Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuerst einmal großes Lob für die Behebung der Bugs,man sieht das hier wirklich jetzt gearbeitet wird.Respekt.

    Aber was zum Teufel habt ihr Euch bei den sinkenden Einnahmen im Fan und Gastrobereich gedacht?? Das soll doch wohl jetzt ein verfrühter Aprilscherz sein,oder?
    Die Einnahmen decken jetzt gerade mal meine Ausgaben.
    Mal ein Beispiel, ich habe heute FS sowie Ligaspiel auswärts gehabt. Das heißt knapp 250000 Einnahmen durch den FS Gegner.So, da ich ja netterweise alle drei Tage ÖA buchen darf waren dann mal wieder 360000 fällig.Macht ein dickes Minus.Morgen habe ich mein LS zu Hause,im Schnitt nehme ich etwa 2 mio ein,darauf entfallen 5% steuern,fanshop und gastro muß ich dann auch wieder einkaufen,rechne ich jetzt mein minus vom Vortag dazu komme ich wenn ich glück habe auf ein knappes plus. Mit dem Update wird aus dem kleinen Plus dann ein fettes Minus. Der Stadionausbau habe ich jetzt mal aussen vor gelassen,wenn ich den auch noch dazu rechnen würde auf die tage verteilt bleibt nix mehr.

    Das raubt den Spielspaß und das wird zur Folge haben das eine Menge Manager nach einer Zeit keine Lust mehr haben und das Spiel beenden,was wiederum zur Folge hat das es wieder eine Menge inaktiver gibt die dann zusätzlich nochmal für andere zur Last werden weil keine Einnahmen bei den Spielen erzielt werden.
    Damit habt ihr Euch dann selbst an´s Bein gep*** denn gamed ist nur an die anzahl angemeldeter User interessiert.

    Warum könnt ihr nichtmal Updates bringen die den Spielspaß nach oben bringt,anstatt die Manager immer mehr zu schröpfen??

    Ganz schlecht gemacht!


    Kommentar


      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      [ironie]ich könnte ein paar spendenpakete zusammenstellen, natürlich mit zinsen[/ironie]
      Ich wollte nur noch einmal auf die potenzielle "Ungerechtigkeit" verweisen.
      Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 19.11.2008, 20:32.
      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

      Kommentar


        Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
        Aber echt...
        Das ist ein kostenloses Spiel und niemand ist gezwungen es zu spielen!
        Wem es nicht mehr gefällt weil andere durch Jugensspieler einen Vorteil haben der soll halt heulen gehen und mit dem Spiel aufhören...
        Sry aber das ist meine Meinung darüber, ich finde es gut dass die Admins noch Arbeit reinstecken obwohl das Spiel kostenlos ist und auch meiner Meinung nach nicht viel Werbung hat.
        habe meine mannschaft zu 3/4 aus jugendspielern (bugfrei) besetzt,und werde nun deswegen bestraft weil ich nie hochgezüchtete spieler gekauft habe und muss nun meine jugis deswegen verlängern und ihre laufzeit verkürzen,der skill steigt ja deswegen net schneller,also klugscheissen kann man immer

        Kommentar


          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          Zuerst einmal großes Lob für die Behebung der Bugs,man sieht das hier wirklich jetzt gearbeitet wird.Respekt.

          Aber was zum Teufel habt ihr Euch bei den sinkenden Einnahmen im Fan und Gastrobereich gedacht?? Das soll doch wohl jetzt ein verfrühter Aprilscherz sein,oder?
          Die Einnahmen decken jetzt gerade mal meine Ausgaben.
          Mal ein Beispiel, ich habe heute FS sowie Ligaspiel auswärts gehabt. Das heißt knapp 250000 Einnahmen durch den FS Gegner.So, da ich ja netterweise alle drei Tage ÖA buchen darf waren dann mal wieder 360000 fällig.Macht ein dickes Minus.Morgen habe ich mein LS zu Hause,im Schnitt nehme ich etwa 2 mio ein,darauf entfallen 5% steuern,fanshop und gastro muß ich dann auch wieder einkaufen,rechne ich jetzt mein minus vom Vortag dazu komme ich wenn ich glück habe auf ein knappes plus. Mit dem Update wird aus dem kleinen Plus dann ein fettes Minus. Der Stadionausbau habe ich jetzt mal aussen vor gelassen,wenn ich den auch noch dazu rechnen würde auf die tage verteilt bleibt nix mehr.

