wehe du machst so nen driss!!! kannst uns doch nicht hier alleine in der liga lassen!
ist doch eh egal...
die aufstellung müsste normalerweise eigentlich so bestehen bleiben und meine mannschaft wird in dieser saison ohnehin nicht mehr viele punkte holen...
die aufstellung müsste normalerweise eigentlich so bestehen bleiben und meine mannschaft wird in dieser saison ohnehin nicht mehr viele punkte holen...
solange die admins diese schwachsinnige spielberechnung nicht ändern, habe ich aber keinen bock mehr...
ich hab jetzt schon alles mögliche an meiner taktik verändert, trotzdem gibt es bei jedem spiel das gleiche theater, obwohl ich meistens sogar noch in führung gehe....
nach der alten spielberechnung müste ich jetzt eigentlich 15-19 punkte haben, so habe ich jetzt aber nur sagenhafte 5....
solange die admins diese schwachsinnige spielberechnung nicht ändern, habe ich aber keinen bock mehr...
ich hab jetzt schon alles mögliche an meiner taktik verändert, trotzdem gibt es bei jedem spiel das gleiche theater, obwohl ich meistens sogar noch in führung gehe....
nach der alten spielberechnung müste ich jetzt eigentlich 15-19 punkte haben, so habe ich jetzt aber nur sagenhafte 5....
ok, so krass ist's für mich jetzt nicht. bin aber auch total unzufrieden mit der spielberechnung. bei mir sah's bis heute so aus, dass ich in der heimtabelle fast schon auf dem abstiegsplatz stand und in der auswärtstabelle zweiter war. da fehlen irgendwie die relationen. hab heute beim spielverlauf aber auch überhaupt nichts von dem update des updates gemerkt...
ich frag mich nur, wer beim mir die Tore geschossen hat
Und Freestyle hat gegen den, der mich gestern 5:1 abgezockt hat, unentschieden gespielt
Das is ja ne richtige Wundertüte :eek:
ähm, kann dir die namen nicht mehr nennen, hab sie mir nicht gemerkt^^ hast aber wieder mal keinen stürmer aufgestellt, was? hab's dir übrigens gleich getan. gebracht hat's nicht. auch dann nicht, als ich meinen stürmer eingewechselt habe. versteh das ganze auch irgendwie nicht. scheint wirklich einer zu würfeln wann wie von wem wie viel tore fallen. gegen freestyle hab ich heute im turnier übrigens mit meiner c oder d mannschaft gewonnen.
Was hat das mit Zuzutrauen zu tun? Ist doch eh so einiges Glückssache hier.
Ausserdem spielste gegen den ersten, dachte mir, nen Tor wirste gegen Aue schaffen. :p
richtig... Aue hat bisher sämtliche spiele gewonnen und nach 9 spielen schon 36 treffer erzielt, selbst hoffenheim kann da nicht mithalten
außerdem basieren die ergebnisse eh nur auf zufall und die wahrscheinlichkeit, den spieltag komplett richtig zu tippen, ist so in etwa so hoch wie ein 6er im lotto ^^
Kommentar