2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75

Aber ich hab mir mal die Tabelle angesehen - und es passt doch mittlerweile recht gut, oder?
    Gut, Master da unten - aber das ist ja selbstverschuldet. Spooby gehört da auch nicht hin. Aber sonst?

Kommentar

• Braunbär
      Legende

• 05.12.2007
      • 2566
      • Braunbär
      • SV Wilhelmshaven
      • 77.800

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      Aber ich hab mir mal die Tabelle angesehen - und es passt doch mittlerweile recht gut, oder?
      Gut, Master da unten - aber das ist ja selbstverschuldet. Spooby gehört da auch nicht hin. Aber sonst?
      - Fürth ist auf jeden fall nicht die beste Mannschaft in der Liga
      - fc niederstimm ist sicherlich auch nicht unter den Top 5 zu finden wenn alles normal gelaufen wäre, sry hockey_
      - SG Preußen Gladbeck und Real Hochheim sind auch nicht ganz so stark
      - Los Docqtores müsste unter normalen umständen auch viel weiter oben stehen
      - FC Spooby, mich wundert das er noch keinen Nervenzusammenbruch hatte^^
      - Galatasaray SK Oberhausen ist auch nicht ganz so schwach, die neuen in der Liga sollte er schon hinter sich lassen
      - 1.FC Master spielt normalerweise auch im oberen drittel

Was soll an der Tabelle normal sein?
      In der Liga gibt es immernoch viel zu viele Manager die unzufrieden sind.

Kommentar

• Dreassen
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 211
        • Dreassen
        • Real Paradies Jena

BlumenbergerKiller - Real Hochheim 1 : 1

So Unentschieden Nummer 6 in 48 Stunden. Das dritte Ligaspiel und dazu 2 Freundschaftspiel und ein Weihnachtsturnierspiel.

Kommentar

• heze75

Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
          - Fürth ist auf jeden fall nicht die beste Mannschaft in der Liga
          - fc niederstimm ist sicherlich auch nicht unter den Top 5 zu finden wenn alles normal gelaufen wäre, sry hockey_
          - SG Preußen Gladbeck und Real Hochheim sind auch nicht ganz so stark
          - Los Docqtores müsste unter normalen umständen auch viel weiter oben stehen
          - FC Spooby, mich wundert das er noch keinen Nervenzusammenbruch hatte^^
          - Galatasaray SK Oberhausen ist auch nicht ganz so schwach, die neuen in der Liga sollte er schon hinter sich lassen
          - 1.FC Master spielt normalerweise auch im oberen drittel

Was soll an der Tabelle normal sein?
          In der Liga gibt es immernoch viel zu viele Manager die unzufrieden sind.

Jaja.
          Stimmt nur leider so nicht.
          Master hat in der Hinserie nach vier oder fünf Spielen alle anderen kampflos verloren.
          Bei Oberhausen bin ich mir auch nicht sicher, was da los ist.
          Spooby, okay, das sehe ich auch so.
          Einige raffen offensichtlich immer noch nicht, dass man jetzt echt mit der Taktik was machen kann.
          Aber die Tabelle unten passt, und oben, bis auf Spooby, auch. Ich hatte jedenfalls auch drei + spooby auf dem zettel.
          dazwischen ist einiges etwas seltsam.:eek:

Kommentar

• heze75

Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
            BlumenbergerKiller - Real Hochheim 1 : 1

So Unentschieden Nummer 6 in 48 Stunden. Das dritte Ligaspiel und dazu 2 Freundschaftspiel und ein Weihnachtsturnierspiel.

Ja, ist schon komisch. Aber ich glaub, sowohl gestern als auch heute kannst du dich über nen Unentschieden nicht beschweren, oder?

Kommentar

• Dreassen
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 211
              • Dreassen
              • Real Paradies Jena

Ja, ist schon komisch. Aber ich glaub, sowohl gestern als auch heute kannst du dich über nen Unentschieden nicht beschweren, oder?
              Nö, bin schon zufrieden. Nur ist halt langweilig.

