Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
    und wo steht das, das das auf test durchgeführt wird davon war aber nirgendswo die rede...???
    Irgentwo haben das Mod s in dem Theard hingeschrieben und in fast allen anderen Theards steht das auch ...aber bitte frag mich jetzt nicht wo ...

    Kommentar


      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Ja wäre wieder ein Gebäute Mehr ----> Arbeitsamt !

      Assistenten: Berufsberater/Bürokauffrau .....


      Wieder wenigser Geld für uns ....

      jau geil!=) muss man einfach vorschlagen...!!!!
      bisher die beste idee fürs neue update
      sigpic

      Kommentar


        alles klar dann bin ich mall gespannt ob das wirklich so ist...

        Kommentar


          Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
          jau geil!=) muss man einfach vorschlagen...!!!!
          bisher die beste idee fürs neue update
          ´

          Joa bin schon am überlegen ob ihn wirklich Vorschlag aber erstmal gehts ins Bett bin sau müde....

          Also Gute Nacht Machts Gut alle Beinander
          Gute Nacht Nestro

          Kommentar


            Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
            und wo steht das, das das auf test durchgeführt wird davon war aber nirgendswo die rede...???
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Das mit den Gehältern wird jetz erstmal beobachtet und den Einahmen werden jetz erstmal ganz genau beobachtet von den Entwicklern. Es kann passieren das sich doch nach was dran ändert aber jetz wird esrtmal so bleiben und bobachtet. ist quasi ein Livetest unter realen bedingungen..
            Hier!

            Kommentar


              alle jugis sind orange

              Hi ich habe eine frage ,meine Jugis sind alle orange .
              Einige sind aber noch bis 31.1 Jugis muss ich denn jetzt einen Vertrag geben oder wie ?

              Kommentar


                Zitat von skibbe-cro Beitrag anzeigen
                Hi ich habe eine frage ,meine Jugis sind alle orange .
                Einige sind aber noch bis 31.1 Jugis muss ich denn jetzt einen Vertrag geben oder wie ?
                für 31.1. dem gibste am 30.1. n vertrag,also 1 tag vor ablauf

                Kommentar


                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  so, ich habe mir tatsächlich die mühe gemacht, diesen thread von vorne bis hinten durchzulesen.
                  hat ungefähr 3 std. gedauert.
                  und seit ca. 2h 55 hat sich bei mir ein eklatant lästiger brechreiz eingestellt.
                  allerdings liegt das nicht am update selbst, sondern daran, in welcher art und weise sich hier überwiegend geäußert wird und wurde.
                  von den gefühlten 7000 posts sind maximal 50 nicht als völlig überflüssig oder totaler bullshit einzustufen.
                  sicherlich beinhaltet das update neuerungen, die auf den ersten blick nich gerade wie n rumpsteak, sondern eher wie n billiges kantinenschnitzel aussehen.
                  das rechtfertigt allerdings in keinster weise einen großteil der reaktionen.
                  das update, sofern es denn reibungslos funzt, behebt eine vielzahl von lästigen bugs, die das spiel, insbesondere für user die von den bugs nicht betroffen sind, aussichtslos gemacht hätten.
                  es ist auch klar, dass die konsequenzen für jeden einzelnen hart oder eben nicht so hart ausfallen.
                  aber dieses rumgeheule, das jetzt reihenweise große und kleine vereine den finanziellen kollaps zu befürchten haben, ist völlig aus der luft gegriffen.
                  sofern man in den regionen oberliga oder regio angelangt ist, finanziert man seinen club nur noch durch eins - transfers!
                  es sind nicht die einnahmen des fanshops (die man zwar gerne mitnimmt, keine frage) geschweige denn die der gastronomie die einen verein dann über wasser halten, sondern die einnahmen, die man durch den verkauf von spielern erhält.
                  nutzt man alle möglichkeiten, die das spiel zum geldverdienen bietet, so wird man auch in zukunft die steigenden kosten abfangen und schwarze zahlen schreiben können.
                  nicht mehr so einfach und in dem umfang wie jetzt, aber die pleite wird keiner, vorausgesetzt er fällt intelligenztechnisch nicht durchs raster (das irgendwo zwischen huhn und pferdefäkalien angesetzt ist).
                  wobei ich mir diesbezüglich, nachdem ich diesen thread gelesen habe, doch ernsthaft sorgen machen muss.

                  von mir haben die entwickler und beteiligten nur ein fettes lob zu erwarten, sofern das update einigermaßen bugfrei bleibt.
                  endlich ist ein schritt in die richtige richtung erfolgt, der das spiel kurz- und längerfristig anspruchsvoller und vorallem fairer machen wird.

                  zulu delta over and out
                  Das Problem ist, wo wir gerade bei Intelligenz sind, dass das System nicht so einfach zu durchblicken ist.
                  Nehmen wir an, die Spieler verlangen, so wie es mit dem Update eingeführt wurde, ein vielfaches an Geldern.
                  Somit sinkt die Zahl derer, die sich gute Spieler leisten können und die Zahl derer, die den Unterhalt dafür bezahlen können.
                  Die Konsequenz daraus ergibt sich logisch: Viele User müssen ihre Spieler aus finanziellen Gründen verkaufen.
                  Kaufen wir aber nur derjenige, der dringend einen Spieler benötigt, da ein gleichguter Ersatzspieler nur unmengen an Geld verschwenden würde, womöglich aber nicht zum Einsatz kommt.
                  Das Resultat dieser ganzen Geschichte ist also, dass der Transfermarktpreis der Spieler stark sinken wird, damit diese überhaupt verkauft werden, da ein jeder, der Spieler kauft, großen Summen an Unterhalt zu verrichten hat.
                  Soviel von mir.
                  Zuletzt geändert von AllSaint; 20.11.2008, 23:20.

                  Kommentar


                    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                    für 31.1. dem gibste am 30.1. n vertrag,also 1 tag vor ablauf
                    kannst auch schon vorher.
                    man muss es nicht bis zum letzten oder vorletzten tag ausreizen...

                    Kommentar


                      Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, wo wir gerade bei Intelligenz sind, dass du das System nicht durchblickt hast.
                      Nehmen wir an, die Spieler verlangen, so wie es mit dem Update eingeführt wurde, ein vielfaches an Geldern.
                      Somit sinkt die Zahl derer, die sich gute Spieler leisten können und die Zahl derer, die den Unterhalt dafür bezahlen können.
                      Die Konsequenz daraus ergibt sich logisch: Viele User müssen ihre Spieler aus finanziellen Gründen verkaufen.
                      Kaufen wir aber nur derjenige, der dringend einen Spieler benötigt, da ein gleichguter Ersatzspieler nur unmengen an Geld verschwenden würde, womöglich aber nicht zum Einsatz kommt.
                      Das Resultat dieser ganzen Geschichte ist also, dass der Transfermarktpreis der Spieler stark sinken wird, damit diese überhaupt verkauft werden, da ein jeder, der Spieler kauft, großen Summen an Unterhalt zu verrichten hat.
                      Soviel von mir.
                      die intelligenz liegt wohl eher darin, das zu verhindern.

                      Kommentar


                        Verrate mir wieso du einzelne Worte dick gedruckt hast und wie wir als User das ganze verhindern sollen?
                        Sollen wir die Spieler zu gewohnt hohen Preisen auf den TM setzen, um uns gegenseitig auszunehmen?

                        Kommentar


                          du hälst ihm vor,dass er, anscheinend durch mangelnde intelligenz, das system nicht durchblickt hat.
                          - da habe ich dir nur widersprochen

                          und jetzt sag uns doch erstmal, wie viele einnahmen dir jetzt fehlen.
                          so wie du, und viele andere auch, wisst ihr das ja anscheinend schon.

                          ich sag mal, ab regio spätestens, finanziert sich ein verein hier nicht mehr durch fanshop und gastro.
                          das sind peanuts im gegensatz dazu, was man für spieler zahlt.
                          daher ist es auch völlig latte, was man da verdient.
                          und wenn es sich halt nicht mehr lohnt, lässt man es halt sein, oder korrigiert mal so seine VK preise, das es sich wieder lohnt

                          ab oberligist und tiefer, finanziert sich ein verein auch mehr oder weniger durch einige spielertransfers, und hauptsächlich durch die einnahmen von FS gegen mannschaften die stadien haben, die weit mehr als 40.000 plätze haben.
                          was ein verein in den ligen durch solch ein FS bekommt, holt der mit der gastronomie keinem heimspiel nicht rein...

