Hallo meld mich auch mal wieder war in letzter Zeit völlig ausgebucht
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenHi leute wie gehts euch so???
Ich hab heut einen 3 in einer deutsch ex bekommen durchschnitt was 3,98. wir sind voll die schlechte klasse
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Niko
was geht :highfive:
Eben nach Hause gekommen... und jetzt erst mal Berichtshefte
Kommentar
-
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenEben nach Hause gekommen... und jetzt erst mal Berichtshefte
Lästig isses natürlich trotzdemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSowas gibts noch? Naja siehs halt so, es dokumentiert deine Tätigkeit. Ist schon besser als wenn man nach 3 Jahren sagt aus dem Gedächtnis: öhjaaaa, ich glaube da hab ich das und das gemacht.
Lästig isses natürlich trotzdem
"Scheiße" ist sowas :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigen"Scheiße" ist sowas :rock:
mkayyy, eigentlich haste ja Recht^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSo Leute jetzt mach ich es Offiziell
ich bin ab heute kein Mitglied mehr des UFC, ich wünsche euch noch frohes schaffen
:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch habs schon gelesen und bin eigentlich nicht einverstanden. Wie wäre es mit auf Abwesend setzen lassen und erstmal die nexten 2-3 Wochen abwarten?
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwieso ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMach doch einfach mal was ein Erwachsener dir rät
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlte shice
4:0 gewonnen, in der Hinrunde hatte ich gegen den verloren.
WTF :fan: ich liebe meine Truppe
GW zum Sieg, wie läuft es so. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSo Leute jetzt mach ich es Offiziell
ich bin ab heute kein Mitglied mehr des UFC, ich wünsche euch noch frohes schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW zum Sieg, wie läuft es so. :highfive:
joah passt, und selber? Frei oder N8?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlte shice
4:0 gewonnen, in der Hinrunde hatte ich gegen den verloren.
WTF :fan: ich liebe meine Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGlückwunsch! :fan: Bei mir hats leider nur zu einem 1:1 gereicht, dabei hatte ich viel mehr Chancen als der Gegner.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Tom
joah passt, und selber? Frei oder N8?
heute noch frei, morgen früh um 4:30 ist die nacht zu ende und es geht zur frühschicht.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie SB ist ein Biest. Ich bin mir sicher Sie hat Lackstiefel. Sie freut sich wenn sie andere f***** kann, aber mann sollte SIE mal richtig rannehmen :highfive:Zuletzt geändert von voth110; 03.12.2012, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie SB ist ein Biest. Ich bin mir sicher Sie hat Lackstiefel. Sie freut sich wenn sie andere f***** kann, aber mann sollte SIE mal richtig rannehmen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie SB ist ein Biest. Ich bin mir sicher Sie hat Lackstiefel. Sie freut sich wenn sie andere f***** kann, aber mann sollte SIE mal richtig rannehmen :highfive:
2:1 beim Tabellendrittletzten verloren
2 Abseitstore, Chancen über Chancen.................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne alles bestens, konnte heute auch mal wieder gewinnen. :rock:
heute noch frei, morgen früh um 4:30 ist die nacht zu ende und es geht zur frühschicht.
solch harte worte, für eine derartige software.
Die SOFTware braucht mal was HARTES
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenJa, scheint mir auch so. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas kann ich bestätigen
2:1 beim Tabellendrittletzten verloren
2 Abseitstore, Chancen über Chancen.................
Kommentar
-
Kommentar