Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Leute , es ist doch nicht so schwer

    Alle Jugis im Kader bleiben vorerst Jugis, zumindest 7 Tage ab dem UPDATE .

    Wenn man Jugis im Kader hat die an der 100 Tagesgrenze sind muss man innerhalb der 7 Tage handeln, ansonsten rechnet das System die andern um und sie bekommen Laufzeiten nach den 100 Tagen.
    woher soll ich den bitte schön wissen ob die an der 100 tage grenze sind???
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
      Die 100-Tage-Regelung gilt ab dem Zeitpunkt ab dem das Update eingespielt wird . Damit die Jugendspieler aber nicht sofort verschwinden werden wir mit dem Update eine Gnadenfrist von 7 Tage für alle Jugendspieler geben die sonst ab den ubdate + 7 Tage gelöscht werden würden. D.h.: Jeder Jugendspieler welcher die 100 Tage überschritten hat muss bis spätestens zum 27.11. einen gültigen Spielervertrag bekommen.
      und woher soll ich wissen wann er über 100 Tage hat??
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #33
        Trotz der unklahrheit bezüglich der JS mal noch was anderes:
        Wenn alle aufgelisteten Updates funzen dann nen riesen Kompliment für die meisten sehr wichtigen und überfälligen Updates!!
        Gut gewählte Punkte,gute Arbeit und mal nen Lob ;-D^^
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
          und woher soll ich wissen wann er über 100 Tage hat??
          ja das will ich auch wissen
          ich bin doch nciht so ein freak der zählt wie lannge meine jugendspielr shcon da sind

          Kommentar


            #35
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Die 100-Tage-Regelung gilt ab dem Zeitpunkt ab dem das Update eingespielt wird . Damit die Jugendspieler aber nicht sofort verschwinden werden wir mit dem Update eine Gnadenfrist von 7 Tage für alle Jugendspieler geben die sonst ab den ubdate + 7 Tage gelöscht werden würden. D.h.: Jeder Jugendspieler welcher die 100 Tage überschritten hat muss bis spätestens zum 27.11. einen gültigen Spielervertrag bekommen. DAS WIRD MIT DEN UBDATE SOFORT ANGEZEIGT WIE immer Orange..
            siehe da

            Kommentar


              #36
              Ok Entschuldigung. Über reagiert.
              Also ich warte einfach bis die alle Orange werden und gebe ihnen einen Vertrag ?
              Es wird kein Spieler gelöscht ohne das er zuvor Orange war ?
              versteh ich das richtig ?

              • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert


              Das ist doof.
              Man bekommt doch auch so schon voll wenig -.-

              Kommentar


                #37
                Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                siehe da
                und was is, wenn die sowieso orange sind, weil man in der dritten saison is?
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  Ok Entschuldigung. Über reagiert.
                  Also ich warte einfach bis die alle Orange werden und gebe ihnen einen Vertrag ?
                  Es wird kein Spieler gelöscht ohne das er zuvor Orange war ?
                  versteh ich das richtig ?

                  • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert


                  Das ist doof.
                  Man bekommt doch auch so schon voll wenig -.-
                  Die Einnahmen werden erst in den oberen Ligen drastisch weniger. Wir aber beobachtet und dann wieder angebasst also eine testphase unter livebedingungen..

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                    siehe da
                    schön und gut,aber was ist z.b mit JS die schon orange sind deren vertrag bis zum ende meiner saison 16.12.08 gehen?wollte denen erst dann eigentlich einen Profivertrag geben!oder heißt das jetzt für mich doch schon am 27.11.08 ein Profivertrag geben!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      und was is, wenn die sowieso orange sind, weil man in der dritten saison is?
                      das wäre meine nächste Frage gewesen...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                        Die Einnahmen werden erst in den oberen Ligen drastisch weniger. Wir aber beobachtet und dann wieder angebasst also eine testphase unter livebedingungen..
                        immer wir :mad: neben Öffentlichkeitsarbeit können wir jetzt hier auch noch draufzahlen :eek:
                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                        FC INGOLSTADT 04

                        Kommentar


                          #42
                          Find ich auch, man muss doch nicht die Einnahmen reduzieren.

                          BZW: Wie? Wird jetzt alles "Teure" nicht mehr so oft verkauft? Wenn ja, solltet ihr das sagen, damit ich die Preise senken kann!