                          im endeffekt geht es hier darum, geld aus dem spiel zu nehmen.
                          und wie sollen die betreiber es sonst lösen, wenn nicht durch höhere ausgaben und geringere einnahmen...

                          das ganze auszugleichen ohne "insolvenz" anzumelden ist nun eine neue kleine herausforderung.

                          wenn wir die ersten zahlen haben, die ja auch die admins sehen, wird man weiter sehen.
                          entweder ist die aufgabe lösbar oder man wird die "zügel" etwas lockern und zB. die gehälter wieder senken...
                          Zuletzt geändert von rene44; 20.11.2008, 23:44. Grund: wer noch rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                          Kommentar


                            Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich das in meiner Antwort schon geändert, da ich ihn kenne und mit ihm FS-Serien bestreite und ich ihm nicht vorhalten will nicht die nötige Intelligenz zu besitzen.
                            Aber es ist doch eine ganz einfache Rechnung...
                            du hast 25 Spieler von denen jeder durchschnittlich 1.000.000€ pro Saison verdient, also 25.000.000€ Ausgaben für die Spieler.
                            Wenn wir jetzt annehmen, dass eine 2. Buli-Saison rund 40 Saisontage hat, dann sind das pro Saisontag alleine Gehaltsausschüttungen von 625.000€.
                            Momentan zahle ich ca. 115.000€ Pro Saison.
                            Mein Stadion ist, würde ich sagen, dafür, dass ich keine Credits habe, doch mittlerweile recht gut ausgebaut. Bei zwei HS am Tag (Liga+FS) kann ich das bei gutem Wetter wrs noch nicht mal decken. Heute habe ich z.b. aufgerundet 250.000€ gemacht. Denn nur an jedem 2. Tag ist i.d.R. ein Ligaspiel bei mir, in etwa genauso verhält es sich bei den FS.
                            Hinzu kommt, dass ich mein Stadion weiter ausbauen will, bei ausgelaufenen Verträgen Spieler kaufen muss oder eben neue JS herantrainieren muss, denen ich dann schließlich auch einen Vertrag anbieten muss.
                            Da muss ich kein großes Mathematik-Genie sein, um zu merken, dass meine Ausgaben die durchschnittlichen Einnahmen weit übersteigen.
                            Zuletzt geändert von AllSaint; 20.11.2008, 23:58.

                            Kommentar


                              Die Umstellung bei den Gehältern kommt denen zu Gute, die schon ein weit ausgebautes Stadion haben und auch dementsprechend lange dabei sind. Sicher muss es im Sinne der Entwickler sein eine Inflation verhindern zu wollen, aber nicht auf kosten kleiner User. Ein jetziger Kreis- oder Bezirksligist dessen Spielerverträge nach dieser Saison auslaufen, wird schwer daran tun schwarze Zahlen zu schreiben, da einfach der Aufbau der Infrastruktur/Stadion bei den meisten noch nicht weit genug ist. Gibt es eigentlich schon jemanden der die volle Stadionkapazität erreicht hat? Meines Wissens nach nicht mal vor dem Update. Echtzeitgame schön und gut, aber diejenigen die jetzt einsteigen haben ihr Stadion in 3 Jahren nicht ausgebaut. Ich finde das nen klaren Wettbewerbsnachteil. Da hätte man mal lieber ein Gamed-Turnier veranstalten sollen, und den Gewinnern nen Testaccount auf nem Testserver geben sollen, um zu sehen wie sich das entwickelt.

                              Kommentar


                                So habe alle 86 Seiten durchgelesen(bis auf die paar Affen die kein ICQ benutzen können)

                                Meine Feststellung zum Update

                                Jugendspieler

                                An sich eine gute Sache mit den 100 Tagen,aber wie Milanese schon schrieb werden bald alle bzw viele auf dem gleiche Stand sein,also nicht gut...

