Zitat von Süßwasserpirat
Beitrag anzeigen
Hausaufgaben-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja.. normal heißt kanake aber mensch (muss ja nit latein sein^^)
aber dann gibts noch das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen...
trotzdem kanack aber kanack bedeutet mensch ist latein weiss ich als Ausländer:P
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
vielleicht sollte man mal ganz easy anfangen.......das wort kanacke gibt es nicht mal.........nicht mal im duden ist es zu finden
dann gibt es halt die form kanake..........und du wirst dieses wort in keiner übersetzung als mensch finden
kanake/kanacke ist ein schimpfwort womit man faule menschen oder auch oftmals ausländer betitelt
wenn man wörter benutzt sollte man zu mindestens wissen was sie bedeuten oder geschrieben werden, aber wahrscheinlich besteht dein wissen nur aus dem was dir mal einer erzählt hatZuletzt geändert von mannne; 19.11.2008, 17:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIst das jetzt nicht eig. egal ? - Soll jeder denken was er will.
Hier geht es schlieslich um Mathe 8. Klasse!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kanaken sind melanesische Eingeborene in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit oftmals von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens für sämtliche nicht-europäische Insulaner genutzt wurde. Vor der europäischen Entdeckung gab es keinen vereinten Staat in Neu-Kaledonien und dementsprechend gab es keine umfassende Selbstbezeichnung für die Einwohner. Viele Kanaken pflegen in ihren Stämmen weiterhin ihre eigenen Sprachen und Gebräuche. Auch heute werden noch ca. 25 dieser Kanak-Sprachen in den verschiedenen Stammesgebieten benutzt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenKanaken sind melanesische Eingeborene in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit oftmals von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens für sämtliche nicht-europäische Insulaner genutzt wurde. Vor der europäischen Entdeckung gab es keinen vereinten Staat in Neu-Kaledonien und dementsprechend gab es keine umfassende Selbstbezeichnung für die Einwohner. Viele Kanaken pflegen in ihren Stämmen weiterhin ihre eigenen Sprachen und Gebräuche. Auch heute werden noch ca. 25 dieser Kanak-Sprachen in den verschiedenen Stammesgebieten benutzt.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHi kann man mir ´jemand sagen was ihr kommt
Aufgabe:
y=(2)mal(-3)+(1)
bin hier nicht sicher
um mal eine Sache zu sagen:
ja es ist die Sportsbar.
ja hier darf gespamt werden.
aber NEIN, nicht für jede NEUE HAUSAUFGABE (die wir zu unserer Zeit selbst gemacht haben) muss n neuer Thread gemacht werden !!!
Ich werden diesen hier umbenennen und ab sofort werden JEGLICHE Fragen zu euren Hausaufgaben (egal ob Mathe, Deutsch, Latein oder Sexualkunde^^) bitte hier geklärt !!!
KapischeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Mann ich hab ein Problem
Ich muss eine Formel herausfinden aber ich kann's net und unser Mathelehrer sagte, wenn eine einzige Aufgabe fehlt müsst ihr am Freitag eine Lektion nachsitzen und darauf hab ich echt kein Bock musste heute an meinem freien Nachmittag nachsitzen
Hier mal die Wertetabelle
X: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Y: 0 | 0 | 2 | 6 | 12 |Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen& was musst du jetzt machen ? Welche Klasse ? Was ist das problem ? ich war Mathe 1 - 3 Dann Neuer Lehrer direkt 6 -.-'
Also erklär mal die AufgabenstellungIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen& was musst du jetzt machen ? Welche Klasse ? Was ist das problem ? ich war Mathe 1 - 3 Dann Neuer Lehrer direkt 6 -.-'
Also erklär mal die Aufgabenstellung
Diese Nullen bei den variablen 1 und 2Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenNur die Formal für diese Wertetabelle(Beispiel x²+2(x+1)) rausfinden, 9. Klassenaufgabe.
