ich gucke das au ist doch voll witzig
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
Einklappen
X
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenich muß das gucken, da meine frau es guckt. mann ist das eklig.^^
Schmeiß die olle raus
oder gib ihr mehr zu Saufen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
dieser ross antony ist noch schlimmer. oh gott was ne tunte.Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich würde es vll auch schauen , aber ich ertrage Dirk "thehammerschwuchtel" Bach einfach net
Kommentar
-
-
meinst du mich oder diesen ross antony?Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigender typ gehört erschlagen und ans kreuz genagelt!!
Kommentar
-
-
hehe..... immer schön schauen !! Dadurch verdienen die Affen ja erst das Geld und werden von der Insolvenz abgehaltenZitat von Dahlin Beitrag anzeigendieser ross antony ist noch schlimmer. oh gott was ne tunte.

ich Tippe auf El Schwuchtel *G*Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenmeinst du mich oder diesen ross antony?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenmeinst du mich oder diesen ross antony?
ross antony natürlich... gute nacht euch allen.. gehe nun auf die reeperbahn feiern!!! schönen abend und gute nacht!!
Kommentar
-
-
Horido !Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenross antony natürlich... gute nacht euch allen.. gehe nun auf die reeperbahn feiern!!! schönen abend und gute nacht!!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigendieser ross antony ist noch schlimmer. oh gott was ne tunte.

der trottel muss die nächste jungleprüfung machen, weil ihr sicherlich alle für den angerufen habt ^^
wird lustig....geheult hat er ja vorhin schon xD
Kommentar
-
-
vllt macht er es ja gar net....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
tja... aber ich denke er machts um der taktik der zuschauer aus dem weg zugehen^^
PS: nimm mich ma bei icq an

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
wie kann man sich das bloß freiwillig antun? man müsste mich schon gut dafür bezahlen, um mir diesen mist reinzuziehenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
schlaft ihr nun alle? ist das nicht ekelig?? ich schüttel mich gerade..:eek: nun meintest hoffe ich nicht mich oder????:eek:Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenBoah wat ne dumme Schwuchtel
Kommentar
-

Kommentar