Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigen*mitfühl* :highfive:
wenigstens kann ich nicht mehr ab oder aufsteigen..............
nur noch 7 TrainingsspieleWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendanke:highfive:
nur noch 7 Trainingsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHehe, aber wir können ja ne Simu machen, da gewinnste ja immer. Vielleicht muntert das deine Spielerchen wieder was auf. :pro:
jetzt gibt es Krieg auf dem Spielfeld
rote Karten und Beinbrüche werden keine Seltenheit seinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendanke:highfive:
nur noch 7 Trainingsspiele
Zuwenige Erstligisten hier im Clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNadaa, aber langsam wirds mal Zeit die 1. in Angriff zu nehmen :pro:
Zuwenige Erstligisten hier im Clan
gib mir Geld und ich werde nächste Saison um den Aufstieg mitspielen:rock:
neeeee, erst in 1 oder spätestens 2 saisons werde ich den Aufstieg anpeilen:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Nabend Jungz
habe heute gegen den Tabellenzweite gespielt und 3:0 gewonnen,
habe jetzt 5 Punkte Vorsprung und stehe allein an der Tabellenspitze:fan:
so kannn es weiter gehen, noch 6 Spiele bis zum Saisonende:rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenNabend Jungz
so kannn es weiter gehen, noch 6 Spiele bis zum Saisonende:rock:
Glückwunsch:fan:
weiter so:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenund schon angenommen.............
jetzt gibt es Krieg auf dem Spielfeld
rote Karten und Beinbrüche werden keine Seltenheit sein
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso gehts um 6:00 los, arme Sau ich bin immer ganz beruhigt wenn ich weiß wer grade auf uns aufpasst :highfive:
Die SOFTware braucht mal was HARTES
ich werd mein bestes tun, auch wenn du sicherlich nicht ganz in meinen zuständigkeitsbereich fällst. :rock:
na dann lass dir mal was hartes einfallen, für diese softige SB. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHihi, ja, scheint mir auch so. Schon 4 gelbe Karten...
aber noch keine "Rote"..................trotz "brutal":rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaber noch keine "Rote"..................trotz "brutal":rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHehe, Glückwunsch zum 8:0. Und meine blöden Spieler schaffen es nichtmal, einen Elfmeter zu versenken.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengib mir Geld und ich werde nächste Saison um den Aufstieg mitspielen:rock:
neeeee, erst in 1 oder spätestens 2 saisons werde ich den Aufstieg anpeilen:fan:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich werd mein bestes tun, auch wenn du sicherlich nicht ganz in meinen zuständigkeitsbereich fällst. :rock:
na dann lass dir mal was hartes einfallen, für diese softige SB. :highfive:
Mhh, wobei ich heute mit der SB seeeeeeeeeeeeehr zufrieden war von mir gäbes es nen Keks, der ist HART und LECKERsigpic
Kommentar
-
-
greez :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja Sachsen und Niedersachsen, da muß die Nachbarschaftshilfe greifen :highfive:
Mhh, wobei ich heute mit der SB seeeeeeeeeeeeehr zufrieden war von mir gäbes es nen Keks, der ist HART und LECKER
Oha, nen harten keks.
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwerde jetzt ins Schneegestöber entfliehen............
der Hund verlangt nach seinem Recht
bis später
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wird schon irgendwie werden. schick dir ein bischen sicherheitsgefühl mit der post. nen Aufkleber mit "Aufmerksamer nachbar"
Oha, nen harten keks.
Geile Kekse für die SB, das Pic taugt gut für den einen oder anderen Fred im Forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWuff, iwann hab ich auch wieder einen.
Der aufmerksame Nachbar mit scheint mir ein wenig ironisch ich hoffe ich versteh das richtig. :pro:
Geile Kekse für die SB, das Pic taugt gut für den einen oder anderen Fred im Forum
dachte mir, das dir diese kekse gefallen werden, kannst du jedem dem du denkst weitergeben
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Schönen Abend @ all:highfive:
habe heute 2:1 gewonnen
Glückwunsch an alle Punktediebe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen Abend @ all:highfive:
Glückwunsch an alle Punktediebe
Glückwunsch Jörg:fan:
habe heute die Begrüßungsmail von Angelo erhalten:rock:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von techniker Beitrag anzeigenGlückwunsch Jörg:fan:
habe heute die Begrüßungsmail von Angelo erhalten:rock:
er war wegen der Schule einige Tage nicht aktiv. Kommt leider etwas spät. Hast von mir ja auch eine bekommen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennene, solche aufkleber gab es bei uns wirklich
dachte mir, das dir diese kekse gefallen werden, kannst du jedem dem du denkst weitergeben
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen Abend @ all:highfive:
Glückwunsch an alle Punktediebesigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe
Hi Jörg :highfive: dir auch HGW123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich dachte nach dem Anschlußtreffer von ihm nichts Gutes. Hatte Gott sei Dank gehalten, denn im Hinspiel hatte ich gegen ihn zu Hause nur 0:0 gespielt
Wenn ich die nexten 3 Spiele gewinne rede ich auch wieder über den Titel, immerhin habe ich gegen den 1. unentschieden und gegen den 2. gewonnen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch habs ja gestalkt und bin auch von einem 2:3 ausgegangen, naja hast es ja in Ziel gebracht.
Wenn ich die nexten 3 Spiele gewinne rede ich auch wieder über den Titel, immerhin habe ich gegen den 1. unentschieden und gegen den 2. gewonnen :fan:
habe ich dir ja schon gesagt wegen der Meisterschaft. Es ist möglich:pro::fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenStalker
habe ich dir ja schon gesagt wegen der Meisterschaft. Es ist möglich:pro::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHatte ich letzte und vorletzte Saison auch, allerdings wenn ich jetzt keine Punkte mehr liegenlasse
dafür bekomme ich den Torschützenpokal. Mein ST hat heute wieder getroffen und jetzt auch 7 Tore123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas schaffst du schon, lass dich morgen gegen mich gewinnen
dafür bekomme ich den Torschützenpokal. Mein ST hat heute wieder getroffen und jetzt auch 7 Tore
Den kannste gerne haben wenn ich die Schale holesigpic
Kommentar
-
Kommentar