Diese Nullen bei den variablen 1 und 2Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenBin auch 9. Klasse & ich hab sowas von keien Ahnung was du machen sollst. )= Sorry. Frag AliBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenX: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Y: 0 | 0 | 2 | 6 | 12 |
also dazu ne formel schreiben?!
aber was für ne formel?!? ich versteh dat grad i.wie nit^^ lange her
Beispiel:
X: 1 | 2 | 3 |
Y: 2 | 3 | 4 |
Die Formel lautet hier: x+2Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenes ist fast wie ne Gleichung x sollte nachher, mit addition, subtration, multiplikation und dividieren oder was man noch alles braucht, muss dann i-wie Y ergeben.
Beispiel:
Die Formel lautet hier: x+2Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
und wenn mir hier irgendeiner erzählen will, dass er sich gerne als kanake ansprechen lässt (bedeutet ja schließlich nur mensch), dann bekommt ihr alle nen keks von mir.. wenn man jetzt jedes schimpfwort mal genauer betrachtet findet man bestimmt für 90% aller beleidigungen irgendliche ausländischen bedeutungen, die daraus ganz harmlose sachen machen .. bestimmt hatte bei irgendeinem ostafrikanischen 1000 jahre alten stamm das wort kanake ne noch ganz andere bedeutung, aber interessiert das jemanden, der heutzutage als kanake bezeichnet wird??
ansonsten ist das zeigen des mittelfingers auch keinerlei beleidigung, sondern beruht nur auf einer humanmedizinischen vorgehensweise in der erkennung von potenzschwierigkeiten des mannes .. denkt da irgendjemand dran, wenn er heutzutage den mittelfinger gezeigt bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenMann ich hab ein Problem
Ich muss eine Formel herausfinden aber ich kann's net und unser Mathelehrer sagte, wenn eine einzige Aufgabe fehlt müsst ihr am Freitag eine Lektion nachsitzen und darauf hab ich echt kein Bock musste heute an meinem freien Nachmittag nachsitzen
Hier mal die Wertetabelle
X: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Y: 0 | 0 | 2 | 6 | 12 |
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenes ist fast wie ne Gleichung x sollte nachher, mit addition, subtration, multiplikation und dividieren oder was man noch alles braucht, muss dann i-wie Y ergeben.
Beispiel:
Die Formel lautet hier: x+2
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich habs doch extra dick gedruckt, was ist daran nicht zu verstehen? .. er hat geschrieben, kanake sei latein und bedeute mensch und das ist nunmal wie schon gesagt vollkommener schwachsinn .. klar oder?
und wenn mir hier irgendeiner erzählen will, dass er sich gerne als kanake ansprechen lässt (bedeutet ja schließlich nur mensch), dann bekommt ihr alle nen keks von mir.. wenn man jetzt jedes schimpfwort mal genauer betrachtet findet man bestimmt für 90% aller beleidigungen irgendliche ausländischen bedeutungen, die daraus ganz harmlose sachen machen .. bestimmt hatte bei irgendeinem ostafrikanischen 1000 jahre alten stamm das wort kanake ne noch ganz andere bedeutung, aber interessiert das jemanden, der heutzutage als kanake bezeichnet wird??
ansonsten ist das zeigen des mittelfingers auch keinerlei beleidigung, sondern beruht nur auf einer humanmedizinischen vorgehensweise in der erkennung von potenzschwierigkeiten des mannes .. denkt da irgendjemand dran, wenn er heutzutage den mittelfinger gezeigt bekommt?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas soll das denn für ne funktion sein? .. quadratische funktion? lineare funktion? exponentielle funktion?.. könnt ihr auch eine beliebige definitionsmenge nehmen?
also x+2 ist das sicher nicht, denn 1+2 sind immer noch 3 und nicht 2
Ich weiss nur das dies die Anzahl schnittpunkte in einer Figur ist
2. Da hab ich mich wohl vertippt sollte eigtl. x+1Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen1. Hab keine Ahnung wie man das nennt.
Ich weiss nur das dies die Anzahl schnittpunkte in einer Figur ist
2. Da hab ich mich wohl vertippt sollte eigtl. x+1
Kommentar
-
-
Mein Vater ist gerade nach hause gekommen und fand die Aufgabe ganz leicht:
Lösung (n-1) * (n-2)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-