also ich wollte 2 blöcke gleichzeitig bauen hab ich weiter gedrück dan stand da 100.000 $ in 2 tagen bauen hab ich genommen dan stand da fehler versuch es neu dann hab ich von neu gemacht und bauen lassen und dan hab ich sofort fertigstellen gemacht aufeinmal sind 50.000$ weg und ich habe kein block mehr mit stehplätzen bitte kann mir einer helfen !!!!!
[gelöst]stadion bauen ging ned
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier noch finanzen
Ausbau Stadionblöcke -100.200 €
( aber es wurden nur 50.000 abgezogen
und ich ahbe immernoch die gleiche anzahl von stehplätzen wie vorher
Stehplätze: 2,800Zuletzt geändert von ~Besiktas~; 11.11.2008, 16:13.
-
-
SIMOS
-
SIMOS
-
SIMOS
sorry musst dich noch ein wenig gedulden kannst wieder on gehen muss mal warten bis ein anderen GO kommt.. Weil ich komme net in dein Acc ganz komisch..
Kommentar
-
SIMOS
bleib doch mal locker ich kann doch auch nichts für wenn ich in den Acc net rein komme.. bin ja schon dran das zu beheben..
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von ~Besiktas~ Beitrag anzeigennaja ich habe noch genug geld um 2 stadion blöcke zu bauen kannst du mir sagen ob ich die jetzt bauen kann oder ob das problem wieder vorkommen kann ??
Kommentar
-
SIMOS
so habe es überprüft und habe es an die Entwickler weiter geben da anscheind ein Bug vorliegt...
Kommentar
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenWie kann man denn 2 Blöcke gleichzeitig Ausbauen?
Kommentar
-
-
Zitat von ~Besiktas~ Beitrag anzeigenwen du bereits 1 block gebaut hast dann kannst du mehrere blöcke markieren und sie dan gleichzeitig bauen das hab ich auch gemacht zack war mein geld weck dan hab ich mit premium credits sofort fertigstellen gemacht aufeinmal hatt es kein block gebaut
hast du dies gemeldet damit du deine credits zurückbekommst?sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar