Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhaha genial. nix essen aber bier saufen :highfive:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendementsprechend habe ich mich um 1 nach dem 3. bier auch gefühlt ja waren erst in nem kinderheim haben bissl was darüber rausgefunden und dann bei meinem kumpel die auswertung gemacht. und da musste halt bier her :pardon::pardon:
so ists richtig. man muss sich auch mal was gönnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenalles klar. Der bessere möge gewinnen :ugly:
wir spielen am 17 Spieltag gegeneinandersigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwir spielen am 17 Spieltag gegeneinander
scheee. mal schauen wies dann ausgeht. hoffe das ich bis dahin mal meinen sturm verstärken kann.
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund vorhin klang das noch nach nem ultra stressigen tag
so ists richtig. man muss sich auch mal was gönnen
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenscheee. mal schauen wies dann ausgeht. hoffe das ich bis dahin mal meinen sturm verstärken kann.
ich habe 2 Gute ST.
Einer heist Lionel Messisigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich habe 2 Gute ST.
Einer heist Lionel Messi
ich habe nur einen und der hat 160 oder so.. hehe will mich da verstärken aber keiner nimmt die gebote an.. aso
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich habe nur einen und der hat 160 oder so.. hehe will mich da verstärken aber keiner nimmt die gebote an.. aso
ist bei meinem IV genau so alle bieten aber keine verhandeltsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwar es auch, aber nur, weil ich bei dem schei* wetter zu fuß überall hinlatschen musste, weil mein rad auf halbem weg kaputt gegangen istsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich habe nur einen und der hat 160 oder so.. hehe will mich da verstärken aber keiner nimmt die gebote an.. aso
achso: nabend erstmal :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmeine beiden ST 515 und 570
ist bei meinem IV genau so alle bieten aber keine verhandelt
von sonem stürmer könnte ich nur träumen.. weißt ich habe grad min. 70 mio zum ausgeben. :ugly: außerdem will ich von 25 spielern auf 20 reduzieren um geld zu sparen mit den verträgen. :ugly: außerdem fließt dann noch ein bisschen geld in das team um sich mal eine gescheite abwehr zu leisten :ugly:. habe ein talent auf dem tm das dich vllt interessieren könnte DM 375 20 Jahre.. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie viel willste denn ausgeben?
achso: nabend erstmal :highfive:
70 Mio. bis jetzt.. Wenn ich ein paar Spieler verkaufen kann dann wirds so bei 150 Mio. sein.. Davon soll min. 2 ST, 1AV drin sein. Sind grad die auf dem TM und noch 1 der nicht auf dem TM steht.
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwird wohl zeit für ein neues rad? war doch am we erst kaputt
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen70 Mio. bis jetzt.. Wenn ich ein paar Spieler verkaufen kann dann wirds so bei 150 Mio. sein.. Davon soll min. 2 ST, 1AV drin sein. Sind grad die auf dem TM und noch 1 der nicht auf dem TM steht.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen70 Mio. bis jetzt.. Wenn ich ein paar Spieler verkaufen kann dann wirds so bei 150 Mio. sein.. Davon soll min. 2 ST, 1AV drin sein. Sind grad die auf dem TM und noch 1 der nicht auf dem TM steht.
hab aber kein plan, was der wert ist.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjau -.- aber am we hatte es nen platten heute is ne schraube unbemerkt abgefallen, sodass das rad vom schutzblech blockiert wurde --.-Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennen LM 395 22 Jahre brauchst du nicht, oder?
wenn der 2 jahre jünger wäre... :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennen LM 395 22 Jahre brauchst du nicht, oder?
doch schon. schreib mir per pn wieviel du dafür willst. bin jetzt gleich im training
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein ersatzstürmer ist 320 22. das war mal ein scoutspieler.
hab aber kein plan, was der wert ist.
ich geb dir später oder morgen bescheid bin jetzt im training
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigen:highfive::fan:
alles klar bei euch?
hey jörg :highfive:
jo hab wieder gewonnen
und du?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich geb dir später oder morgen bescheid bin jetzt im training
dann viel spass :rock:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey jörg :highfive:
jo hab wieder gewonnen
und du?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenauch gegen den 11. mit 2:0. Morgen gegen den 18.
ich bin morgen beim 6. das wird ein richtungsweisendes spiel.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wird ein gefährliches spiel
ich bin morgen beim 6. das wird ein richtungsweisendes spiel.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwerde ich wahrscheinlich mit 3:0 gewinnen, weil der heute gegen den 1. gespielt hat und in der 59. Min war dann Schluß, also zu wenig Leute auf dem Platzsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok da gibts zumindest keine unliebsame überraschung durch die SB123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich hatte heute schon Schiß. Im TS mit der 2.Garde gegen einen mit KS22++ mal eben nur 2:0 gewonnen und heute Nachmittag gegen Hasan mit meiner 1. nur ein 0:0. Im JAG-Turnier spiele ich gegen ein 12+++
vg fürs turnierspiel :rock:sigpic
Kommentar
Kommentar