Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch weiß, naja ich zahl halt 300 Euro jeden Monat + TG+15 Euro freies Musikladen bei Itunes naja usw. :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Martin L.
wie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstanden
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstanden
wer ist JAGWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJust A gameWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann würde ich das usw. streichen, du mußt und sollst auch leben:pro:
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwie war das hier hat einer ein vorstellungsgespräch bei JAG oder hab ich das falsch verstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWat is JAG??
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSie weiß schon wie sie mich weichkriegt, is eigentlich auch okay. Nach der TAbelle müßte ich 400+ zahlenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWat is JAG??
Das is die Firma wo Sajud arbeitet etc.:rock:
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwieso nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie, die hier größte SympathieWerte haben
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK, dann lieber 300 + usw.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJust A Game
Das is die Firma wo Sajud arbeitet etc.:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSach ich doch, kommt zwar am Ende aufs gleiche raus ist aber flexibler :pro:
bin jetzt im Feierabend, bis morgen Jungs und MädelsWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin :fan:
moin nico :fan::highfive:
bin nur kurz hier, muss einiges fertig machen
hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hattesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin nico :fan::highfive:
hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hatte
Moin Schatzi :highfive:
dito
hab wohl auch früh geschlafen, glaub ich zumindest bin auf der Couch eingeschlafen beim Stand von 2:0 für Hannover
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin nico :fan::highfive:
hab gestern zeitig gepennt, nachdem ich ne pulle glühwein intus hatte
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Schatzi :highfive:
dito
hab wohl auch früh geschlafen, glaub ich zumindest bin auf der Couch eingeschlafen beim Stand von 2:0 für HannoverZitat von Nico111 Beitrag anzeigen0:6 ey bist du schlecht geworden :p
du bist aber auch unfair, sogar Darth Vader durfte mal einnetzensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfussball hab ich gar nix gesehen. wir waren bei uns zum nikolausfest-als wir dort waren, gabs kein glühwein mehr. da sind wir gleich nach hause und haben da glühwein gesoffen. hab dann 20uhr30 gepennt
du bist aber auch unfair, sogar Darth Vader durfte mal einnetzen
von der Firma?
hahaha geil
er hat halt die Macht
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvon der Firma?
hahaha geil
er hat halt die Macht
nee nee bei uns im ort
Macht ja nix
hatte gestern simu: endstand 5-4, halbzeit schon 5-4. dabei 5 tore in 5 minutensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennee nee bei uns im ort
Macht ja nix
hatte gestern simu: endstand 5-4, halbzeit schon 5-4. dabei 5 tore in 5 minuten
:pro:
bin nun wieder auf Platz 3 das beste war die Nachricht hier von nem Ligakonkurenten:
Hi,
nachdem dich die SB im ersten Spiel verarscht hat, bist du jetzt ja wieder voll auf Kurs.
Bei läuft's wie erwartet, bin auch einmal schlecht weggekommen bei der SB, aber da geht's diese Saison ja um nichts.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo, ich war noch garnicht auf m Weihnachtsmarkt aber ich muss noch hinne, der >Backfisch und die Bratwurst essen sich ja nicht von alleine
:pro:
bin nun wieder auf Platz 3 das beste war die Nachricht hier von nem Ligakonkurenten:
Hi,
nachdem dich die SB im ersten Spiel verarscht hat, bist du jetzt ja wieder voll auf Kurs.
Bei läuft's wie erwartet, bin auch einmal schlecht weggekommen bei der SB, aber da geht's diese Saison ja um nichts.
na dann sieh zu, dass du das noch packst mit der bratwurst und dem backfisch-und den glühwein nicht vergessen
wer hat denn die mail geschickt? sieht auf jeden fall schon freundlicher aus :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna dann sieh zu, dass du das noch packst mit der bratwurst und dem backfisch-und den glühwein nicht vergessen
wer hat denn die mail geschickt? sieht auf jeden fall schon freundlicher aus :fan::highfive:
Glühwein mag ich net
aber gibt ja genug andere Sachen :whew::pro:
das war
SV Schluckspecht und ja er ist in Ordnung
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGlühwein mag ich net
aber gibt ja genug andere Sachen :whew::pro:
das war
SV Schluckspecht und ja er ist in Ordnung
dann musst du mal kirschglühbier probieren-das ist auch sehr geil :highfive:
den kenn ich nicht, aber er scheint auf deiner seite zu sein (auf der dunklen seite der macht )sigpic
Kommentar
Kommentar