2. Bundesliga 76 - Alles beim Alten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mynitran
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 13428
    • mynitran (Vandennis)
    • 1.FC United Vietnam 07
    • 850

also 2.niederlager ist perfekt. sogar mit 4:5 verloren,nicht schlecht.Bin sehr zufrieden mit das Ergebnis !!!

Kommentar

• Süßwasserpirat
      Hoffnungsträger
      • 26.01.2008
      • 182
      • Süßwasserpirat(DE)
      • FC Tornister 09er

Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
      also 2.niederlager ist perfekt. sogar mit 4:5 verloren,nicht schlecht.Bin sehr zufrieden mit das Ergebnis !!!
      hast du das spiel im ticker angeschaut?

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• mynitran
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 13428
        • mynitran (Vandennis)
        • 1.FC United Vietnam 07
        • 850

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
        hast du das spiel im ticker angeschaut?

ja,hab ich ,du auch??aber irgendwie nach dem update verliere ich bis jetzt
        jeden Spieler

Kommentar

• Atreju
          Neuzugang
          • 20.01.2008
          • 18
          • Atreju
          • FC Kölsch

Eintrach Offenbach - FC Kölsch 1 : 1

Hatte eigentlich mit mehr Toren gerechnet... 6:6 oder 15:14 oder so was
          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Süßwasserpirat
            Hoffnungsträger
            • 26.01.2008
            • 182
            • Süßwasserpirat(DE)
            • FC Tornister 09er

3:3 gegen 04 dragon

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
              3:3 gegen 04 dragon
              läuft ja zurzeit richtig gut für mich, und morgen muss ich gegen Mikestars ran
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Atreju
                Neuzugang
                • 20.01.2008
                • 18
                • Atreju
                • FC Kölsch

FC Kölsch - Schwarze Pumpe Goethestraße 1 : 2

Also, ich hab keinen bock mehr. Ich lass jetzt nur noch meine schlechteste Elf spielen, vielleicht gewinn ich dann auch mal gegen stärkere...ist doch echt mies, wenn die Aufstellungsstärke so gar nicht mehr zählt. Ach ja, so ne Aufstellung bringt's dann wohl auch nicht, denn mein Gegner hatte glaub ich noch nicht mals nen Stürmer aufgestellt. :mad::mad::mad:
                sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Oberdielfen - Mikestars 0:2

da bin ich ja nochmal richtig gut weggekommen....

weil meine spieler dank dem update so an gesundheit verlieren, hab ich heute mal meine "b-elf" auf´s feld geschickt (300 punkte schlechter als sonst), deshalb hatte ich eigentlich mit nem 0:8 gerechnet

aber irgendwie schon erstaunlich, dass ich aus 4 spielen bereits 12 gegentreffer bekommen habe- also mittlerweile schon halb so viel wie in der gesamten letzten saison....

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                  FC Kölsch - Schwarze Pumpe Goethestraße 1 : 2

Also, ich hab keinen bock mehr. Ich lass jetzt nur noch meine schlechteste Elf spielen, vielleicht gewinn ich dann auch mal gegen stärkere...ist doch echt mies, wenn die Aufstellungsstärke so gar nicht mehr zählt. Ach ja, so ne Aufstellung bringt's dann wohl auch nicht, denn mein Gegner hatte glaub ich noch nicht mals nen Stürmer aufgestellt. :mad:
                  tja, pumpe ist wahrscheinlich einfach zu stark für uns

hauptsache der hat damals nur 20 punkte geholt und ist sang- und klanglos abgestiegen und putzt uns "großen" jetzt alle weg...

zuerst mynitran, dann mich und heute dich...

aber hauptsache der kerl hat gestern mit 0:6 gegen rosa verloren

Kommentar

• Atreju
                    Neuzugang
                    • 20.01.2008
                    • 18
                    • Atreju
                    • FC Kölsch

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    Oberdielfen - Mikestars 0:2

da bin ich ja nochmal richtig gut weggekommen....

weil meine spieler dank dem update so an gesundheit verlieren, hab ich heute mal meine "b-elf" auf´s feld geschickt (300 punkte schlechter als sonst), deshalb hatte ich eigentlich mit nem 0:8 gerechnet

aber irgendwie schon erstaunlich, dass ich aus 4 spielen bereits 12 gegentreffer bekommen habe- also mittlerweile schon halb so viel wie in der gesamten letzten saison....