Kommentar

• Braunbär
                Legende

• 05.12.2007
                • 2566
                • Braunbär
                • SV Wilhelmshaven
                • 77.800

Jaja.
                Stimmt nur leider so nicht.
                Master hat in der Hinserie nach vier oder fünf Spielen alle anderen kampflos verloren.
                Bei Oberhausen bin ich mir auch nicht sicher, was da los ist.
                Spooby, okay, das sehe ich auch so.
                Einige raffen offensichtlich immer noch nicht, dass man jetzt echt mit der Taktik was machen kann.
                Aber die Tabelle unten passt, und oben, bis auf Spooby, auch. Ich hatte jedenfalls auch drei + spooby auf dem zettel.
                dazwischen ist einiges etwas seltsam.:eek:
                Klar hat Master in der Hinserie viele Spiele ohne Aufstellung gespielt. Er hat ja gesagt das er das gar nicht wußte das er keine Aufstellung hatte.

Achja die Taktik. 1 1/2 Jahre umsonst hart an der Mannschaft gearbeitet und wozu? Das die Spiele über die Taktik gewonnen werden, egal wie hoch ist Aufstellungsstärke ist. Schade das man im Spiel 1000 Aufstellungsstärke unterschied ausgleichen kann. Da bin nicht nur ich der Meinung, schaue dir die anderen Threats der Ligen an.

Kommentar

• heze75

Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
                  Nö, bin schon zufrieden. Nur ist halt langweilig.

jepp. aber das war ja schon vor der saison klar...
                  zu gut, um mit unten was zu tun zu haben, zu schlecht, um oben gross mitzumischen, wir beide.

Kommentar

• heze75

Da sind wir wieder bei den Aufstellungstärken....
                    Braunbär, sowas wie in der Hinrunde mit dem 5:0, ich weiss dass das albern ist.
                    Aber so gut, dass du durchmarschieren musst, bist du ja auch nicht. Ich glaub keiner bei uns in der Liga.
                    Und wenn man vorher die Platzierungen ausrechnen kann, stumpf nach Aufstellungsstärke - boah, wäre das langweilig.
                    Übrigens seid nicht nur ihr da oben die Opfer - ich kann nur von mir reden, aber bis auf das Ergebnis gegen dich musste ich auch einige seltsame Ergebnisse hinnehmen. Nur mir ist das schnuppe, weils erstens nur nen Spiel ist, zweitens ich sowieso nichts reissen kann, weder nach oben noch nach unten.

Kommentar

• Braunbär
                      Legende

• 05.12.2007
                      • 2566
                      • Braunbär
                      • SV Wilhelmshaven
                      • 77.800

Aber so gut, dass du durchmarschieren musst, bist du ja auch nicht. Ich glaub keiner bei uns in der Liga.
                      Und wenn man vorher die Platzierungen ausrechnen kann, stumpf nach Aufstellungsstärke - boah, wäre das langweilig.
                      Übrigens seid nicht nur ihr da oben die Opfer - ich kann nur von mir reden, aber bis auf das Ergebnis gegen dich musste ich auch einige seltsame Ergebnisse hinnehmen. Nur mir ist das schnuppe, weils erstens nur nen Spiel ist, zweitens ich sowieso nichts reissen kann, weder nach oben noch nach unten.
                      Hab ich auch nie behauptet, verlieren ist ok. Aber nach 10 Spielen soviele Gegentore zu haben wie in der ganzen letzten Saison ist schon sehr übel. Eine Mannschaft gibt es in der Liga die durchmaschieren müßte, egal ob es langweilig ist oder nicht. Sowas muß man sich erarbeiten und wenn soetwas ''bestraft'' wird mit dem Update hätte ich auch keine Lust mehr auf das Spiel.

