Oliver, mußt du mal im Profil nachsehen, ist ab und zu mal im Thread.
ich meine Chris
Chris ist ne gute Frage, er hat ja gesagt das er sich vom Forum erstmal zurück ziehen wird und irgendwann wieder kommt!
Ingame wollte er seinen Verein ja weiter führen, den letzten Serientermin hat er auch angenommen der für den 05ten 12 ist aber immer noch nicht angenommen und auf meine pn ingame kam bisher keine Reaktion!
würd sagen ich schau mal @ home wann er das letzte mal bei der PS3 on war!
Chris ist ne gute Frage, er hat ja gesagt das er sich vom Forum erstmal zurück ziehen wird und irgendwann wieder kommt!
Ingame wollte er seinen Verein ja weiter führen, den letzten Serientermin hat er auch angenommen der für den 05ten 12 ist aber immer noch nicht angenommen und auf meine pn ingame kam bisher keine Reaktion!
würd sagen ich schau mal @ home wann er das letzte mal bei der PS3 on war!
gestern war er hier on, aber hatte nicht die Eier mal Hallo zu sagen. Er blockiert nur einen Mitgliedsplatz
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
gestern war er hier on, aber hatte nicht die Eier mal Hallo zu sagen. Er blockiert nur einen Mitgliedsplatz
das wusst ich net, dann kannst Daniel aber direkt auch aus der Mitgliederliste streichen den er ist ingame auch oft genug on und hat noch weniger Cojones
Ich spiele heute gegen den letzten. Das Spiel sollte gewonnen werden. Seine Ks liegt iwo im Tausenderbereich. Aber er bringt trotzdem eine Mannschaft aufs Feld
das wusst ich net, dann kannst Daniel aber direkt auch aus der Mitgliederliste streichen den er ist ingame auch oft genug on und hat noch weniger Cojones
das wollen wir doch auch machen
Ich spiele heute gegen den letzten. Das Spiel sollte gewonnen werden. Seine Ks liegt iwo im Tausenderbereich. Aber er bringt trotzdem eine Mannschaft aufs Feld
da droht eine klare Niedrlage
ich spiele heute gegen Willi. Wir sind vom Kader her 10 Punkte auseinander
Nico wollte dich net per PN nerven(hatte auch keine bock drauf)
ich lass mal was zum bewerten hier
also erstmal hast du dich um 100 % gesteigert, weil vorher war ja leider garnix so wirklich :highfive:
was mir aber auffällt ist das, etwas unsauber ist z.B.am Rand wo der Totenkof drinne ist! dieses xsam usw.paßt da nicht rein
Wenn du was einfügst wie z.B. den Totenkopf, gebe ich dir als Tipp mal mit, dass du bei google eingibst Totenkopf und dann Vector! Wenn du das machst, wirst du Wissen was ich meine
und was ich dir noch empfehlen würde für eine Vorschau das Bild kleiner zu präsentieren!
also erstmal hast du dich um 100 % gesteigert, weil vorher war ja leider garnix so wirklich :highfive:
was mir aber auffällt ist das, etwas unsauber ist z.B.am Rand wo der Totenkof drinne ist! dieses xsam usw.paßt da nicht rein
Wenn du was einfügst wie z.B. den Totenkopf, gebe ich dir als Tipp mal mit das du bei google eingibst Totenkopf und dann Vector! Wenn du das machst wirst du Wissen was ich meine
und was ich dir noch empfehlen würde für eine Vorschau das Bild kleiner zu präsentieren!
dachte schon jetzt kommt was schlimmes
ähh okey Xsamleex is einer aus meinem clan
Nimm mal photoshop dann verstehst du mich da du keine transparenz rein bekommst
der totenkopf is sein benutzer und profilbild hier und da es so klein war habe ich es ein bisschen skaliert
Nimm mal photoshop dann verstehst du mich da du keine transparenz rein bekommst
der totenkopf is sein benutzer und profilbild hier und da es so klein war habe ich es ein bisschen skaliert
nein warum?
okay aber der Name über dem Bild, schaut nicht gut aus!
geh mal nach google und gib Totenkopf Vektor ein, dann siehst du warum ich dir den Tipp gegeben habe dann hast auch das Problem mit der Transparenz nicht!
nein warum?
okay aber der Name über dem Bild, schaut nicht gut aus!
geh mal nach google und gib Totenkopf Vektor ein, dann siehst du warum ich dir den Tipp gegeben habe dann hast auch das Problem mit der Transparenz nicht!
ahh okey aber ich weiß noch net wie man das dort einfügt (is ganz anders als GIMP)
Kommentar