echt nicht? naja wir haben ja sonst kaum noch welche, da habt ihr s glaub ich besser
thx ja weiß ich ja :highfive:
Niedersachsen ist schlecht bestückt mit Feiertagen
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
bin auch wieder weg, wünsche dir noch viel Spaß auf der Arbeit
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
da sag mal noch einer es gäbe keine 2-stelligen Ergebnisse
Vampires Nenndorf - kurfistan spor 10 : 0 :rock::rock:
auch wenn es nur ein turnierspiel gegen einen LL war
nein hatte mich verlesen, war gerade dabei dir zu schreiben! dann kann ich den 2 Tab ja nun schließen
von Willi habe ich noch keine Antwort bekommen. Er war wohl gestern auch nicht on. Denke mal er hatte zu viel gehabt.
Ich werde heute Abend alles dafür in die Wege leiten und auch den Post ändern
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
von Willi habe ich noch keine Antwort bekommen. Er war wohl gestern auch nicht on. Denke mal er hatte zu viel gehabt.
ich hab ihn gestern auch nicht gesehen, da kann das mit dem schon stimmen!
ok falls ich noch irgendwie helfen kann oder so, sag Bescheid
Jörg weißt du ab wann Stefan morgen wieder da ist?
ich hab ihn gestern auch nicht gesehen, da kann das mit dem schon stimmen!
ok falls ich noch irgendwie helfen kann oder so, sag Bescheid
deine Sigi sieht geil aus:fan:. Will ich auch haben :pro:
natürlich nur wenn du Zeit hast.
Wahlen durchzuführen ist wohl besser wenn es in einer Hand ist. Ihr bekommt ja alle zum Nachzählen die PN`s.
Zu meinem Profillogo: Könntest du jeweils links und rechts im roten Kreis je zwei Sterne machen die blinken und das Flensburg in der Größe des Schriftzuges wie oben im Kreis? Muss nicht sofort sein
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
deine Sigi sieht geil aus:fan:. Will ich auch haben :pro:
natürlich nur wenn du Zeit hast.
Wahlen durchzuführen ist wohl besser wenn es in einer Hand ist. Ihr bekommt ja alle zum Nachzählen die PN`s.
Zu meinem Profillogo: Könntest du jeweils links und rechts im roten Kreis je zwei Sterne machen die blinken und das Flensburg in der Größe des Schriftzuges wie oben im Kreis? Muss nicht sofort sein
Danke kannst du bekommen
ich guck das ich s heute oder morgen schaffe, da ich Mittwoch und Donnerstag keine Zeit haben werde.
Na aber sicher doch, ich hoffe ich hab das Grundlogo noch hab letztens aussortiert!
Kommentar