Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Oberchefchen:highfive:
seit du aus dem Urlaub zurück bist kommst du gar nicht mehr zur Ruhe, was?
Haben deine Kollegen dir soviel hinterlassen?
das jahresende ist immer stress-zusätzlich zu dem ganzen zeug was liegen geblieben ist
also dann bis später :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkannst du ja machen mit Frist Sonntag 24 Uhr
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwerde ich tun finde das es mehr Stil!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas jahresende ist immer stress-zusätzlich zu dem ganzen zeug was liegen geblieben ist
also dann bis später :highfive:
bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir haben da noch einen der schon lange nicht mehr im Thread war, aber öfters mal on ist. Kannst ihm ja gleich eine PN mitschicken
weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen
Messi_92 (1.FC Streetsoccer) Oliver / ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ihn kenne ich überhaupt nicht!
Zuletzt geändert von Nico111; 14.11.2012, 13:44.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
die sind ja, wenn auch nicht besonders oft, immer mal wieder da123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie beiden meine ich nicht
die sind ja, wenn auch nicht besonders oft, immer mal wieder da
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenJürgen ab und zu mal, okay aber Oliver kenn ich mal garnicht!
ich meine Chris123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenOliver, mußt du mal im Profil nachsehen, ist ab und zu mal im Thread.
ich meine Chris
Chris ist ne gute Frage, er hat ja gesagt das er sich vom Forum erstmal zurück ziehen wird und irgendwann wieder kommt!
Ingame wollte er seinen Verein ja weiter führen, den letzten Serientermin hat er auch angenommen der für den 05ten 12 ist aber immer noch nicht angenommen und auf meine pn ingame kam bisher keine Reaktion!
würd sagen ich schau mal @ home wann er das letzte mal bei der PS3 on war!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenChris ist ne gute Frage, er hat ja gesagt das er sich vom Forum erstmal zurück ziehen wird und irgendwann wieder kommt!
Ingame wollte er seinen Verein ja weiter führen, den letzten Serientermin hat er auch angenommen der für den 05ten 12 ist aber immer noch nicht angenommen und auf meine pn ingame kam bisher keine Reaktion!
würd sagen ich schau mal @ home wann er das letzte mal bei der PS3 on war!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengestern war er hier on, aber hatte nicht die Eier mal Hallo zu sagen. Er blockiert nur einen Mitgliedsplatz
Kommentar
-
-
Martin L.
Nico wollte dich net per PN nerven(hatte auch keine bock drauf)
ich lass mal was zum bewerten hier
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas wusst ich net, dann kannst Daniel aber direkt auch aus der Mitgliederliste streichen den er ist ingame auch oft genug on und hat noch weniger Cojones123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch spiele heute gegen den letzten. Das Spiel sollte gewonnen werden. Seine Ks liegt iwo im Tausenderbereich. Aber er bringt trotzdem eine Mannschaft aufs Feld
ich spiele heute gegen Willi. Wir sind vom Kader her 10 Punkte auseinander123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda droht eine klare Niedrlage
ich spiele heute gegen Willi. Wir sind vom Kader her 10 Punkte auseinander
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoha. das könnte ja ein enges spiel werden. wie ist euer auftakt gelaufen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNico wollte dich net per PN nerven(hatte auch keine bock drauf)
ich lass mal was zum bewerten hier
was mir aber auffällt ist das, etwas unsauber ist z.B.am Rand wo der Totenkof drinne ist! dieses xsam usw.paßt da nicht rein
Wenn du was einfügst wie z.B. den Totenkopf, gebe ich dir als Tipp mal mit, dass du bei google eingibst Totenkopf und dann Vector! Wenn du das machst, wirst du Wissen was ich meine
und was ich dir noch empfehlen würde für eine Vorschau das Bild kleiner zu präsentieren!Zuletzt geändert von Nico111; 14.11.2012, 14:12.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso erstmal hast du dich um 100 % gesteigert, weil vorher war ja leider garnix so wirklich :highfive:
was mir aber auffällt ist das, etwas unsauber ist z.B.am Rand wo der Totenkof drinne ist! dieses xsam usw.paßt da nicht rein
Wenn du was einfügst wie z.B. den Totenkopf, gebe ich dir als Tipp mal mit das du bei google eingibst Totenkopf und dann Vector! Wenn du das machst wirst du Wissen was ich meine
und was ich dir noch empfehlen würde für eine Vorschau das Bild kleiner zu präsentieren!
ähh okey Xsamleex is einer aus meinem clan
Nimm mal photoshop dann verstehst du mich da du keine transparenz rein bekommst
der totenkopf is sein benutzer und profilbild hier und da es so klein war habe ich es ein bisschen skaliert
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendachte schon jetzt kommt was schlimmes
ähh okey Xsamleex is einer aus meinem clan
Nimm mal photoshop dann verstehst du mich da du keine transparenz rein bekommst
der totenkopf is sein benutzer und profilbild hier und da es so klein war habe ich es ein bisschen skaliert
nein warum?
okay aber der Name über dem Bild, schaut nicht gut aus!
geh mal nach google und gib Totenkopf Vektor ein, dann siehst du warum ich dir den Tipp gegeben habe dann hast auch das Problem mit der Transparenz nicht!
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennein warum?
okay aber der Name über dem Bild, schaut nicht gut aus!
geh mal nach google und gib Totenkopf Vektor ein, dann siehst du warum ich dir den Tipp gegeben habe dann hast auch das Problem mit der Transparenz nicht!
muss ich mal kopieren
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenahh okey aber ich weiß noch net wie man das dort einfügt (is ganz anders als GIMP)
muss ich mal kopieren
wird es dir einfacher machen
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab noch nicht damit gearbeitet, hat Marian es dir gegeben?
wird es dir einfacher machen
aber ich musste die testversion naja alleine "bearbeiten" damit ich die vollversion hab
du verstehen
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigener hats mir empfohlen
aber ich musste die testversion naja alleine "bearbeiten" damit ich die vollversion hab
du verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigener hats mir empfohlen
du verstehen
wenn du Zeit und Lust hast!?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359759
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe kein bock auf englisch lesen
und wenn einer fragt sagste einfach no entiendo ni una palabra
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe kein bock auf englisch lesen