Bisher war die SG Mitglied der FBF, des UFC und eben der F.I.F.A.! Jeweils endete die Mitgliedschaft aufgrund von Differenzen zwischen der SG- und der Clan-Führung. Schuld daran sei aber nicht die SG, so Vereins-Vize Marc P. "Es kann nicht sein, dass man uns den Mund verbietet! Wir hoffen nun einen Clan zu finden, in dem Meinungsfreiheit ein hohes Gebot ist." Welcher Clan das sein soll wurde noch nicht bekannt gegeben.
jep, war wohl von ihr die totale Verarsche mit dem ACC. von ihrem Freund. Aber sie hat ja noch mind. 3 zur Verfügung
Leute ich kenn Angi ja auch vom FBF früher kann mich mal jemand aufklären oder ien link schicken was passiert ist würde mich sehr interessieren ist ja im Clan Thema nr. 1 und ich weis nie worum es geht
Leute ich kenn Angi ja auch vom FBF früher kann mich mal jemand aufklären oder ien link schicken was passiert ist würde mich sehr interessieren ist ja im Clan Thema nr. 1 und ich weis nie worum es geht
freut mich dass ich was dem Clan auch befügen konnte
für Ideen steht der Vorstand immer offen gegenüber und bei Hilfe, wie jetzt Grafiken erstellen, ich habe da überhaupt keine Ahnung von, freuen wir uns immer
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
für Ideen steht der Vorstand immer offen gegenüber und bei Hilfe, wie jetzt Grafiken erstellen, ich habe da überhaupt keine Ahnung von, freuen wir uns immer
ich will ja jetzt noch in der Wappenbude einsteigen (muss aber noch Bewerbungs Grafik erstellen )
In einem identischen Post hatte sie sich noch mehr als Sheriff aufgeführt mit Verwarnungen gedroht und Ketel öffentlich angeprangert
Aber das wurde woll gelöscht
In einem identischen Post hatte sie sich noch mehr als Sheriff aufgeführt mit Verwarnungen gedroht und Ketel öffentlich angeprangert
Hoffen wir mal das es jetze vorbei ist
du hast den nagel einfach auf den punkt getroffen! GEIL
Hoffen wir mal das es jetze vorbei ist
Das kenne ich schon genauso geil
Die Frau kann man nicht mehr helfen!!!
Wie kann man nur so respektlos einfach ohne Erlaubnis einen Therad in Clans eröffnen!!!
Ich als Mod würde die IP der netten Frau sperren im Forum im Spiel kann sie von mir aus bleiben
Kommentar