haha genial. nix essen aber bier saufen :highfive:
dementsprechend habe ich mich um 1 nach dem 3. bier auch gefühlt ja waren erst in nem kinderheim haben bissl was darüber rausgefunden und dann bei meinem kumpel die auswertung gemacht. und da musste halt bier her :pardon::pardon:
dementsprechend habe ich mich um 1 nach dem 3. bier auch gefühlt ja waren erst in nem kinderheim haben bissl was darüber rausgefunden und dann bei meinem kumpel die auswertung gemacht. und da musste halt bier her :pardon::pardon:
und vorhin klang das noch nach nem ultra stressigen tag
so ists richtig. man muss sich auch mal was gönnen
ist bei meinem IV genau so alle bieten aber keine verhandelt
von sonem stürmer könnte ich nur träumen.. weißt ich habe grad min. 70 mio zum ausgeben. :ugly: außerdem will ich von 25 spielern auf 20 reduzieren um geld zu sparen mit den verträgen. :ugly: außerdem fließt dann noch ein bisschen geld in das team um sich mal eine gescheite abwehr zu leisten :ugly:. habe ein talent auf dem tm das dich vllt interessieren könnte DM 375 20 Jahre.. :ugly:
70 Mio. bis jetzt.. Wenn ich ein paar Spieler verkaufen kann dann wirds so bei 150 Mio. sein.. Davon soll min. 2 ST, 1AV drin sein. Sind grad die auf dem TM und noch 1 der nicht auf dem TM steht.
70 Mio. bis jetzt.. Wenn ich ein paar Spieler verkaufen kann dann wirds so bei 150 Mio. sein.. Davon soll min. 2 ST, 1AV drin sein. Sind grad die auf dem TM und noch 1 der nicht auf dem TM steht.
mein ersatzstürmer ist 320 22. das war mal ein scoutspieler.
ich bin morgen beim 6. das wird ein richtungsweisendes spiel.
werde ich wahrscheinlich mit 3:0 gewinnen, weil der heute gegen den 1. gespielt hat und in der 59. Min war dann Schluß, also zu wenig Leute auf dem Platz
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
werde ich wahrscheinlich mit 3:0 gewinnen, weil der heute gegen den 1. gespielt hat und in der 59. Min war dann Schluß, also zu wenig Leute auf dem Platz
ok da gibts zumindest keine unliebsame überraschung durch die SB
ok da gibts zumindest keine unliebsame überraschung durch die SB
ich hatte heute schon Schiß. Im TS mit der 2.Garde gegen einen mit KS22++ mal eben nur 2:0 gewonnen und heute Nachmittag gegen Hasan mit meiner 1. nur ein 0:0. Im JAG-Turnier spiele ich gegen ein 12+++
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
es geht los, heute gegen den 14. verloren, da mache ich mir gar keine Hoffnungen das ich die Tage gegen 15,16 und 17 gewinnen werde, es wird wohl laufen wie in der Hinrunde
ich hatte heute schon Schiß. Im TS mit der 2.Garde gegen einen mit KS22++ mal eben nur 2:0 gewonnen und heute Nachmittag gegen Hasan mit meiner 1. nur ein 0:0. Im JAG-Turnier spiele ich gegen ein 12+++
ja manchmal hat man da vorher so ein mulmiges gefühl-aber ist ja nochmal gutgegangen :fan:
Kommentar