wenn es so weiter geht ist Jörg mit seinem Verein der reichste Club in der Kreisliga
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
lästert ihr mal. Eines Tages hau ich euch die Tore nur so um die Ohren
@ Micha: das war meine Mannschaft mit AS 5200 o.B.
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Ich hatte heut so ein geiles spiel mit meiner Mannschaft!!!
Wir liegen nach 10Min 2:0 hinten
Dann kommt die zeit von MARCELO7
2:1 freistoßtor 2:2 vorbereitet(30m pass) 2:3 Solo und vor den Tor noch quer gespielt 2:4 freistoßtor
Marcelo7=Ribery
Wären des spieles meinte der trainer von den gegner so das ich ein blinder Hölzer bin und nichts kann und dann hab ich des 2:1 gemacht. Danach hat der nichts mehr gesagt!!!!
Jetzt sind wir wieder erster!!!
Des war mal wieder ein gutes spiel von mir davor hab ich von den schrott gespielt.
5:0 Sieg
Weiterhin unangefochtener 1ster
89:1 Tore 21 Spiele 21 Siege
7 Pkt. Vorsprung bei noch 5 ausstehenden spielen :highfive::highfive:
GW zum Sieg TED :fan::highfive:
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bahrenfeld SV mit einem 5:0 in ihre Schranken.:rock::rock: bin weiterhin 1.ter
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bahrenfeld SV mit einem 5:0 in ihre Schranken.:rock::rock: bin weiterhin 1.ter
Kommentar