Kommentar

• Spooby
                        Neuzugang
                        • 06.12.2007
                        • 11
                        • Spooby
                        • FC Spooby

na wenn du dich da mal nicht täuscht

Kommentar

• heze75

Stimmt irgendwo. Wenn man selbst die stärkste Mannschaft stellt, sieht man das eher negativ. Das verstehe ich auch! Und das mit Spooby ist wirklich Mist.
                          Aber das ist hier ein Spiel. Welches in irgendeiner Weise ja die Wirklichkeit möglichst realistisch abbilden soll. Und das ist einfach schwer.
                          Schau dir mal die reale Bundesligatabelle an? Und? So erwartet?
                          Ich erinnere mich daran, wie es mich gelangweilt hat, dass man sich hier gar nicht einloggen brauchte, weil die Ergebnisse ziemlich klar waren.

Kommentar

• heze75

Zitat von Spooby Beitrag anzeigen
                            na wenn du dich da mal nicht täuscht

Inwiefern?
                            Ach, und Spooby - das ist mir schon wichtig - bei dir find ich das schon alles ätzend. Also dass du so nen Updateopfer bist, anders kann man das ja nicht sagen.

Kommentar

• Braunbär
                              Legende

• 05.12.2007
                              • 2566
                              • Braunbär
                              • SV Wilhelmshaven
                              • 77.800

Stimmt irgendwo. Wenn man selbst die stärkste Mannschaft stellt, sieht man das eher negativ. Das verstehe ich auch! Und das mit Spooby ist wirklich Mist.
                              Aber das ist hier ein Spiel. Welches in irgendeiner Weise ja die Wirklichkeit möglichst realistisch abbilden soll. Und das ist einfach schwer.
                              Schau dir mal die reale Bundesligatabelle an? Und? So erwartet?
                              Ich erinnere mich daran, wie es mich gelangweilt hat, dass man sich hier gar nicht einloggen brauchte, weil die Ergebnisse ziemlich klar waren.
                              Wir sind hier nicht in der Bundesliga, wir sind hier in einem Browserspiel indem die Spieler der Mannschaften in stärken angegeben sind. Wenn das Game an der Realität angepasst werden soll, dann muß sich aber noch einiges ändern. Darüber müssen wir uns aber keinen Kopf machen, da wir keine Admins sind.

Kommentar

• heze75

Wir sind hier nicht in der Bundesliga, wir sind hier in einem Browserspiel indem die Spieler der Mannschaften in stärken angegeben sind. Wenn das Game an der Realität angepasst werden soll, dann muß sich aber noch einiges ändern. Darüber müssen wir uns aber keinen Kopf machen, da wir keine Admins sind.
                                Ja. Aber es soll schon Fussball sein, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
                                Moment, haben die das beim Update auch geändert?
                                Aber vorher waren die Taktikeinstellungen, auch im Liveticker, ja nur Spielzeug, das fand ich auch doof.

Kommentar

• heze75

Darüber müssen wir uns aber keinen Kopf machen, da wir keine Admins sind.
                                  Macht man doch aber immer wieder gerne, oder?

Kommentar

• Braunbär
                                    Legende

• 05.12.2007
                                    • 2566
                                    • Braunbär
                                    • SV Wilhelmshaven
                                    • 77.800

Ja. Aber es soll schon Fussball sein, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
                                    Moment, haben die das beim Update auch geändert?
                                    Aber vorher waren die Taktikeinstellungen, auch im Liveticker, ja nur Spielzeug, das fand ich auch doof.
                                    Ja haben sie . Das ganze nennt sich jetzt ''Mensch ärgere dich nicht''.

Kommentar

• heze75

Ja haben sie . Das ganze nennt sich jetzt ''Mensch ärgere dich nicht''.
                                      Oha. Das erklärt einiges.
                                      Ich hab gerade mal geguckt, max AS hab ich 4315. Aber ich hab mich Mitte der Hinserie entschieden, viele Spieler zu verticken und junge zu kaufen.
                                      War vielleicht auch idiotisch, aber sonst ist es alles zu langweilig.

Achso, im Moment spiele ich mit weniger. Die alten Haudegen trainiere ich nur für die Käufer, hab sie aber nicht mehr in der Austellung, weil ich ne neue Mannschaft aufbauen möchte.
                                      Wie stark die ist, verrate ich aber nicht. Zumal da ja noch 2 neue dazukommen.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2008, 20:25. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Master
                                        Jungtalent
                                        • 30.12.2007
                                        • 362
                                        • Cipo
                                        • Da Puta Madres

Egal welche Taktik und Aufstellung, bisher war kein Sieg drin.
                                        Morgen gegen Doc.

Die AS von uns beiden sollten ziemlich gleich sein.
                                        Ma schaun.
                                        xxxx

Kommentar

• DaBo$$
                                          Bankdrücker
                                          • 05.12.2007
                                          • 77
                                          • 96 Shemale 96

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                          Egal welche Taktik und Aufstellung, bisher war kein Sieg drin.
                                          Morgen gegen Doc.

Die AS von uns beiden sollten ziemlich gleich sein.
                                          Ma schaun.
                                          doch doch es liegt viel an der Taktik sonst würde ich nicht so oft nun Gewinnen! habe in der Vorrunde gleich gespielt wie letzte Sasion und habe gegen schwach manschften verloren oder unendscheiden gespielt nun habe ich die Taktik geändert und spiele nun deutlich besser als Vorher!

Kommentar

• -Ali-
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 10715

TSG Bachwiesen 1:0 Eintracht Kaimt

:mad: gibts doch garnicht
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• hockey_
                                              Hoffnungsträger
                                              • 28.01.2008
                                              • 275
                                              • hockey_
                                              • SV Niederstimm

Tus Esens 1:4 fc niederstimm
                                              Zuletzt geändert von hockey_; 17.12.2008, 18:12.
                                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                              FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Braunbär
                                                Legende

• 05.12.2007
                                                • 2566
                                                • Braunbär
                                                • SV Wilhelmshaven
                                                • 77.800

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                Tus Esens 1:4 fc niederstimm

Kommentar

• Txantos
                                                  Bankdrücker
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 84
                                                  • Los Docqtores

also ich raff es immer noch nicht.

gestern 6:2 gewonnen...heute 3:1 verloren.

wo is das prinzip hinter dem spiel geblieben?

Kommentar

• Dreassen
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 211
                                                    • Dreassen
                                                    • Real Paradies Jena

Real Hochheim - SG Hessen Hersfeld 0 : 1

Wenigstens nicht unentschieden.

Kommentar

• DaBo$$
                                                      Bankdrücker
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 77
                                                      • 96 Shemale 96

96 Shemale 96 --- Galatasaray SK Oberhausen 1 : 1

und wiedermal in Führung liegend noch kurz vor Schluss das 1:1

Kommentar

• Master
                                                        Jungtalent
                                                        • 30.12.2007
                                                        • 362
                                                        • Cipo
                                                        • Da Puta Madres

Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                        also ich raff es immer noch nicht.

gestern 6:2 gewonnen...heute 3:1 verloren.

wo is das prinzip hinter dem spiel geblieben?
                                                        Ich nenns das Prinzip des Stärkeren :p
                                                        xxxx

Kommentar

• Txantos
                                                          Bankdrücker
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 84
                                                          • Los Docqtores

wenn das so is:

1) Wie stark bist du ca.?

2) dann hätte ich ja gegen Shemale gewinnen müssen

Kommentar

• Master
                                                            Jungtalent
                                                            • 30.12.2007
                                                            • 362
                                                            • Cipo
                                                            • Da Puta Madres

1) ~4200
                                                            2) Dann hätte meine gesamte Rückrunde anders ausgesehn.
                                                            xxxx

Kommentar

• Txantos
                                                              Bankdrücker
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 84
                                                              • Los Docqtores

ich bin auch bei 4200 rum.

ich finde die ganze neue spielbewertung echt für den *****.

Kommentar

Lädt...