                                Mich persönlich hat es besonders hart getroffen,habe durch die Umstellung sage und schreibe 118 Jugendspielertage verloren das sind 2478 Skillpunkte:mad:...mit dem Jugendspielerbug konnte oder wollte man es nicht ändern aber hier wird rückwirkend verfahren...warum konnte man das nicht nur auf neue JS beziehen?????? ich könnte ins Essen brechen

                                Gehalt

                                Hier zieht jemand den Vergleich dazu(Fanshop) das ein Landesligist keine 9000 Schals pro Spiel verkauft im RL...aber 500.000 und mehr Gehalt für einen Neu-Profi ist realistisch oder was?????..das wär das 2.Mal brechen

                                Verträge für JS

                                Alle JS sind jetzt schön in orange gehalten....kann ich jetzt jeden Tag nachschauen welchen JS ich einen Vertrag geben muß damit er nicht weg ist?????

                                Fanshop

                                Habe kein Problem damit das man jetzt weniger verkauft in den oberen Ligen,konnte eh nicht jedes Spiel vorher auf Live-Ticker drücken...es wird aber auch gesagt das man wenn man ein größeres Stadion hat mehr verkauft wird...was bringen mir meine fast 50.000 Fassungsvermögen wenn trotz 10€ Eintritt,immer um 90% ÖA und einfachen Arena Dach fast immer nur knapp 30.000 kommen...und bei dem Gehalt und weniger Verdienst ist das Ende ja irgendwann klar...


                                Mein Fazit vom Update: der letzte Sch..ss....voll nicht durchdacht...wie ich es schon geahnt hatte....und von kommenden Bugs ganz zu schweigen....

                                PS:da freut man sich das man JS so früh bekommt und stellt sein Team danach auf,das die JS als Profi mein Team verstärken und dann wird man bestraft:mad:

                                Ich denke mir meinen Teil und glaube auch nicht das es allzugrosse Veränderungen geben wird

                                gruß ein angepisster toshimo
                                Zuletzt geändert von toshimo; 21.11.2008, 06:38.



                                The End

                                Kommentar


                                  habs eben mal grob durchgerechnet....

                                  Ich spiele in der Regio und denk mal das war die letzte/vorletzte saison...

                                  Kosten in der nächsten saison für nen kompletten kader
                                  13 Mio alleine an Spielergehältern !!!! Ohne !!!! Auflaufgebühr !!!!

                                  Naja wenn man bedenkt das 1,2 mio an sponsorengeldern und ca 5 mio an eintrittsgeldern wieder reinkommen...

                                  Ich dachte ihr wolltet geld ausm spiel nehmen?!??! wo issen dann bitte die logik das man als premium (was wohl viele der "reichen" vereine ja wohl sind) sich jeden tag schön wieder seine lager vollpumpen kann um noch mehr kohle zu machen?????
                                  Kann mich an ne diskusion erinner , in der es darum ging die Lieferzeiten ETWAS runterzusetzten!!!! NEEE geht nit wir werden zu reich hieß es da.. UND NU????
                                  Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                  Kommentar


                                    Den Jugendspieler, mit den ich jetzt einen neuen Vertrag ausgehandelt habe, habe ich doch nie für 100Tage gehabt!!!
                                    Und was soll ich denn jetzt mit dem in meiner Liga?? Ist doch nen ganz schlechter Witz von Euch, oder? Stärke 35? Was soll ich denn mit dem?

                                    Und ich habe noch viel mehr Jugendspieler die auch ORANGE leuchten und wo ich auch einige bestimmt nicht ganz 100 Tage hatte...zum Beispiel den Stürmer, habe ich vor ca. 2Wochen bekommen, und das sind, lasst mich überlegen!!! nicht ganz 100Tage oder??


                                    Lattmann, Franz OM Stärke: 35
                                    Jahre: 19

                                    Kommentar


                                      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                      !

                                      Naja wenn man bedenkt das 1,2 mio an sponsorengeldern und ca 5 mio an eintrittsgeldern wieder reinkommen...
                                      Da kommt ja nur noch die unbedeutende Kleinigkeit von Gastro- und Fanshopeinnamhen, Turniere und Transfererlöse dazu.