          Das raubt den Spielspaß und das wird zur Folge haben das eine Menge Manager nach einer Zeit keine Lust mehr haben und das Spiel beenden,was wiederum zur Folge hat das es wieder eine Menge inaktiver gibt die dann zusätzlich nochmal für andere zur Last werden weil keine Einnahmen bei den Spielen erzielt werden.
          Damit habt ihr Euch dann selbst an´s Bein gep*** denn gamed ist nur an die anzahl angemeldeter User interessiert.

          Warum könnt ihr nichtmal Updates bringen die den Spielspaß nach oben bringt,anstatt die Manager immer mehr zu schröpfen??

          Ganz schlecht gemacht!
          Es wurde immerhin gesagt, dass es erstmal nur eine Testphase ist.
          Dann werden sie das Problem vllt selbst mal sehen.

          Kommentar


            Die können das mit den JS ja machen, doch sollte man damit erst bei den starten, die jetzt kommen, und die jetztigen wie gewohnt weiter laufen lassen...
            Zuletzt geändert von Rocky84; 19.11.2008, 20:41.

            Kommentar


              wenn man es genau anschaut so, bringt das update den den credits käufern einmal wieder mehr als nur den der es aus fun spielt^^

              zu den bugs mhhh traurig das sie jetzt erst behoben werden durch ein update^^ unbegreiflich wie man so etwas so lange tragen kann

              ganz ehrlich ich hoffe ihr bekommt durch das update noch mehr probleme und bugs als euch lieb ist, damit ihr erkennt das eure arbeit mal wieder 0 gebracht habt...........am besten nimmt das spiel auch bald vom server kommen ja eh nur hohle sachen bei raus

              am besten macht ihr ne page auf wo man credits kaufen kann und als gegenleistung bekommt man nen lutscher, da hat man wenigstens mal was für sein geld

              Kommentar


                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                Es wurde immerhin gesagt, dass es erstmal nur eine Testphase ist.
                Dann werden sie das Problem vllt selbst mal sehen.
                Dann kann man nur hoffen das die testphase nicht zulange dauert,bzw, die einsicht das es nicht gut ist.


                Kommentar


                  das gute an den 100 Tagen ist aber auch ich muss nicht hoffen das meine JS am Anfang der Saison kommen sondern es ist egal wann sie kommen!

                  Ich hoffe da sich ja jetzt die Verteilung ändern wird, dass auch darauf geachtet wird das man verschiedene JS erhält und nicht wie bei mir 8 von 10 Spielern Mittelfeldspieler sind!!
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                    das gute an den 100 Tagen ist aber auch ich muss nicht hoffen das meine JS am Anfang der Saison kommen sondern es ist egal wann sie kommen!

                    Ich hoffe da sich ja jetzt die Verteilung ändern wird, dass auch darauf geachtet wird das man verschiedene JS erhält und nicht wie bei mir 8 von 10 Spielern Mittelfeldspieler sind!!

                    hole dir premium bekommst dann bestimmt n st!!!

                    Kommentar


                      was ist eigentlich, wenn JS in den nächsten 1-7 tagen nach "alter regel" ausgelaufen wären, aber nach "neuer regel" noch keine 100 tage trainiert worden sind... bleiben die dann länger oder nicht???

                      Kommentar


                        Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                        hole dir premium bekommst dann bestimmt n st!!!
                        Laber kein scheiß! Bin auch Premium und hab nicht mal 1 ST bekommen! Das ist nur ein Klischee mit dem "PremiumUser kriegen mehr" Nur die Features die da stehen, bekommen wir!

                        Kommentar


                          Hat überhaupt schon mal jemand nachgerechnet, wieviel Saisons das sind, diese 100 Tage. Das sind min. 2 ganze Saisons in der RL. Und noch ca. 15 Tage einer 3. Saison. Bis zur OL hat man sie ca. 3 ganze Saisons.

                          Wenn ein JS kurz vor Saisonende gekommen ist, hat man ihn ja auch genommen.

                          Kommentar


                            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                            Laber kein scheiß! Bin auch Premium und hab nicht mal 1 ST bekommen! Das ist nur ein Klischee mit dem "PremiumUser kriegen mehr" Nur die Features die da stehen, bekommen wir!

                            sorry habe "ironie" vergessen

                            Kommentar


                              Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                              was ist eigentlich, wenn JS in den nächsten 1-7 tagen nach "alter regel" ausgelaufen wären, aber nach "neuer regel" noch keine 100 tage trainiert worden sind... bleiben die dann länger oder nicht???
                              gute frage.....

                              Kommentar


                                Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                sorry habe "ironie" vergessen
                                Aso, na dann sorry fürs "laber kein scheiß"..

                                jetzt würde es mich aber langsam mal interessieren was sie mit "stadion schneller" meinen!!

                                Kommentar


                                  Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                  das gute an den 100 Tagen ist aber auch ich muss nicht hoffen das meine JS am Anfang der Saison kommen sondern es ist egal wann sie kommen!

                                  Ich hoffe da sich ja jetzt die Verteilung ändern wird, dass auch darauf geachtet wird das man verschiedene JS erhält und nicht wie bei mir 8 von 10 Spielern Mittelfeldspieler sind!!

                                  Ich bekomm fast nur ST -.-'

                                  Kommentar


                                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                    Aso, na dann sorry fürs "laber kein scheiß"..

                                    jetzt würde es mich aber langsam mal interessieren was sie mit "stadion schneller" meinen!!

                                    kein ding,

                                    Kommentar


                                      Freu dich, ST sind die teuersten!

                                      Kommentar


                                        Zitat von diStefano2;549910[B
                                        ][/B]

                                        Wenn ein JS kurz vor Saisonende gekommen ist, hat man ihn ja auch genommen.
                                        ne also was über die Winterpause hinaus ging wurde bei mir entlassen sonst hätte ich jetzt weit mehr über 20 JS im Kader!
                                        dies wird sich aber auch wieder durch Update ändern!
                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                        FC INGOLSTADT 04

                                        Kommentar


                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                          Hat überhaupt schon mal jemand nachgerechnet, wieviel Saisons das sind, diese 100 Tage. Das sind min. 2 ganze Saisons in der RL. Und noch ca. 15 Tage einer 3. Saison. Bis zur OL hat man sie ca. 3 ganze Saisons.

                                          Wenn ein JS kurz vor Saisonende gekommen ist, hat man ihn ja auch genommen.

                                          das ist es ja.. wenn du am ersten Tag der neuen Saison nen js bekommen hast, was eigentlich perfekt ist, würde dieser nach dem Update gekürzt!:mad:

                                          Kommentar


                                            ich dachte immer, wir österreicher wären "Raunzer"...aber was hier abgeht, ist sagenhaft...^^

                                            ich werde ein raunzer-forum implementieren, da könnt ihr den ganzen tag reinschreiben, was euch alles ned passt

                                            Kommentar


                                              Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                              ne also was über die Winterpause hinaus ging wurde bei mir entlassen sonst hätte ich jetzt weit mehr über 20 JS im Kader!
                                              dies wird sich aber auch wieder durch Update ändern!

                                              Nicht jeder hat oder bekommt soviel JS wie Du, Ich habe nur 16. ^^ lol

                                              Also ich meine, die, die noch Platz im Kader haben.

                                              Kommentar


                                                Bin ich der einzige, den es stört, dass das Update so ziemlich wieder nur postives für alle 1.Ligisten bringt und alle Neunanfänger?

                                                Weil die ganzen 1.Ligisten haben einen Haufen starker Spieler, der noch ne ganze Weile läuft.

