..mir noch nicht! ^^
Sind schon wem Änderungen nach dem Update aufgefallen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigengibt glaube noch keine änderungen, sollen ja auch erst im laufe des tages kommen.
aber ma ne frage zu den jugendspielern:
da steht ja jetzt, dass die 100 tage bleiben, was is mit js, die bereits da sind, ändert sich bei denen jetzt die vertragsdauer???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigengibt glaube noch keine änderungen, sollen ja auch erst im laufe des tages kommen.
aber ma ne frage zu den jugendspielern:
da steht ja jetzt, dass die 100 tage bleiben, was is mit js, die bereits da sind, ändert sich bei denen jetzt die vertragsdauer???
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAber nur die Jugis, die nach dem Update Orange sind einen Vertrag geben... oder sehe ich das falsch??
Gehe ich mal davon aus!
Hab auch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Jugi hab, der noch 30 Tage bleiben soll, wann geb ich dem dann einen Vertrag? Genau am 100. Tag oder schon früher????Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenGehe ich mal davon aus!
Hab auch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Jugi hab, der noch 30 Tage bleiben soll, wann geb ich dem dann einen Vertrag? Genau am 100. Tag oder schon früher????
Es wäre aber vllt. sinnvoll wenn sich der Vertrag automatisch verlängert!
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenAlle mein Jugis sind Orange auch einer den ich gestern erst bekamm!! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenalle spieler die orange gekennzeichnet sind geht mal auf die drauf da steht dann wie lange die noch js sind
naja ... bei mir steht "noch 2 Saisons bis 15.2." aber orange ist er
Kommentar
-
-
Was heißt das jetzt ?
Werden die nach 7 Tagen gelöscht die Orange sind ? Also Alle ?!
Die Admins wissen selber nicht was sie machen!
Erst sagen sie alle die Orange sind haben schon 100.
Jetzt sind 15 Tage alte JS auch orange!
Was eine Logik haha. Ohje.
Muss ich jetzt auf die Farbe kucken oder auf das was in der Lupe steht ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenServer auch wieder kacke ey. Komm nichtmal rein wieder ey.
is doch logisch dass du nicht rauf kommst, wenn ein Update eingespielt wird ... man man mna.. warte 10 minuten und gut ist... ich komm auch nciht rein.. mecker ich gleich los?.. diese Ungeduld und dann gleich so frech..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkannst du mal bitte aufhören zu meckern :mad:
is doch logisch dass du nicht rauf kommst, wenn ein Update eingespielt wird ... man man mna.. warte 10 minuten und gut ist... ich komm auch nciht rein.. mecker ich gleich los?.. diese Ungeduld und dann gleich so frech..
könnte vllt. hier ihrgend einer der hier was zusagen hat auch mal einen Beitrag verfassen? das wir mal wissen was das ganze soll 1 Mio. Spielergehälter + co.
Kommentar
-
Kommentar