Zitat von micha2306

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

dann würde ich das usw. streichen, du mußt und sollst auch leben:pro:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch weiß, naja ich zahl halt 300 Euro jeden Monat + TG+15 Euro freies Musikladen bei Itunes naja usw. :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Martin L. Martin L.
 wie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstanden  
 Kommentar
- 

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstanden 
 wer ist JAG  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Martin L. Martin L.
- 

Sie weiß schon wie sie mich weichkriegt, is eigentlich auch okay. Nach der TAbelle müßte ich 400+ zahlenZitat von micha2306 Beitrag anzeigendann würde ich das usw. streichen, du mußt und sollst auch leben:pro: 

Wat is JAG??Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstanden sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Die, die hier größte SympathieWerte habenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWat is JAG??   
 Kommentar
- 
- 

OK, dann lieber 300 + usw.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSie weiß schon wie sie mich weichkriegt, is eigentlich auch okay. Nach der TAbelle müßte ich 400+ zahlen  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Martin L. Martin L.
 Just A GameZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWat is JAG?? 

Das is die Firma wo Sajud arbeitet etc.:rock:
 Kommentar
- 

Martin L. Martin L.
- 

dazu müssen sie mehr Wimpel herstellen und verkaufenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenwieso nicht   We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Moin Mischa :highfive:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie, die hier größte SympathieWerte haben 

Sach ich doch, kommt zwar am Ende aufs gleiche raus ist aber flexibler :pro:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK, dann lieber 300 + usw. 

Oköö, doch da würde ich auch sofort anfangen. Die zahlen bestimmt schweinviel Kohle. Und ob man da richtig was können muß erschliesst sich mir noch nicht, insofern :pro:Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJust A Game 

Das is die Firma wo Sajud arbeitet etc.:rock:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Fenerbahçe vs. Bor. Mönchengladbach 0:2 zur Halbzeit:fan::fan::fan:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSach ich doch, kommt zwar am Ende aufs gleiche raus ist aber flexibler :pro:

bin jetzt im Feierabend , bis morgen Jungs und Mädels , bis morgen Jungs und Mädels  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin :fan:
 moin nico :fan::highfive:

bin nur kurz hier, muss einiges fertig machen 

hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hatte   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin nico :fan::highfive:

hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hatte   
 Moin Schatzi :highfive: 

dito 

hab wohl auch früh geschlafen, glaub ich zumindest bin auf der Couch eingeschlafen beim Stand von 2:0 für Hannover 
 Kommentar
- 
- 

0:6 ey bist du schlecht gewordenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin nico :fan::highfive:

hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hatte    :p :p 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Schatzi :highfive: 

dito 

hab wohl auch früh geschlafen, glaub ich zumindest bin auf der Couch eingeschlafen beim Stand von 2:0 für Hannoverfussball hab ich gar nix gesehen. wir waren bei uns zum nikolausfest-als wir dort waren, gabs kein glühwein mehr. da sind wir gleich nach hause und haben da glühwein gesoffen. hab dann 20uhr30 gepenntZitat von Nico111 Beitrag anzeigen0:6 ey bist du schlecht geworden :p :p 

du bist aber auch unfair, sogar Darth Vader durfte mal einnetzen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfussball hab ich gar nix gesehen. wir waren bei uns zum nikolausfest-als wir dort waren, gabs kein glühwein mehr. da sind wir gleich nach hause und haben da glühwein gesoffen. hab dann 20uhr30 gepennt 

du bist aber auch unfair, sogar Darth Vader durfte mal einnetzen  
 von der Firma?
  hahaha geil hahaha geil

er hat halt die Macht    
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvon der Firma?
  hahaha geil hahaha geil

er hat halt die Macht  
 nee nee bei uns im ort 

Macht ja nix  

hatte gestern simu: endstand 5-4, halbzeit schon 5-4. dabei 5 tore in 5 minuten sigpic sigpic
 Kommentar
- 

axo, ich war noch garnicht auf m Weihnachtsmarkt aber ich muss noch hinne, der >Backfisch und die Bratwurst essen sich ja nicht von alleineZitat von hotte678 Beitrag anzeigennee nee bei uns im ort 

Macht ja nix  

hatte gestern simu: endstand 5-4, halbzeit schon 5-4. dabei 5 tore in 5 minuten   

:pro: :pro:

bin nun wieder auf Platz 3 das beste war die Nachricht hier von nem Ligakonkurenten:

Hi,

nachdem dich die SB im ersten Spiel verarscht hat, bist du jetzt ja wieder voll auf Kurs.
 Bei läuft's wie erwartet, bin auch einmal schlecht weggekommen bei der SB, aber da geht's diese Saison ja um nichts. 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo, ich war noch garnicht auf m Weihnachtsmarkt aber ich muss noch hinne, der >Backfisch und die Bratwurst essen sich ja nicht von alleine  

:pro: :pro:

bin nun wieder auf Platz 3 das beste war die Nachricht hier von nem Ligakonkurenten:

Hi,

nachdem dich die SB im ersten Spiel verarscht hat, bist du jetzt ja wieder voll auf Kurs.
 Bei läuft's wie erwartet, bin auch einmal schlecht weggekommen bei der SB, aber da geht's diese Saison ja um nichts.
 na dann sieh zu, dass du das noch packst mit der bratwurst und dem backfisch-und den glühwein nicht vergessen 

wer hat denn die mail geschickt? sieht auf jeden fall schon freundlicher aus :fan::highfive:sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna dann sieh zu, dass du das noch packst mit der bratwurst und dem backfisch-und den glühwein nicht vergessen 

wer hat denn die mail geschickt? sieht auf jeden fall schon freundlicher aus :fan::highfive:
 Glühwein mag ich net 
 aber gibt ja genug andere Sachen :whew::pro:

das war
 SV Schluckspecht und ja er ist in Ordnung   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGlühwein mag ich net 
 aber gibt ja genug andere Sachen :whew::pro:

das war
 SV Schluckspecht und ja er ist in Ordnung 
 dann musst du mal kirschglühbier probieren-das ist auch sehr geil :highfive: :highfive:

den kenn ich nicht, aber er scheint auf deiner seite zu sein (auf der dunklen seite der macht )

sigpic )

sigpic
 Kommentar

Kommentar