tja, pumpe ist wahrscheinlich einfach zu stark für uns

hauptsache der hat damals nur 20 punkte geholt und ist sang- und klanglos abgestiegen und putzt uns "großen" jetzt alle weg...

zuerst mynitran, dann mich und heute dich...

aber hauptsache der kerl hat gestern mit 0:6 gegen rosa verloren

Uii... direkt mal 300 Punkte schlechter und dann so ein Ergebnis? Wenn ich könnte, würde ich mal 3000 Punkte weniger aufstellen, dann mach ich wohl alle zu null platt...(kann da gar nicht mehr lachen vor ironieüberschuss)

wendelstein wird uns wohl alle dann mit 20:0 oder so abschießen nach dem update... also nachvollziehen kann ich die ganzen neuen ergebnisse überhaupt nicht. hat nichts mehr mit aufstellungsstärke zu tun oder was weiß ich. Aus der Erfahrung heraus stimmt - bis auf die 3 ersten - überhaupt nichts mehr. Kann ja auch nicht sein, dass auf ein mal alle "guten" der letzten Saison den Kader so verschlechtert haben und die "schlechteren" der letzten Saison einen Hammertransfer nach dem anderen auf die Beine gestellt haben und das bei gleichbleibender Kaderstärke (zieht man mal die Punkte ab, die auf's Training zurückzuführen sind)

Da soll man sich nicht drüber ärgern...ich versteh's einfach nicht...
                    sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Uii... direkt mal 300 Punkte schlechter und dann so ein Ergebnis? Wenn ich könnte, würde ich mal 3000 Punkte weniger aufstellen, dann mach ich wohl alle zu null platt...(kann da gar nicht mehr lachen vor ironieüberschuss)

wendelstein wird uns wohl alle dann mit 20:0 oder so abschießen nach dem update... also nachvollziehen kann ich die ganzen neuen ergebnisse überhaupt nicht. hat nichts mehr mit aufstellungsstärke zu tun oder was weiß ich. Aus der Erfahrung heraus stimmt - bis auf die 3 ersten - überhaupt nichts mehr. Kann ja auch nicht sein, dass auf ein mal alle "guten" der letzten Saison den Kader so verschlechtert haben und die "schlechteren" der letzten Saison einen Hammertransfer nach dem anderen auf die Beine gestellt haben und das bei gleichbleibender Kaderstärke (zieht man mal die Punkte ab, die auf's Training zurückzuführen sind)

Da soll man sich nicht drüber ärgern...ich versteh's einfach nicht...
                      eben, da kann irgenwas nicht stimmen...

die taktik hat ja jetzt angeblich nen höheren einfluss auf´s spielergebnis...

aber da frage ich mich: wer bestimmt eigentlich, welche der beiden mannschaften die "bessere" taktik hat?

denn man kennt die taktik seines gegners ja nicht...eine taktik, die gegen die eine mannschaft vielleicht relativ effektiv ist, kann gegen ein anderes team völlig in die hose gehen, auch wenn beide in etwa gleich stark sind...

ist also im prinzip alles nur noch reine glückssache, daher kann man sich die tabelle eigentlich auch schenken...

Kommentar

• Atreju
                        Neuzugang
                        • 20.01.2008
                        • 18
                        • Atreju
                        • FC Kölsch

eben, da kann irgenwas nicht stimmen...

die taktik hat ja jetzt angeblich nen höheren einfluss auf´s spielergebnis...

aber da frage ich mich: wer bestimmt eigentlich, welche der beiden mannschaften die "bessere" taktik hat?

denn man kennt die taktik seines gegners ja nicht...eine taktik, die gegen die eine mannschaft vielleicht relativ effektiv ist, kann gegen ein anderes team völlig in die hose gehen, auch wenn beide in etwa gleich stark sind...

ist also im prinzip alles nur noch reine glückssache, daher kann man sich die tabelle eigentlich auch schenken...
                        Ob's jetzt an der Taktik liegt? Na ja, bezweifel ich ja fast ein wenig...

Beim heutigem Spiel hab ich 1:0 geführt und mit der gleichen Taktik dann zwei Gegentreffer kassiert. Selbst als ich meine Taktik dann um 180 Grad gedreht habe, war ich - wie das ganze Spiel über - derjenige mit den meisten Chancen. Ist ja nicht so, dass da von meiner Seite gar nichts kam. Im Gegenteil.
                        Zuletzt geändert von Atreju; 25.11.2008, 19:52.
                        sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Ob's jetzt an der Taktik liegt? Na ja, bezweifel ich ja fast ein wenig...

Beim heutigem Spiel hab ich 1:0 geführt und mit der gleichen Taktik dann zwei Gegentreffer kassiert. Selbst als ich meine Taktik dann um 180 Grad gedreht habe, war ich - wie das ganze Spiel über - derjenige mit den meisten Chancen. Ist ja nicht so, dass da von meiner Seite gar nichts kam. Im Gegenteil.
                          naja schwer zu sagen, jedenfalls wurde die spielberechnung komplett verändert....

wenn du früher mit 3:0 geführt hast, hast du den sieg eig. schon so gut wie sicher gehabt und jetzt kannst du trotzdem noch 3:3 oder 3:4 spielen...

naja, ich bin mal gespannt, auf welchem platz ich am ende der saison landen werde....wenn ich glück hab reicht es für platz 15, obwohl ich mit meiner aufstellungsstärke ja eigentlich zu den besten 7,8 teams gehören müsste

Kommentar

• Atreju
                            Neuzugang
                            • 20.01.2008
                            • 18
                            • Atreju
                            • FC Kölsch

naja schwer zu sagen, jedenfalls wurde die spielberechnung komplett verändert....

wenn du früher mit 3:0 geführt hast, hast du den sieg eig. schon so gut wie sicher gehabt und jetzt kannst du trotzdem noch 3:3 oder 3:4 spielen...

naja, ich bin mal gespannt, auf welchem platz ich am ende der saison landen werde....wenn ich glück hab reicht es für platz 15, obwohl ich mit meiner aufstellungsstärke ja eigentlich zu den besten 7,8 teams gehören müsste
                            mittlerweile wäre nen Abstieg ja gar nicht mal so schlecht. Dann kann man ja noch mal die Verträge langfristig verlängern und bezahlt nur regionalliganiveau. Spart dann ja mal ne Menge und man kann sich teuere Spieler leisten...

Die neue Spielberechnung ist aber echt jenseits von gut und böse anzusiedeln. Man wird wohl nur noch mit ner guten gewissheit aufsteigen, wenn man so 2000 Aufstellungstärke mehr hat oder was weiß ich. Nur eine der besten Mannschaften zu haben rentiert sich ja irgendwie nicht mehr. Verstehe da einfach den genauen Hintergrund nicht. Ob genau diese Spannung echt für mehr spielspaß sorgt... Für mich jedenfalls nicht...
                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser

• 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

mittlerweile wäre nen Abstieg ja gar nicht mal so schlecht. Dann kann man ja noch mal die Verträge langfristig verlängern und bezahlt nur regionalliganiveau. Spart dann ja mal ne Menge und man kann sich teuere Spieler leisten...

Die neue Spielberechnung ist aber echt jenseits von gut und böse anzusiedeln. Man wird wohl nur noch mit ner guten gewissheit aufsteigen, wenn man so 2000 Aufstellungstärke mehr hat oder was weiß ich. Nur eine der besten Mannschaften zu haben rentiert sich ja irgendwie nicht mehr. Verstehe da einfach den genauen Hintergrund nicht. Ob genau diese Spannung echt für mehr spielspaß sorgt... Für mich jedenfalls nicht...
                              für mich ebenfalls nicht, ich fühle mich irgendwie ver***

wie gesagt, es lohnt sich überhaupt nicht mehr so viel geld in neue spieler zu investieren, wenn du dann am ende gegen vereine verlierst, die über 300 punkte schlechter sind als du...

das mit den neuen spielerngehälter hat mich schon sehr geärgert, aber die spielberechnung ist wirklich ein witz...

und außerdem: was bringt es überhaupt noch, in der 1.bundesliga zu spielen?

du musst mehr geld für die öffentlichkeitsarbeit bezahlen und auch für die gehälter gehen ne menge geld drauf...

eigentlich kann ich ja jetzt einfach bis runter in die verbandsliga absteigen und mich dort über wasser halten....dann kann ich ne menge geld sparen und in ruhe ein gutes team aufbauen....
                              hm obwohl....gegen die mannschaften dort würd ich bestimmt auch nicht gewinnen

Kommentar

• Atreju
                                Neuzugang
                                • 20.01.2008
                                • 18
                                • Atreju
                                • FC Kölsch

für mich ebenfalls nicht, ich fühle mich irgendwie ver***

wie gesagt, es lohnt sich überhaupt nicht mehr so viel geld in neue spieler zu investieren, wenn du dann am ende gegen vereine verlierst, die über 300 punkte schlechter sind als du...

das mit den neuen spielerngehälter hat mich schon sehr geärgert, aber die spielberechnung ist wirklich ein witz...

und außerdem: was bringt es überhaupt noch, in der 1.bundesliga zu spielen?

du musst mehr geld für die öffentlichkeitsarbeit bezahlen und auch für die gehälter gehen ne menge geld drauf...

eigentlich kann ich ja jetzt einfach bis runter in die verbandsliga absteigen und mich dort über wasser halten....dann kann ich ne menge geld sparen und in ruhe ein gutes team aufbauen....
                                hm obwohl....gegen die mannschaften dort würd ich bestimmt auch nicht gewinnen
                                jep, recht haste. dann muss man wohl nur noch aufpassen, dass man dann nicht noch in die kreisliga absteigt. Aber wer weiß denn schon, wann man jetzt noch nen spiel gewinnt und wann verliert. ich jedenfalls hab keine ahnung mehr...
                                sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

jep, recht haste. dann muss man wohl nur noch aufpassen, dass man dann nicht noch in die kreisliga absteigt. Aber wer weiß denn schon, wann man jetzt noch nen spiel gewinnt und wann verliert. ich jedenfalls hab keine ahnung mehr...
                                  ich auch nicht, die ergebnisse sind absolut unberechenbar...

das wettbüro kann man mittlerweile auch wieder abschaffen, denn wer jetzt immer noch wettet muss schon ziemlich naiv sein

Kommentar

• 04 Dragon
                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                    • 43791
                                    • 04 Dragon
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

Meine tipps für den 5. Spieltag

FC Neureut -
                                    BSV Anklam 4:2
                                    Mikestars - Rosarot Wendelstein 5:1
                                    Schwarze Pumpe Goethestraße - der Pöbel 3:2
                                    Freestyle -
                                    Kill em all 0:6
                                    Eintrach Offenbach -Hamburger Sieg Verein 4:2
                                    SV Muschel - TSV Oferdingen II 3:0
                                    1.FC.United Vietnam 07 - Oberdielfen 4:1
                                    Süßwasserpiraten - FC Kölsch 3:3
                                    SC Husen Kurl 19/23 - Aue 74 1:4

Kommentar

• Atreju
                                      Neuzugang
                                      • 20.01.2008
                                      • 18
                                      • Atreju
                                      • FC Kölsch

ich auch nicht, die ergebnisse sind absolut unberechenbar...

das wettbüro kann man mittlerweile auch wieder abschaffen, denn wer jetzt immer noch wettet muss schon ziemlich naiv sein
                                      Nen Buchmacher hab ich gar nicht erst eingestellt, irgendwie wusste ich schon warum.

Na ja, gehe jetzt lieber live Fußball gucken. Da weiß man zwar auch nicht immer, wer wann gewinnt. Aber da ist man auch kein manager.
                                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                                        • 43791
                                        • 04 Dragon
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Nen Buchmacher hab ich gar nicht erst eingestellt, irgendwie wusste ich schon warum.

