Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen90 +4
Die Überlegenheit von FC Bayern Flensburg war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.
trotz unfairer Spielweise nur 1 Rote und 1 Gelb Rote:pardon:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhat Jörg endlich mal eingekauft? Weil eigentlich ist er mom. kein Gegner sondern nur Frischfleisch :pZitat von micha2306 Beitrag anzeigenglaube nicht, Jörg sitzt auf dem GeldZitat von Nico111 Beitrag anzeigenund das schon ganz schön lange :pardon:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwenn es so weiter geht ist Jörg mit seinem Verein der reichste Club in der Kreisliga
@ Micha: das war meine Mannschaft mit AS 5200 o.B.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMäh123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenlästert ihr mal. Eines Tages hau ich euch die Tore nur so um die Ohren
@ Micha: das war meine Mannschaft mit AS 5200 o.B.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMähWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenlästert ihr mal. Eines Tages hau ich euch die Tore nur so um die Ohren
@ Micha: das war meine Mannschaft mit AS 5200 o.B.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMäh
Ola
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal off. Bis nachherWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMuhZitat von micha2306 Beitrag anzeigenMiau:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen3 - 4 Saison hab ich noch :-P komm ruhig
Olasigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal off. Bis nachher
mach mich jetzt gleich auch mal vom Acker :rock:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenAdios Amigo
mach mich jetzt gleich auch mal vom Acker :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna Meister
sehen uns best. nachher nochsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenTach auch wer schon wach ?Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenGuten Tag
@ Carsten: bin schon lange wach. Du sicher erst eben aufgestanden, was?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Carsten und Jürgen:highfive:
@ Carsten: bin schon lange wach. Du sicher erst eben aufgestanden, was?
Nö das nicht aber bin eben / vorhin erst wieder rein
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMoin moin Jörg und Jürgen :highfive:
Nö das nicht aber bin eben / vorhin erst wieder rein
Jetzt schaue ich im I-Net WOB - LEV 3:0 z.Zt.
wie gehts sonst so?Zuletzt geändert von onesto; 11.11.2012, 17:13.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Ich hatte heut so ein geiles spiel mit meiner Mannschaft!!!
Wir liegen nach 10Min 2:0 hinten
Dann kommt die zeit von MARCELO7
2:1 freistoßtor 2:2 vorbereitet(30m pass) 2:3 Solo und vor den Tor noch quer gespielt 2:4 freistoßtor
Marcelo7=Ribery
Wären des spieles meinte der trainer von den gegner so das ich ein blinder Hölzer bin und nichts kann und dann hab ich des 2:1 gemacht. Danach hat der nichts mehr gesagt!!!!
Jetzt sind wir wieder erster!!!
Des war mal wieder ein gutes spiel von mir davor hab ich von den schrott gespielt.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen5:0 Sieg
Weiterhin unangefochtener 1ster
89:1 Tore 21 Spiele 21 Siege
7 Pkt. Vorsprung bei noch 5 ausstehenden spielen :highfive::highfive:
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bahrenfeld SV mit einem 5:0 in ihre Schranken.:rock::rock: bin weiterhin 1.tersigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGW zum Sieg TED :fan::highfive:
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bahrenfeld SV mit einem 5:0 in ihre Schranken.:rock::rock: bin weiterhin 1.ter
Kommentar
Kommentar