mhm okay ich weiß nämlich nicht was er angegeben hat beim Sitting, da es nur der Thread ersteller lesen kann!
das ist aber nach ein paar Stunden auch für den Ersteller nicht mehr da. War bei mir so als ich Mario`s Mannschaft gesittet habe.
Die werden sich ja wohl wegen einem Tag nicht anstellen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
das ist aber nach ein paar Stunden auch für den Ersteller nicht mehr da. War bei mir so als ich Mario`s Mannschaft gesittet habe.
kurze Frage zu der Sig!
Farben:
Logo: ja / nein
Schriftfarbe:
Schriftstyl:
sonstiges:
ist nur eine Alibifunktion finde ich. Ob da jemand überhaupt was gezielt kontrolliert oder nur auf Zufall baut, keine Ahnung
naja find s schon schwachsinnig das immer gesagt man soll sich an die Regeln halten! Habe nur eine gefunden und zwar keine Spielerverkäufe untereinander
naja find s schon schwachsinnig das immer gesagt man soll sich an die Regeln halten! Habe nur eine gefunden und zwar keine Spielerverkäufe untereinander
da sind noch mehr Einschränkungen. Alle die mit Vermögensvermehrung zu tun haben und auch keine Credits nutzen
so wie bei dir. Sieht echt gut aus.(schwarz/weiß/grau und ein wenig rot UFC)
Sollten wir überlegen ob es nicht alle so haben sollten. Natürlich nur die die es wollen.
Unser Clanmarkenzeichen
ich frag extra weil ich die Grundform neu machen muss!
das geht aber relativ schnell
also schwarzer hintergrund okay / weiß/grau oder weiß / rot ?
das sind verschiedene Eben die ich übereinander legen muss und deshalb gehen nur 2 da sonst die Animation net geht!
ich frag extra weil ich die Grundform neu machen muss!
das geht aber relativ schnell
also schwarzer hintergrund okay / weiß/grau oder weiß / rot ?
das sind verschiedene Eben die ich übereinander legen muss und deshalb gehen nur 2 da sonst die Animation net geht!
wer will soll Bescheid sagen
mach es erstmal so wie du denkst:pro:. Beschweren kann ich mich danach immer noch
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Oh, btw., ich hab grad im FS-Forum gepostet, vielleicht hätte ich vorher hier auch erstmal fragen sollen. ^^
Clanmitglieder werden natürlich bevorzugt angenommen.
Mein Vereinchen sucht noch FS auswärts in schönen großen Stadien am 13., 20., 24., 25., 26., 27., 28., (30.) November.
Achja, FS-Serien sind natürlich auch gern gesehen (frei: 1-8, 10, 12-20, 22, 24-28, 30). :pardon: Falls da Interesse besteht, PNen werden auch im Forum täglich gelesen.
Vielen Dank schonmal, falls sich jemand erbarmt. :fan:
so wie du es gesagt hast, M´gladbach gewinnt in Hannover
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar