Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwird das update in rumänien nicht durchgeführt
Kommentar
-
Das mit den Gehältern passt überhaupt nicht:
Mein bester Spieler bekommt 20000 @ Gehalt und dann kommt der kleine "Mesut Özil" Jugendspieler und verlangt das 12fache.... Da warte ich doch erst auf Klärung!
Noch ein Fehler/Bug:
Beim Transfermarkt fehlt die Namenssuche und die Angebotsbeschreibung fehlt!
Kommentar
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDas mit den Gehältern passt überhaupt nicht:
Mein bester Spieler bekommt 20000 @ Gehalt und dann kommt der kleine "Mesut Özil" Jugendspieler und verlangt das 12fache.... Da warte ich doch erst auf Klärung!
Noch ein Fehler/Bug:
Die Namenssuche wurde entfernt.
Kommentar
-
könnt ihr nochmal erklären, wie das mit den jugendspieler verträgen läuft.
ich hab verstanden, dass die jetzt genau 100 tage laufen.
aber wann muss ich jetzt mit denen verhandeln, rein theoretisch kann ich denen doch glei nen vertrag geben, weil fängt dann ja erst nach 100 tagen an zu greifen oder nicht?
Kommentar
-
Noch ein Fehler/Bug:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
Noch ein Fehler/Bug:
Kommentar
-
für welche länder gilt das update???
nur de und at?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Noch ein Fehler/Bug:
Kommentar
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenklasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark 14:0 verloren
hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
Siegerländer Kickers0-12Fc Bayernsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenkönnt ihr nochmal erklären, wie das mit den jugendspieler verträgen läuft.
ich hab verstanden, dass die jetzt genau 100 tage laufen.
aber wann muss ich jetzt mit denen verhandeln, rein theoretisch kann ich denen doch glei nen vertrag geben, weil fängt dann ja erst nach 100 tagen an zu greifen oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDisskusionen über eure simu ergebnisse bitte im simu thread !!!!
Danke !!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Köln 93 0:0 Die Geier
40 min gespielt
Das ist doch normal oder?
sonst alles zweistellig gewonnen oder verlorenZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch gewinn grad 30:0 gegen ein RLDisskusionen über eure simu ergebnisse bitte im simu thread !!!!
Danke !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDisskusionen über eure simu ergebnisse bitte im simu thread !!!!
Danke !!
Also bitte haltet euch an Sunshine's Gebot!
Damit dieser Thread übersichtlich bleibt!
Danke!
Kommentar
Kommentar