                                                Und alle anderen,auch die Neulinge bekommen jetzt nur noch 100 Tage JS,wohin gegen die ganzen an der Spitze noch schön auf ihren "Monster-JS" hocken.Das find ich unfair denen gegenüber, die noch sich durch jede Liga durchkämpfen mussten,ohne immer 3:0 zu gewinnen,weil nich genügend Gegner da waren.Jetzt bekommen die auch noch die gleichen JS wie die aus der OL und aufwärts.
                                                Ehrlich gesagt,find ich den Punkt mit den JS als schlecht.

                                                Und was ist jetzt eigentlich mit meinen JS, die bereits Rot unterlegt sind, weil ihr Vertrag Ende der Saison ausläuft? Die Saison geht bis zum 29.12.08

                                                Wie seh ich da jetzt, welcher von denen schon über die 100 Tage raus is?
                                                Zuletzt geändert von Txantos; 19.11.2008, 21:02.

                                                Kommentar


                                                  Ne biste nicht alleine.

                                                  Wenn man es von ihrer Sicht aus sieht, mit ihren "Milliarden, hunderten von Millionen" ist es denen ganz egal, ob die Einnahmen sinken! Aber von unserer Sicht eben nicht!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                    Bin ich der einzige, den es stört, dass das Update so ziemlich wieder nur postives für alle 1.Ligisten bringt und alle Neunanfänger?

                                                    Weil die ganzen 1.Ligisten haben einen Haufen starker Spieler, der noch ne ganze Weile läuft.

                                                    Und alle anderen,auch die Neulinge bekommen jetzt nur noch 100 Tage JS,wohin gegen die ganzen an der Spitze noch schön auf ihren "Monster-JS" hocken
                                                    ist ja auch richtig!! Mich stört es vielmehr, dass die jetztigen JS mehr oder weniger eine geringe laufzeit bekommen!! Finde ich absolut nicht richtig!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                                                      ist ja auch richtig!! Mich stört es vielmehr, dass die jetztigen JS mehr oder weniger eine geringe laufzeit bekommen!! Finde ich absolut nicht richtig!!!

                                                      Rechne mal die Laufzeit nach, oder lies Beitrag Nr. 132

                                                      Kommentar


                                                        3 fragen
                                                        alles Hinrunde!!!!

                                                        1.also bei nem spieler der gerade die 100 tage rüber hat
                                                        und dem dann nen profivertrag gebe, und der dann zur winterpause profi wird, ist der dann gelöscht???


                                                        2. ein spielder der eigentlich nen vertrag bis 1.1 hat und bei 90 tagen ist, und dann in einer woche( frist) bei 97 tagen ist, wird der dann orange und läuft diese saison noch oder wird der dann genau noch 3 tage js sein?

                                                        3. ein spieler ist bei 99 tagen in einer woche dann bei 106 tagen (eigentliocher vertrag bis 1.1)
                                                        und ich ihm dann nen profi vertrag gebe? läuft er bis zur winterpause? oder wie wird das ablaufen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                          Ne biste nicht alleine.

                                                          Wenn man es von ihrer Sicht aus sieht, mit ihren "Milliarden, hunderten von Millionen" ist es denen ganz egal, ob die Einnahmen sinken! Aber von unserer Sicht eben nicht!


                                                          Diese Spieler werden die, die in der 1. und 2. BL sind, nicht mehr für so viel Geld los. Diese "armen Reichen" werden sich auch noch umgucken.

                                                          Kommentar


                                                            Ich finde, dass Update ist so gesehen(nach lesen von Beitrag 132-danke distefano2) ein zeischneidiges schwert.

                                                            Ich hab z.B. heute einen JS bekommen (1.tag neue Saison), der bliebe ja normalerweise 3 Saison...also in der 2.BL 120 tage (ca.).
                                                            der bleibt jetzt nur 100 Tage.
                                                            So wird der nie meine jetzigen Spieler ersetzen können.

                                                            Das heißt mein Verein wird nach und nach immer schwächer.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                              Rechne mal die Laufzeit nach, oder lies Beitrag Nr. 132
                                                              Und was willste mir damit sagen??

                                                              3 Saisons a 34 Spieltage machen 102 Tage....
                                                              Sommer und Winterpause geben auch nochmal ca. 20 Tage ab....

                                                              Wäre für mich um die 120 Tage! 100<120.... naja vermutlich das selbe!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X