Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht
Aber nur die Jugis, die nach dem Update Orange sind einen Vertrag geben... oder sehe ich das falsch??
Gehe ich mal davon aus!
Hab auch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Jugi hab, der noch 30 Tage bleiben soll, wann geb ich dem dann einen Vertrag? Genau am 100. Tag oder schon früher????
Hab auch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Jugi hab, der noch 30 Tage bleiben soll, wann geb ich dem dann einen Vertrag? Genau am 100. Tag oder schon früher????
wenn ich das richtig verstanden haben ist er nach den 100 tag orange, und dann hast du 7 Tage Zeit ihn einen neuen Vertrag zu geben.
Es wäre aber vllt. sinnvoll wenn sich der Vertrag automatisch verlängert!
Bei mir ist alles maximiert und eig gehe ich dann auf österreich dann wieder auf deutschland dann ist alles normal aber man kann nicht mal nach österreich gehn so ein schwachsinn:mad::mad:
Was heißt das jetzt ?
Werden die nach 7 Tagen gelöscht die Orange sind ? Also Alle ?!
Die Admins wissen selber nicht was sie machen!
Erst sagen sie alle die Orange sind haben schon 100.
Jetzt sind 15 Tage alte JS auch orange!
Was eine Logik haha. Ohje.
Muss ich jetzt auf die Farbe kucken oder auf das was in der Lupe steht ?!
Server auch wieder kacke ey. Komm nichtmal rein wieder ey.
kannst du mal bitte aufhören zu meckern :mad:
is doch logisch dass du nicht rauf kommst, wenn ein Update eingespielt wird ... man man mna.. warte 10 minuten und gut ist... ich komm auch nciht rein.. mecker ich gleich los?.. diese Ungeduld und dann gleich so frech..
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
is doch logisch dass du nicht rauf kommst, wenn ein Update eingespielt wird ... man man mna.. warte 10 minuten und gut ist... ich komm auch nciht rein.. mecker ich gleich los?.. diese Ungeduld und dann gleich so frech..
ich komm rein :p
könnte vllt. hier ihrgend einer der hier was zusagen hat auch mal einen Beitrag verfassen? das wir mal wissen was das ganze soll 1 Mio. Spielergehälter + co.
Kommentar