                          Zu den Jugis:

                          Also, alle Spieler die jetzt Orange sind kann man jetzt schon verlängern oder?
                          Die Spieler, die nach der Zählung schon die 100er Grenze überschritten haben, werden Orange markiert und 7 Tage wird man Zeit haben zu verlängern!

                          Dazu eine Frage:

                          Wenn ich dem am ersten Tag schon nen Vertrag gebe, wird dieser dann die weiteren 7 Tage vom Jugendtrainer trainiert, oder nicht?

                          Kommentar


                            #43
                            Und die jetztigen JS die z.b. 50 Tage bei mir sind, bleiben auch weitere 50 Tage?
                            Und nen Vertrag muss ich dem dann auch erst weiterhin geben, wenn diese Orange sind?!

                            D.h. dass meine jetztigen JS, die einen Vertrag bis zum 18.1.09 haben auch bleiben, sofern sie die 100 Tage nicht überschreiten?!

                            Korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden hab!

                            Kommentar


                              #44
                              hab auch 3 jugis die bis zum 9.12 noch orange sind muß ich jetzt auch schon vertrag geben

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                schön und gut,aber was ist z.b mit JS die schon orange sind deren vertrag bis zum ende meiner saison 16.12.08 gehen?wollte denen erst dann eigentlich einen Profivertrag geben!oder heißt das jetzt für mich doch schon am 27.11.08 ein Profivertrag geben!
                                mir platzt glei mei kopf, ich peil jetzt nix mehr
                                admins, bitte um eine genaue Diffenierung der neuen JS-Regel und JS-VErtragsverlängerung
                                Am besten in einem neuen THREAD

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen

                                  • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert
                                  Wieso wurde hier was geändert? Soviel hat man doch garnicht eingenommen!!!
                                  Denke für kleine Vereine wird es noch schwerer gemacht ans Geld zu kommen.
                                  Durch die neue Regelung der JS wird der TM noch mehr an Wertung gewinnen, was aber nur die grossen Vereine nutzen können die schon im Geld schwimmen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                    und was is, wenn die sowieso orange sind, weil man in der dritten saison is?
                                    muss du sie alle durch gucken und alle die vom tage des ubdates + 7 tahe musst du alle verlängern also wenn das ubdate morgen komme würde müssen die jugis die schon den 100 tag überschritten haben bis zum 27.11. verlängert werden..

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                      immer wir :mad: neben Öffentlichkeitsarbeit können wir jetzt hier auch noch draufzahlen :eek:
                                      ich hab jetzt schon kein geld... und jetzt werden die gewinne auch noch reduziert^^ mmmhhh
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        gilt es eigentlich nur für de oder auch für alle anderen länder?????

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                          muss du sie alle durch gucken und alle die vom tage des ubdates + 7 tahe musst du alle verlängern also wenn das ubdate morgen komme würde müssen die jugis die schon den 100 tag überschritten haben bis zum 27.11. verlängert werden..
                                          jaaa aber wo steeeht das denn, dass die die 100er marke überschritten haben :eek::eek::eek: maaaaju
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hab dann noch ne Frage wegen der Stadion Beschleunigung..

                                            Wie soll das Funktionieren? Also ohne Premium Credits ?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Die Funktion zum Training löschen beim Trainingsplan wurde entfernt
                                              Wie ist das zu verstehen? Wenn man sich verklickt, Pech gehabt?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                die jugis die ihr jetz habt müsse nach dem update die verträge verlängern.. weil das dannn gilt Jungendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet. deswegen habt ihr 7 tage zeit um eure jugis zu verlängern..

                                                mal ganz ehrlich ,was soll n das für n update sein???

                                                jugis müssen obwohl noch über 1,5 saisons zeit haben n vertrag bekommen
                                                he he hauptsache die bonzen haben ihre fetten hochgepusht!!

                                                dann weniger einnahmen durch gastro und fanshop......wunderbar!!!

                                                und gibte es auch was erfreuliches an dem update?????

                                                Habt euch mal wieder selber übertroffen

                                                Respekt!!!

                                                hätt man sich auch sparen können!

