okay. hose kaufen auf den abend verschoben^^
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneigentlich schon, hatte heute nur eine Diskussion mit meinem Chef über die Sicherheit meines Firmenfahrzeugs. Hätte ihm beinahe die Schlüssel gegeben
ach nur Alaskaseelachs. Mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit einer dünnen Ei-Semmelbrösel-Pananade und dazu Salzkartoffeln und etwas gemischten Salat
Bei mir in der Küche werden keine Pfannen geworfen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay. hose kaufen auf den abend verschoben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverständlich, wer hat da schon Lust drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso ungefähr keiner denke ich mal. hab gerade erstmal die karten für BVB-ManCity bezahlt
hast mir wenigstens eine mit gebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub ich auch
hast mir wenigstens eine mit gebracht?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi das hört sich schon a bissel heftig an! Was den mit dem Wagen?
Das alles wegen 40 € Werkstattkosten.
Mir ist meine Sicherheit und die der anderen Teilnehmer im Straßenverkehr mehr wert als seine dumme Meinung dazuZuletzt geändert von onesto; 13.11.2012, 16:16.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNe sorry. HAbe die selbst von einem Kumpel bekommen, für mich und meinen Bruder, weil mein Kumpel kurzfristig da nen Seminar hat :pardon:
sprich, ich muss dafür sorgen das dein Bruder net kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmanno
sprich, ich muss dafür sorgen das dein Bruder net kann
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneigentlich schon, hatte heute nur eine Diskussion mit meinem Chef über die Sicherheit meines Firmenfahrzeugs. Hätte ihm beinahe die Schlüssel gegeben
ach nur Alaskaseelachs. Mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit einer dünnen Ei-Semmelbrösel-Pananade und dazu Salzkartoffeln und etwas gemischten Salat
Bei mir in der Küche werden keine Pfannen geworfen
Hört sich Lecker an :highfive:
haha
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenerst hat er sich darüber beschwert dass ich den Wagen, um ihn winterfest zu machen, in die Werkstatt gegeben habe (Lichttest usw.) und habe ihn auch gleichzeitig wegen meinem Bordsteinbesuch an der Vorderachse nochmal überprüfen lassen. Dabei ist dann herausgekommen, dass alles ok ist, aber die Bremsscheiben noch max. 3 - 4 TSD. Kilometer durchhalten weden. Da meinte er ich könne die auch bei der nächsten Inspektion machen lassen. Die ist erst in 12 Tsd. Kilometer wieder dran. Habe ich natürlich abgelehnt.
Das alles wegen 40 € Werkstattkosten.
Mir ist meine Sicherheitund die der anderen Teilnehmer im Straßenverkehr mehr wert als seine dumme Meinung dazu
da hätte ich auch abgelehnt!!!
gerade weil 3 - 4 TSD Km schnell runter sind!
und wegen 40 € nen Aufstand zu machen, is schon irgendwie lächerlich bei ner Firma!
Find ich gut und ist auch mehr als vertretbar!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDu kennst meinen Bruder gar nicht :P
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda hast du Recht, aber ich weiß wie du ausschaust und ach nee bei FB bist ja nicht mehr verdammt
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHört sich Lecker an :highfive:
haha
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda hätte ich auch abgelehnt!!!
gerade weil 3 - 4 TSD Km schnell runter sind!
und wegen 40 € nen Aufstand zu machen, is schon irgendwie lächerlich bei ner Firma!
Find ich gut und ist auch mehr als vertretbar!
so, bin jetzt Fisch braten, bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwoher weißt du wie ich aussehe? :ugly:
graues Shirt
Zitat von onesto Beitrag anzeigenganz einfaches Gericht
der hat sie nicht alle, geht mit sowieso schon seit einiger Zeit auf die Eier
so, bin jetzt Fisch braten, bis nachher
bin auch erstmal weg!
Kommentar
-
-
- 90 +2
FC Melsungen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fc Kamikaze saftige 3 Tore. Klarer Sieg für FC Melsungen, als ob daran jemand gezweifelt hätte. - 90
Ballermann http://www.youtube.com/watch?v=xr5svhy4KPQ kommt für Rasinger.
Zuletzt geändert von Killerplautze; 13.11.2012, 18:20.the more i know, the less i understand
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen3:1 Sieg und endlich 5 Punkte vor :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch, du holst das ding!!!!
habe aber beide spiele in der Hinrunde gew. naja mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke abwarten wenn die Tabellenkonstilation so bleibt spiele ich am vorletzten Spieltag gegen den dritten und am letzten gegen den 2ten!!!
habe aber beide spiele in der Hinrunde gew. naja mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoh das wird ja schwer. ich habe 17 punkte vor dem 2. und 20 vor dem 4.
Kommentar
-
Kommentar