Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Antworten zum UpDate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Antworten zum UpDate

    Jugendspieler

    Alle Jugendspieler sind Orange makiert. Sie bleiben 100 Tage.
    Ein Klick auf die Lupe zeigt, wann der Vertrag des Spielers ausläuft!
    Spätestens 1 Tag vor diesem Tag sollte der Vertrag verlängert werden.
    Sie werden nicht gelöscht nur weil sie jetzt schon orange makiert sind.

    Fanshop / Gastronomie

    Die Einnahmen im Fanshop & in der Gastronomie wurden verringert.
    Es werden nicht mehr so viele Produkte verkauft wie vorher.
    So hat man für jedes Heimspiel etwas zu verkaufen.
    Jetzt kann man mit dem Max-Button alles aufeinmal mit einem Klick bestellen.

    Spielerverträge

    Die Spielergehälte wurden erhöht um Geld aus dem Spiel zunehmen.
    Je nach Liga angepasst.
    Falls es wirklich, wie viele denken, schlecht enden wird, dann werden sie es warscheinlich rückgängig machen. Es ist eine Testphase.
    Die Auflaufprämie wurde nie abgezogen. Jetzt auch nicht.
    Sie wurde sogar entfernt. Also schonmal Geld, dass ihr nicht verliert!

    Gibt es jetzt noch Fragen ? - Es gibt genug Leute die hier gerne helfen.
    Zuletzt geändert von Styler >Do<; 20.11.2008, 20:43.

    #2
    was is mit dem stadion ? was is jetzt daran geändert

    Kommentar


      #3
      ein lob von mir

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        was is mit dem stadion ? was is jetzt daran geändert
        • Beim Stadionausbau beschleunigen gehen nun keine Credits mehr verloren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
          • Beim Stadionausbau beschleunigen gehen nun keine Credits mehr verloren
          das war keine antwort.. wie geht das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            das war keine antwort.. wie geht das?
            Wenn ich auf "Sofort Fertigstellen" klicke, muss ich Credit`s bezahlen, also hat die Aussage keinen Sinn...

            Kommentar


              #7
              Danke, schöne Zusammenfassung... hast mir sogar auch ne Frage damit beantwortet.

              Kommentar


                #8
                jop, ich muss auch credits bezhalen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  • Beim Stadionausbau beschleunigen gehen nun keine Credits mehr verloren
                  erklär mir das mal bitte genauer.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                    das war keine antwort.. wie geht das?
                    Das war keine Antwort ? - Was soll ich dir dazu sagen ?
                    Wenn du Premium hast & ein paar Credits kann man den Bau des Stadions beschleunigen.
                    Pro Tag kostet dies 15 Credits.
                    Manchmal gingen dabei wohl welche verloren. (Bei mir allerdings nicht.)
                    Und das wurde behoben.

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist die Auflistung aller Sachen die erneuert wurden!

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765

                      Kommentar


                        #12
                        ne von dem bug hab ich noch nie was gehört..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                          Hier ist die Auflistung aller Sachen die erneuert wurden!

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765
                          schade, ich dachte in dem thread gibts anworten auf jede frage.. und nich die erneuerungen, die waren so schlecht ausgedrückt..

                          Kommentar


                            #14
                            ich weiß erlich gesagt nicht Was genau du eig. von mir wissen willst ? Was soll an dem Stadion denn neu sein ?! Was willst du wissen ? Drück dich doch mal etwas eloquenter aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                              ich weiß erlich gesagt Was genau du eig. von mir wissen willst ? Was soll an dem Stadion denn neu sein ?! Was willst du wissen ? Drück dich doch mal etwas eloquenter aus
                              ich will wissen, wie man den stadionausbau beschleunigen kann ohne credits dabei zu verlieren o.ô

                              Kommentar


                                #16
                                Früher gab es wohl einen Bug. Wo man mehr Credits bezahlen musste als vorgegeben.
                                Dieser wurde behoben.
                                Wenn es nicht so ist bitte korrigiert mich. Weil ich wusste von diesem Bug nichts. Bei mir lief alles gut.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                  Früher gab es wohl einen Bug. Wo man mehr Credits bezahlen musste als vorgegeben.
                                  Dieser wurde behoben.
                                  Wenn es nicht so ist bitte korrigiert mich. Weil ich wusste von diesem Bug nichts. Bei mir lief alles gut.
                                  Das ist so korrekt, siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=58602

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                    Jugendspieler


                                    Alle Jugendspieler sind Orange makiert. Sie bleiben 100 Tage.
                                    Ein Klick auf die Lupe zeigt, wann der Vertrag des Spielers ausläuft!
                                    Spätestens 1 Tag vor diesem Tag sollte der Vertrag verlängert werden.
                                    Sie werden nicht gelöscht nur weil sie jetzt schon orange makiert sind.

                                    Fanshop / Gastronomie

                                    Die Einnahmen im Fanshop & in der Gastronomie wurden verringert.
                                    Es werden nicht mehr so viele Produkte verkauft wie vorher.
                                    So hat man für jedes Heimspiel etwas zu verkaufen.
                                    Jetzt kann man mit dem Max-Button alles aufeinmal mit einem Klick bestellen.



                                    Spielerverträge

                                    Die Spielergehälte wurden erhöht um Spiel aus dem Geld zunehmen.
                                    Je nach Liga angepasst.
                                    Falls es wirklich, wie viele denken, schlecht enden wird, dann werden sie es warscheinlich rückgängig machen. Es ist eine Testphase.
                                    Die Auflaufprämie wurde nie abgezogen. Jetzt auch nicht.
                                    Sie wurde sogar entfernt. Also schonmal Geld, dass ihr nicht verliert!

