ich gucke das au ist doch voll witzig
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
Einklappen
X
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenich muß das gucken, da meine frau es guckt. mann ist das eklig.^^
Schmeiß die olle rausoder gib ihr mehr zu Saufen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich würde es vll auch schauen , aber ich ertrage Dirk "thehammerschwuchtel" Bach einfach net
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigender typ gehört erschlagen und ans kreuz genagelt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigendieser ross antony ist noch schlimmer. oh gott was ne tunte.
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenmeinst du mich oder diesen ross antony?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenmeinst du mich oder diesen ross antony?
ross antony natürlich... gute nacht euch allen.. gehe nun auf die reeperbahn feiern!!! schönen abend und gute nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenross antony natürlich... gute nacht euch allen.. gehe nun auf die reeperbahn feiern!!! schönen abend und gute nacht!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigendieser ross antony ist noch schlimmer. oh gott was ne tunte.
der trottel muss die nächste jungleprüfung machen, weil ihr sicherlich alle für den angerufen habt ^^
wird lustig....geheult hat er ja vorhin schon xD
Kommentar
-
-
vllt macht er es ja gar net....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
tja... aber ich denke er machts um der taktik der zuschauer aus dem weg zugehen^^
PS: nimm mich ma bei icq an
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
wie kann man sich das bloß freiwillig antun? man müsste mich schon gut dafür bezahlen, um mir diesen mist reinzuziehenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenBoah wat ne dumme Schwuchtel
Kommentar
-
Kommentar