Okay
Ich komm gerade nicht drauf klar, die geilste Perle aus Meppen hat mein Profilbild geliked in FB, ich freu mich so, als würde Sie mich gleich heiraten!
Okay
Ich komm gerade nicht drauf klar, die geilste Perle aus Meppen hat mein Profilbild geliked in FB, ich freu mich so, als würde Sie mich gleich heiraten!
OH man ich dachte ich bin schon leicht DING DING an der Waffel aber du bist die Schärfe
aber Nein also mir ist es noch nie passiert liegt manchmal auch daran dass die SB verrückt spielt oder du einfach zu unerfahrende Spieler hast
Mir ist das jetzt noch nicht direkt aufgefallen sondern war nur so ein Gedanke. Weil bei Freundschaftsspielen achte ich eher auf die Größe des Stadions und da gibts manchmal schon recht hohe Pleiten^^
Mir ist das jetzt noch nicht direkt aufgefallen sondern war nur so ein Gedanke. Weil bei Freundschaftsspielen achte ich eher auf die Größe des Stadions und da gibts manchmal schon recht hohe Pleiten^^
^^ hatte ich auch und hab ich auch noch
brauchst du noch FS serien wenn ja such dir aus wann du mit mir zokken möchtest
Stadiongröße ist derzeit 29.800 in 5 ist es 30.800 groß mein stadion bau ich immer weiter aus (derzeit dauert es 6 Tage pro Block )
Feste Freundschaftsspielserien
1. FC Bergalingen (H)
2.
3. Linden 09 (A)
4. 1. FC Saarbrigge (H)
5. SG Weissach im Tal (A)
6. FC 2010 Dessau (A)
7. FC Bayern Flensburg (A)
8. Trabzonspor AS. (A)
9.
10. veilchenkicker98 (H)
11.