert und so werde ich das jetzt bei den Jugis auch machen - ich seh da weder ein Problem noch ein Unterschied.

Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977
                                            und weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• guiz8
                                              Neuzugang
                                              • 12.12.2007
                                              • 1
                                              • guiz
                                              • fc 1998 guiz

Also ich hab das Vertragsende der Assis nortiert und entsprechend kurz vorher die Verträge verlängert und so werde ich das jetzt bei den Jugis auch machen - ich seh da weder ein Problem noch ein Unterschied.

Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977
                                              und weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                              sorry,
                                              ich hab nicht vor mir die Vertragsdaten aller spieler und assis zu notieren, um irgendein vertragsende nicht zu verpassen.
                                              das ist glaub ich auch nicht sinn der sache bei einem onlinespiel, daß ich an jedem ort der welt ( und ich bin einiges unterwegs) pflegen kann.
                                              ich erwarte vernünftige vorschläge und vielleicht muß man auch eingestehen, daß man hier zu kurz gesprungen ist!

denkt mal drüber nach

guiz

Kommentar

Lädt...