Na ja, gehe jetzt lieber live Fußball gucken. Da weiß man zwar auch nicht immer, wer wann gewinnt. Aber da ist man auch kein manager.
                                        stimmt, und da gewinnen auch nur sehr wenige mannschaften mit 20:0

Kommentar

• mynitran
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 13428
                                          • mynitran (Vandennis)
                                          • 1.FC United Vietnam 07
                                          • 850

heute 0:0 gegen der Letzte

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser

• 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

heute 0:0 gegen der Letzte
                                            keine angst, dafür gewinnst du morgen gegen mich...ich schenk dir die punkte

Kommentar

• mynitran
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 13428
                                              • mynitran (Vandennis)
                                              • 1.FC United Vietnam 07
                                              • 850

keine angst, dafür gewinnst du morgen gegen mich...ich schenk dir die punkte
                                              nein ich will schenken

Kommentar

• 04 Dragon
                                                Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                • 43791
                                                • 04 Dragon
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

nein ich will schenken
                                                nein...du stehst hinter mir, also wirst du gewinnen! :p

Kommentar

• mynitran
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 13428
                                                  • mynitran (Vandennis)
                                                  • 1.FC United Vietnam 07
                                                  • 850

nein...du stehst hinter mir, also wirst du gewinnen! :p
                                                  ich lasse heute mit b-team auf treten

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

ich lasse heute mit b-team auf treten
                                                    wunderbar! ^^

dann bin ich mal gespannt, wer von uns beiden die schlechtere b-elf hat :p

Kommentar

• Atreju
                                                      Neuzugang
                                                      • 20.01.2008
                                                      • 18
                                                      • Atreju
                                                      • FC Kölsch

Meine tipps für den 5. Spieltag

FC Neureut -
                                                      BSV Anklam 3:1
                                                      Mikestars - Rosarot Wendelstein 5:1
                                                      Schwarze Pumpe Goethestraße - der Pöbel 1:3
                                                      Freestyle -
                                                      Kill em all 0:7
                                                      Eintrach Offenbach -Hamburger Sieg Verein 1:0
                                                      SV Muschel - TSV Oferdingen II 2:1
                                                      1.FC.United Vietnam 07 - Oberdielfen 2:3
                                                      Süßwasserpiraten - FC Kölsch 2:3
                                                      SC Husen Kurl 19/23 - Aue 74 1:6

hmm...tippen ist ja fast unmöglich, mach ich aber trotzdem noch ma^^
                                                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Atreju
                                                        Neuzugang
                                                        • 20.01.2008
                                                        • 18
                                                        • Atreju
                                                        • FC Kölsch

Süßwasserpiraten - FC Kölsch 2 : 3

ui...mal richtig getippt...
                                                        sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                                                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                          • 43791
                                                          • 04 Dragon
                                                          • 77.800
                                                          • Golden Crew

1.FC.United Vietnam 07 - Oberdielfen 1:1

ey, du solltest doch gewinnen

was hattest du denn aufgestellt? ^^
                                                          Süßwasserpiraten - FC Kölsch 2 : 3

ui...mal richtig getippt...
                                                          respekt, nicht schlecht

Kommentar

• Atreju
                                                            Neuzugang
                                                            • 20.01.2008
                                                            • 18
                                                            • Atreju
                                                            • FC Kölsch

Ergebnisse 5. Spieltag

FC Neureut
                                                            BSV Anklam 0:1
                                                            Mikestars Rosarot Wendelstein 2:1
                                                            Schwarze Pumpe Goethestraße der Pöbel 2:2
                                                            Freestyle Kill em all 1:3
                                                            Eintrach Offenbach Hamburger Sieg Verein 1:0
                                                            SV Muschel TSV Oferdingen II 0:3
                                                            1.FC.United Vietnam 07 Oberdielfen 1:1
                                                            Süßwasserpiraten FC Kölsch 2:3
                                                            SC Husen Kurl 19/23 Aue 74 1:3
                                                            Zuletzt geändert von Atreju; 26.11.2008, 19:35.
                                                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• mynitran
                                                              Der Kaiser
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 13428
                                                              • mynitran (Vandennis)
                                                              • 1.FC United Vietnam 07
                                                              • 850

1.FC.United Vietnam 07 - Oberdielfen 1:1

ey, du solltest doch gewinnen

was hattest du denn aufgestellt? ^^

respekt, nicht schlecht
                                                              du solltest gewinnen,ich hab extra mit B-team auflaufen lassen

Kommentar

Lädt...