                                    Gibt es jetzt noch Fragen ? - Es gibt genug Leute die hier gerne helfen.
                                    Mit den JS habe ich hoffentlich verstanden,
                                    aber bei mir sind jetzt andere Spieler orange eingefärbt (keine JS), wo ich aber den Vertrag bereits verlängert habe.
                                    Ist das jetzt auch neu ?
                                    Zumindest steht dort, das der neue Vertrag am 29.11. beginnt, Spieler ist aber trotzdem eingefärbt.
                                    Also zumindest sehe ich im Moment bei meinem Kader nur orange, ist sehr verwirrend, da kann man schnell den Überblick verlieren, welcher Vertrag wirklich verlängert werden muß.
                                    Sollte das eine Neuerung sein, fande ich die alte Version besser

                                    Gruß Holger
                                    Chemie L.E sigpic
                                    1.Bundesliga
                                    Stadion 58050 Plätze

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Holgmen Beitrag anzeigen
                                      Mit den JS habe ich hoffentlich verstanden,
                                      aber bei mir sind jetzt andere Spieler orange eingefärbt (keine JS), wo ich aber den Vertrag bereits verlängert habe.
                                      Ist das jetzt auch neu ?
                                      Zumindest steht dort, das der neue Vertrag am 29.11. beginnt, Spieler ist aber trotzdem eingefärbt.
                                      Also zumindest sehe ich im Moment bei meinem Kader nur orange, ist sehr verwirrend, da kann man schnell den Überblick verlieren, welcher Vertrag wirklich verlängert werden muß.
                                      Sollte das eine Neuerung sein, fande ich die alte Version besser

                                      Gruß Holger
                                      Hoffe das hilft dir

                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...Spieler+Orange

                                      Kommentar


                                        #20
                                        muss jetzt sogar spiel aus dem geld genommen werden? :p
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sieht so aus
                                          Erst fand ich das UpDate einfach nur Mist.
                                          Jetzt finde ich es eigentlich ganz gut. Muss man halt nur mal das mit den Spielerverträgen beobachten wie das so verläuft.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Sieht so aus
                                            Erst fand ich das UpDate einfach nur Mist.
                                            Jetzt finde ich es eigentlich ganz gut. Muss man halt nur mal das mit den Spielerverträgen beobachten wie das so verläuft.
                                            verstehst nit wat ich meine oder?^^
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Anscheinend nicht.
                                              Wie meinst du es denn ?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hat geholfen..Danke
                                                doch nochmal ne Frage zu den JS, jeh mehr ich in anderen Threads stöbere, desto unsicherer werde ich.
                                                Das ich die JS die zum Ende der Saison fertig sind einen Vertrag geben muß, ist klar.
                                                Muß ich aber den JS die z.B. bis Februar JS sind jetzt auch schon einen Vertrag geben (wg. dem Satz 7 Tage Zeit...etc), wenn ja sind die dann überhaupt noch JS ?
                                                Und woran merke ich eigentlich seit wieviel Tagen ein JS bei mir ist ?
                                                Chemie L.E sigpic
                                                1.Bundesliga
                                                Stadion 58050 Plätze

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Holgmen Beitrag anzeigen
                                                  hat geholfen..Danke
                                                  doch nochmal ne Frage zu den JS, jeh mehr ich in anderen Threads stöbere, desto unsicherer werde ich.
                                                  Das ich die JS die zum Ende der Saison fertig sind einen Vertrag geben muß, ist klar.
                                                  Muß ich aber den JS die z.B. bis Februar JS sind jetzt auch schon einen Vertrag geben (wg. dem Satz 7 Tage Zeit...etc), wenn ja sind die dann überhaupt noch JS ?
                                                  Und woran merke ich eigentlich seit wieviel Tagen ein JS bei mir ist ?
                                                  Du musst nur auf das Datum in der Lupe nachsehen.
                                                  Bevor dieser Tag kommt, musst du den Vertrag verländern.
                                                  Die Spieler die bei dir bis Februar bleiben müsstest du ja vor ein paar Tagen bekommen haben.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                    Du musst nur auf das Datum in der Lupe nachsehen.
                                                    Bevor dieser Tag kommt, musst du den Vertrag verländern.
                                                    Die Spieler die bei dir bis Februar bleiben müsstest du ja vor ein paar Tagen bekommen haben.
                                                    dann ma noch ne frage:

                                                    also ich habe verstanden, dass man bei den spielern, deren jugi verträge im januar oder februar enden, erst dann verlängern soll, wenn ihr vertrag an den letzten tag der jugi-vertrag ausläuft
                                                    nun die frage:
                                                    auch wenn der spieler orange markiert ist und trotzdem vertrag bis februar hat, sollte man da auch später im februar verlängern, habe ich richtig verstanden?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Genau so siehts aus

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        denke und hoffe das ich alles verstanden habe,
                                                        danke dir für deine Hilfe
                                                        Chemie L.E sigpic
                                                        1.Bundesliga
                                                        Stadion 58050 Plätze

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          • Die Ligenzuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert
                                                          wer mir das erklären kann bekommt 100 gummipunkte
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                            Anscheinend nicht.
                                                            Wie meinst du es denn ?
                                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen

                                                            Spielerverträge

                                                            Die Spielergehälte wurden erhöht um Spiel aus dem Geld zunehmen.
                                                            :p
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X