                                      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                      Ich dachte ihr wolltet geld ausm spiel nehmen?!??! wo issen dann bitte die logik das man als premium (was wohl viele der "reichen" vereine ja wohl sind) sich jeden tag schön wieder seine lager vollpumpen kann um noch mehr kohle zu machen?????
                                      Diese Funktion bringt den großen rein gar nix!
                                      Überleg mal .... erstens sind die Fanshop- und Gastroeinnahmen (wie schon mehrfach von Rene44 beschrieben) Kleingeld für Vereine aus der ersten und zweiten Liga und zweitens wird doch jetzt weniger verkauft.
                                      Wenn ich also bei einem normalen Heimspiel nur 1/3 meines Lagers (volle Ausbaustufe) verkaufe, dann erklär mir doch noch mal bitte den Vorteil eines Premiumusers, diese sofort wieder aufzufüllen, wo doch noch 2/3 der Ware im Lager liegen!

                                      Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
                                      Und ich habe noch viel mehr Jugendspieler die auch ORANGE leuchten und wo ich auch einige bestimmt nicht ganz 100 Tage hatte...zum Beispiel den Stürmer, habe ich vor ca. 2Wochen bekommen, und das sind, lasst mich überlegen!!! nicht ganz 100Tage oder??


                                      Lattmann, Franz OM Stärke: 35
                                      Jahre: 19
                                      Klick mal auf die Lupe ...... nich überall wo orange drauf steht ist auch orange drin.
                                      Jeder Spieler hat jetzt seine individuelle Laufzeit

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        Also das Update ist ja mal der letzte Rotz
                                        ich denke ich werde mein Verein löschen:mad::mad::mad::mad:

                                        Kommentar


                                          Boah nur am rumheulen... endlich wird es mal spannend und nicht tot langweilig... finde das Update KLASSE!!!


                                          R.I.P Bullenpower!

                                          Kommentar


                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                            Boah nur am rumheulen... endlich wird es mal spannend und nicht tot langweilig... finde das Update KLASSE!!!
                                            Seh ich auch so, mal sollte erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt

                                            Kommentar


                                              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                              die jugis die ihr jetz habt müsse nach dem update die verträge verlängern.. weil das dannn gilt Jungendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet. deswegen habt ihr 7 tage zeit um eure jugis zu verlängern..
                                              Warum ist das in die Niederlande und England nicht so? Alle spieler sind ohne wartezeit von 7 tagen weg!!!!!!

                                              Heute haben in die Niederlande und England viele leute kein team mehr weil viel spielern nicht mehr da sein:mad:!
                                              Thunderball


                                              Kommentar


                                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                Boah nur am rumheulen... endlich wird es mal spannend und nicht tot langweilig... finde das Update KLASSE!!!
                                                du findest es auch nur KLASSE weil du das nötige Geld und die Einnahmen dazu hast deine Spieler auch zu halten...

                                                ich persönlich find die neue Startseite ist das einzig positive am Update was mir merkbar aufgefallen ist!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Feuerjaeger Beitrag anzeigen
                                                  Also das Update ist ja mal der letzte Rotz
                                                  ich denke ich werde mein Verein löschen:mad::mad::mad:
                                                  3....2.....1...... drück °°

                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    3....2.....1...... drück °°

                                                    Wow du bist wirklich ein gute schiedsrichter.....

                                                    If there is somebody on a building who is threatening to jump you would probably say. 3....2...1.....jump...

                                                    sad mf
                                                    Thunderball


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                                                      Wow du bist wirklich ein gute schiedsrichter.....

                                                      If there is somebody on a building who is threatening to jump you would probably say. 3....2...1.....jump...

                                                      sad mf
                                                      kein Sinnn für Humor ?

                                                      Schade ^^
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        3....2.....1...... drück °°

                                                        Ich fands witzig

                                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                          Ich fands witzig
                                                          Seh ich auch so ....
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                                                            Warum ist das in die Niederlande und England nicht so? Alle spieler sind ohne wartezeit von 7 tagen weg!!!!!!

                                                            Heute haben in die Niederlande und England viele leute kein team mehr weil viel spielern nicht mehr da sein:mad:!
                                                            Findest du das auch humor???
                                                            Thunderball


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Nenne mir einen Oberligaverein, der 9000 Fanschals pro Spiel verkauft! Fortuna Düsseldorf, RWE , Union Berlin
                                                              Mit mir brauchst du nicht diskutieren, ich habs mir die Neuerung nicht ausgedacht, sondern lediglich da hingeschrieben.Das weis ich !
                                                              Alles weitere werden wir sehn.
                                                              Lieben Gruß
                                                              Wim

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X