                                                vorschlag hebt steuern doch noch an sagen wir 75 % :mad:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                                                  mir platzt glei mei kopf, ich peil jetzt nix mehr
                                                  admins, bitte um eine genaue Diffenierung der neuen JS-Regel und JS-VErtragsverlängerung
                                                  Am besten in einem neuen THREAD
                                                  Ist doch ganz einfach!!!
                                                  Nach dem Update werden alle JS die schon die 100Tage voll haben Orange hinterlegt wie bei Spielern wo der Vertrag ausläuft. Jetzt habt ihr noch 7 Tage Zeit ihnen einen Vertrag anzubieten. Ist doch nicht schwer zu verstehen. JS die noch nicht die 100 Tage voll haben bleiben so wie ihr es gewohnt seit.

                                                  Ansonsten ist ab jetzt so das JS nur noch 100 Tage als JS trainiert werden. Vor Ablauf der Tage werden sie ebenfalls orange hinterlegt und ihr könnt ihnen einen Vertrag anbieten. Interessant wäre aber zu wissen ab wann sie orange hinterlegt werden also wieviel tage vorher. Das habe ich noch nicht rauslesen können.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also...........unglaublich eine update........mhh jetzt wird gleich wieder gesagt.......nun seit zu frieden damit es endlich ein update gibt.......aber in der natur den menschen liegt es halt daran das man immer meckern muss und nie zu frieden ist

                                                    also für mich bringt dieses update rein gar nix, ich versteh nicht warum ich nen update machen muss um etliche bugs aus zubessern, als spielemacher sollte es doch mein interesse sein, wenn ein fehler auftritt ihn sofort und gleich auzubessern und nicht warten bis etliche zusammen kommen um diese dann zu verbessern

                                                    mhhh zu den änderungen die ja nun minimal sind muss ich sagen.........die tun nix aber auch gar nix daran um den spielspass zu erhöhen^^

                                                    und zu den js toll alle die gleiche chance das das einzigste psotive was ich dem abgewinnen kann

                                                    nun wird gastro und fanshop noch mehr eingedämpft na klar doch und wo soll man noch geld für spieler herbekommen??? von dem wenigen sponsoren geldern??? bisschen einnahmen........man muss ja aufpassen das die ausgaben nicht höher werden als die einnahmen

                                                    das mit den js check ich also absolut gar nicht^^

                                                    also soll ich jetzt all meinen js nen profi vertrag geben, da ich ja nicht weiß ab wann bzw wie lange sie schon bei mir sind.........wenn ich allen nen vertrag gebe wäre es doch verschenkt wenn die noch 1-2 saison da wären

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Das mit den JS kann man jetzt verstehen. Trotzdem das UpDate ist Miese.
                                                      meinungssache

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                        Das mit den JS kann man jetzt verstehen. Trotzdem das UpDate ist Miese.
                                                        meinungssache
                                                        nee net mies, für n ARSCH!!!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                                                          Ist doch ganz einfach!!!
                                                          Nach dem Update werden alle JS die schon die 100Tage voll haben Orange hinterlegt wie bei Spielern wo der Vertrag ausläuft. Jetzt habt ihr noch 7 Tage Zeit ihnen einen Vertrag anzubieten. Ist doch nicht schwer zu verstehen. JS die noch nicht die 100 Tage voll haben bleiben so wie ihr es gewohnt seit.

                                                          Ansonsten ist ab jetzt so das JS nur noch 100 Tage als JS trainiert werden. Vor Ablauf der Tage werden sie ebenfalls orange hinterlegt und ihr könnt ihnen einen Vertrag anbieten. Interessant wäre aber zu wissen ab wann sie orange hinterlegt werden also wieviel tage vorher. Das habe ich noch nicht rauslesen können.
                                                          genau sowas wollte ich hören

                                                          GROßES LOB AN SHOGI!!!

                                                          ja den letzten satz möchte ich gerne wissen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                            nun wird gastro und fanshop noch mehr eingedämpft na klar doch und wo soll man noch geld für spieler herbekommen??? von dem wenigen sponsoren geldern??? bisschen einnahmen........man muss ja aufpassen das die ausgaben nicht höher werden als die einnahmen
                                                            Genau dat find ich auch ein wenig dumm...


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Immer Positiv sehen. Die Bugs die bei mir nie vorkamen sind behoben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X